1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

das ist tooor.de !

• rob077
  • 28. September 2009 um 16:28
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 9. Dezember 2022 um 13:08
    Zitat von Norton51

Nein das Forum hat einfach den Leistungsgedanken total verinnerlicht. Hier werden in allen Branchen Benchmarks gesetzt. kann man ja auch gut bei Herbie, Brasi und Pek beobachten. Von Maca und seinem drogenimperium mal ganz zu schweigen.
    Oder nimm pez, der führt sogar die Rente auf ein völlig neues Aktivitätsniveau.

Einfach weil das so in denen drin ist. Da wird auf dem Platz gekratzt, gebissen und Gras gefressen. Gut Schumi macht das nicht, aber ok der kann ja auch kicken

:rolleyes: :mrgreen: :klatsch:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 12. Dezember 2022 um 07:58

[B] WM Finale Kat.3

Soll nicht in Vergessenheit geraten :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Gaustl (12. Dezember 2022 um 08:18)

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.412
    • 22. Februar 2023 um 22:26

Ach war das schön :rolleyes:

Jungs, ick hab Euch lieb :zwinker:

Fußball wird total überbewertet

Mitglied und im ältesten Hertha BSC Fanclub - gegründet 1972

Mitglied im FCN

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 21. März 2023 um 09:19

[B] 22 x Bayern - Dortmund, Kat.2

:winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 14. November 2023 um 07:53
    Zitat von N-11

Der wiederkehrende Tooor-Prozess bei den Zusage/Absage-Mails vor einem Turnier:

1. Erst sind alle heiß und können es kaum erwarten.
    2. Dann werden hektisch alle Accounts gecheckt.
    3. Alles Nieten und der Tooorler ist traurig.
    4. Eintrachtmarc hat alle Spiele in Kat 4 SB zugeteilt bekommen und postet seinen Erfolg.
    5. Man ärgert sich, dass nicht mal der Trostpreis in Leipzig zugelost wurde.
    6. Selbstzweifel, hätte man doch noch mehr Anträge gestellt. Doch der Wellensittich war diesmal krank.
    7. Die Tauschefreds explodieren: Biete 2x Bayern Meisterfeier, Suche 2x Finale aber nur günstige Kategorien.
    8. Unbekannte User finden Ihre Tooor-Login-Daten wieder und suchen 4x das Eröffnungsspiel für einen guten Freund zum Geburtstag.
    9. Alle hoffen auf die FCFS-Phase und sind dann erfolgreich und glücklich.
    10. Die noch letzten 2 Spiele werden über langjährige Tooorbekanntschaften getauscht oder gekauft. Oder das Tolo hilft.
    11. PN an Brasi, falls Tolo kaputt.
    12. Wer ist bei welchem Spiel Fred wird gepflegt und die Vorfreude steigt.
    13. Die Tooortreffen werden organisiert.
    14. ALLE AKTIVEN TOOORLER SIND WIE IMMER IM STADION :pokal:

Alles anzeigen
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 10. Dezember 2023 um 19:13
    Zitat von Fussballexperte10

servus zusammen

@PtoTheWee hat mir die Sachen bestellt und schickt sie dann sobald er in Deutschland ist zu mir.

Ware schon bezahlt, Versand + Dankeschön kommt dann sobald er in Deutschland ist.

Das forum hier ist echt was ganz besonderes und vor allem einmaliges !

Danke an @PtoTheWee :bier:

das forum ist was ganz besonderes :daumen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    • 12. April 2024 um 15:20
    Zitat von klhosse
    Zitat von industriegigant

Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer. :winke:

Und du wunderst dich warum du noch Newbie bist:zweifel:

tooor Urgestein wird man nur durch bedingungsloses aufgeben, des analogen Lebens.
    Wer braucht auch schon das analoge Leben, wir haben doch alles hier was man braucht.

Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.

Keine Ahnung, was man im realen Leben soll:mrgreen:

Auch dieses Forumsgold darf nicht verloren gehen. :winke:

WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.001
    • 5. Juni 2024 um 21:28

Unter "das ist toooor.de !" fehlen noch die DFB-Pokalfinale-2024-Großtaten von DRG78 und Icke85 :

[B] 48x + 68x - Pokalfinale Kat 1 sowie dessen Organisations-Ableger (B:) 17x å 4x DFB Pokalfinale 2024 Tickets

WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

Up next:
    16.06.25 - Linkin Park, H; 05.07.25 - Scorpions, H; 15./25.07.25 - Iron Maiden, HB/S,
    28.09.25 - Parkway Drive, S; 20.11.25 - Electric Callboy, S; 24.11./08.12.25 - Sabaton, S/H
    EM 25 (F): 21, 31
    22./24.05.26 - Metallica, F; 01.06.26 - Linkin Park, HH; 18.07.26 - Broilers, KS
    DTH 26: S, D'dorf 2, Minden
    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 7. Juni 2024 um 09:51
    Zitat von dynamo
    Zitat von Pinguin
    Zitat von MonsieuL

Du sollst keine Foren neben tooor.de haben :zweifel:

Aber sag mal welches, dann reißen wir das ab :winke:

Hier dreht es sich ja hauptsächlich um Tickets, insofern habe ich mir erlaubt ein weiteres Forum zu besuchen. :oops::twisted:

Bin hauptsächlich bei qiumi.de unterwegs.

Zitat aus dem Forum :

Hatte Tickets für beide HF und ein VF im Warenkorb. Dann gemerkt, dass man natürlich nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Auf unserem Kreditkartenkonto war leider nicht genügend Geld drauf und die Sofortüberweisung von der Sparkasse kam nicht an :(

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles anzeigen

:huebscher:

• derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.826
    • 15. Juli 2024 um 15:28

Nachdem das Turnier des Jahres vorbei ist, muss ich hier die zwei Angebote hervorheben bzw. hier verewigen:

biete-4x-finale-berlin-51-cat-3

biete-8-x-deu-esp-45-kat-3-mit-schnell-casting

DAS IST TOOOR :klatsch:

:bier:

FC Bayern & HC Erlangen :love:

Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.825
    • 15. Juli 2024 um 16:23

EM24 war eine machtdemonstration von tooor.de :winke:

zuhause ist es am schönsten

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 15. Juli 2024 um 16:56
    Zitat von peksim

EM24 war eine machtdemonstration von tooor.de :winke:

und stell dir mal vor, das wäre jetzt nicht nur eine Nebenveranstaltung gewesen :mrgreen:

Aber ich gebe dir 100% Recht :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.143
    • 15. Juli 2024 um 18:42
    Zitat von derhubbe

Nachdem das Turnier des Jahres vorbei ist, muss ich hier die zwei Angebote hervorheben bzw. hier verewigen:

biete-4x-finale-berlin-51-cat-3

biete-8-x-deu-esp-45-kat-3-mit-schnell-casting

DAS IST TOOOR :klatsch:

Absolut. jason   MonsieuL

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 16. Juli 2024 um 08:27

Vielen Dank für die Blumen:winke: derhubbe . Gerne gemacht.
    Warum? Weil wir Tooor sind :klatsch:

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 6. August 2024 um 09:16

der weg ist das ziel :huebscher:

tooor.de/forum/thread/?postID=4451167#post4451167
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 24. März 2025 um 19:46

Eines der größten Treffen außerhalb der Turniere stand an.

das hat auch Tunnel gefallen

tooor.de/forum/thread/?postID=4581347#post4581347
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.001
    • 2. Juni 2025 um 18:53
    • Neu

Wenn Spatzl meint, die Geschichte von Biertown im Zuge des CL-Finales 2025 in München gehört an die Wall of Fame... dann tacker ich das hier doch mal rein. :winke:

Auf Anregung von Biertown aus dem Quellfred den Anteil von Magic Dirk an der Geschichte hervorgehoben.

Zitat von Biertown

Soooo, dann werde ich mal berichten. Eigentlich war zunächst gar keine Fahrt nach München geplant. Nachdem Angebot von Oz84 bin ich dann aber das erste mal kurz schwach geworden. Das Angebot klang dann gegenüber einem Spiel der Berlin-Liga ziemlich gut. Aber trotz gut plazierten Tipp fiel das Losglück auf Domi89 und markus84 . Abgehakt und gespannt was die Zwei im Nachgang berichten würden. Auf dem Weg zum Congference League Finale dann die zweite Chance. Da sich die Planungen („Berlin-Liga“) noch nicht geändert hatten, bestand weiterhin die Hoffnung auf das Erlebnis Fanzug. Und so sollte es dann auch kommen. Die Zuteilung von 00nils fiel auf Travelinho und mich. Perfekt! Bereits beim Treffen in Breslau wurden gemeinsam die ersten Pläne geschmiedet. Drei Tage später trafen wir uns dann also in der anderen Stadt mit B. Berlin. 7:30 Uhr. Natürlich war die Freunde auf die Jungs groß. Aber anmerken lassen wollten wir uns natürlich nichts. Nach den ersten Gin Tonic sind die anderen Mitreisenden davon ausgegangen, dass das Eis zwischen uns schnell gebrochen sei... Das wir auf einer Wellenlänge unterwegs waren, führte wahrscheinlich auch dazu, dass hinter uns die Frage aufkam, ob wir nichts aus Tooor sind. Das ich der Betreuer von Travelinho bin, war wohl nicht glaubhaft genug :mrgreen: Nachdem es zunächst schmunzelnd ignoriert wurde, lieferten wir den Vater von Jaggabites kurz danach die Antwort. Im Zug selbst war die Stimmung positiv entspannt. Das gekühlte Helle trug natürlich zu einer entspannten Anreise bei :bier: Darüber hinaus gab es noch eine kleine Verpflegungstüte, eine Flasche und einen „Bierkühler“. Aber wichtiger: Die Chance auf Karten für das Finale. Zusätzlich gab es während der Fahrt drei Möglichkeiten weitere Kugeln für die Lostrommel zu bekommen. Tischkicker, Bingo und Quiz. Um es vorweg zu nehmen. Bei allen Spielen holten wir das Maximum an Kugeln für unsere Reisegruppe heraus. Auch wenn Domi zurecht bemängelte, dass so lange gespielt wird, dass selbst die „Verlierer“ noch kugeln bekommen. Beim Bingo war ich am schnellsten und freute mich schon über die erste Kugel. Danach wurde dann noch 39x Bingo gerufen und jeder hatte seine Kugel. Okay, 39 anderen waren es nicht. hsvkuh musste leider kurzfristig mit seinem Teampartner absagen. Trotz der Spannung auf die Auslosung hatten wir wirklich eine sehr gute und lustige Zeit :klatsch: Die Auslosung selbst war sehr unspektakulär. Ich würde sagen, dass ca. 150 Kugeln in der Lostrommel waren. Davon zumindest auch ein Großteil, der unsere Nummern beinhaltete. Allerdings bewiesen die Influencer bei der Ziehung kein glückliches Händchen. Die Finaltickets gingen nach Frankfurt. Erst danach wurden Tickets für die kommenden CL-Saison (Platz 2) und ein Bahngutschein über 100€ (Platz 3) verlost. Schade Marmelade. Aber wenn man so eine Tour ohne Erwartungen macht, kann man nicht enttäuscht werden ;) Letzendlich haben wir noch gecheckt, an welcher Stelle unsere Kugeln gekommen wären. Nach Kugel Nummer acht hatten wir allerdigs keine Lust mehr. War also keine knappe Kiste... Die Stimmung wurde danach im Zug dann doch etwas gedämpfter. Vom Bahnhof ging es dann mit Rischkas über den englischen Garten in Richtung Hotel. Auf Grund eines Plattens nahm Travelinho quasi auf dem Schoß von Domi und Markus und ich auf dem Gepäckträger Platz. Wenigestens wurde ich während der Fahrt fürsorglich von den anderen mit Getränken versorgt. Im Hotel gab es dann pro Zimmer einen Spielball. Mit viel Verhandlungsgeschick konnte ich das Zimmer von hsvkuh übernehmen. Einen weiteren Ball gab es dafür aber nicht. Gemeinsam mir Travelinho ging es dann zum Treff ins Augustiner, um bei Haxe und Bier eine gute Zeit im Biergarten zu verbringen. Im Anschluss ging es dann im völligst überfüllten und überhitzten Zug in Richtung Arena-Treff. Während der Fahrt habe ich diese nicht nur einmal bereut. So schlimm war es im schattigen Augustiner auch nicht… Am Arena-Treff gab es dann wieder lecker Bierchen und eine gewisse Vorfreude auf das bestellte Schnitzel. Nach drei Gabeln Vorspeisensalat klingelte dann das Handy von Travelinho. Magic Dirk am anderen Ende der Leitung. „Möchte noch jemand zum Spiel?“. „Ja, aber nicht für 650€“. Danach fielen noch Wortfetzen wie eventuell kostenlos. Na klar. Finale in München. Kostenlos. Das glaubt doch kein Mensch! :rolleyes: Der Hinweis schnell zum Stadion kommen zu müssen erschien mir weniger als Hürde :mrgreen: Sicherheitshalber nochmal betont, dass meine Schmerzgrenze bei 300€ liegt. Nochmal in die Runde gehört. Sonst keiner Interesse? „Ne, Schnitzel kommt gleich. Und du bist auch am schnellsten dort.“ Da ich es noch immer nicht glauben konnte, war noch etwas Zuspruch notwendig. Das Magic Dirk seriös ist, ist mir bewusst. Und wenn er sagt, dass sein Kontakt das auch ist, dann muss es ja stimmen. Aber ja, gauben konnte ich es immer noch nicht. Naja, wie das dann so ist. Erster WhatsApp Kontakt mit dem irischen Freund von Magic Dirk war um 20:18 Uhr aus dem Arena-Treff. 20:28 Uhr stand ich nass geschwitzt an der ersten Einlasskontrolle. Ohne Ticket keine Chance. Erst beim Tippen fällt mir gerade auf, dass er es mir ja hätte auch schicken können. Aber so kam er mir ebefalls nassgeschwitzt entgegen. Am Einlass bin ich dann ein weiteres Mal nervös geworden. „Sie haben das Stadion verlasssen. Das Ticket ist ungültig!“. Aber gottseidank war er noch nicht hinter der zweiten Kontrolle. Und somit haben wir dann tatsächlich gemeinsam das Stadion betreten. Unfassbar! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Am Fanshop wollte ich ihn dann aus Dank noch mit Merchandise ausstatten. Kein Interesse seinerseits. Essen? Trinken? „Ja, gerne ein Wasser!“. Na gut, alkoholfreies Bier wäre nicht wirklich die bessere Wahl gewesen. 20:56 Uhr waren wir dann im Block. Natürlich interessierte mich, wie das denn alles zu stande kam. Kurze Erklärung: Kunde tagsüber zu sehr dem Alkohol zugesprochen und betrunken im Hotelzimmer eingeschlafen! Wahnsinn! Zur 70. Minute bedankte er sich für meine Begleitung zum Spiel und entschuldigte sich, dass er sich noch um einen weiteren betunkenen Kunden kümmern und wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen würde. Wollte ihm mit dem Thema Arbeit während dem Spiel nicht belästigen...aber ich würde ja schon gerne wissen wer seine Kunden sind ;) Nach dem Spiel dann noch den Tag im Arena-Treff Revue passieren lassen... Travelinho wollte dann noch ein Bild mit einem anderen Bärtigen und mir machen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass er mal in der Bundesliga gespielt hat. Unter anderem für den HSV und Stuttgart. Danjiel Ljuoboja... Gegen 1:30 Uhr ging es dann in Richtung U-Bahn und mit einem Zwischenstopp im "Zum neuen Hut" weiter ins Hotel! Was ein Tag! Wahnsinn! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

Up next:
    16.06.25 - Linkin Park, H; 05.07.25 - Scorpions, H; 15./25.07.25 - Iron Maiden, HB/S,
    28.09.25 - Parkway Drive, S; 20.11.25 - Electric Callboy, S; 24.11./08.12.25 - Sabaton, S/H
    EM 25 (F): 21, 31
    22./24.05.26 - Metallica, F; 01.06.26 - Linkin Park, HH; 18.07.26 - Broilers, KS
    DTH 26: S, D'dorf 2, Minden
    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

2 Mal editiert, zuletzt von WerderYoda (3. Juni 2025 um 07:03) aus folgendem Grund: Bisschen den Text frisiert. - MagicDirks Anteil an der Geschichte hervorgehoben.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.825
    • 2. Juni 2025 um 18:56
    • Neu

cool …. jetzt mußt du uns aber geheimnis verraten wie man mit dieser beschissenen software ohne html editor die posts fredübergreifend zitieren kann:gruebel:

edit: ok, habe es jetzt kapiert …. da der beitrag ersteller beim kopieren/ausschneiden nicht markiert/hervorgehoben wird wusste ich nicht dass er mittem markierten text mitkopiert wird
    man lernt immer was neues :daumen::winke:

zuhause ist es am schönsten

2 Mal editiert, zuletzt von peksim (2. Juni 2025 um 19:13)

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.037
    • 2. Juni 2025 um 19:07
    • Neu
    Zitat von peksim

cool …. jetzt mußt du uns aber geheimnis verraten wie man mit dieser beschissenen software ohne html editor die posts fredübergreifend zitieren kann:gruebel:

edit: ok, habe es jetzt kapiert …. da der beitrag ersteller beim kopieren/ausschneiden nicht markiert/hervorgehoben wird wusste ich nicht dass er mitkopiert wird
    man lernt immer was neues :daumen::winke:

Ich hab kein Wort verstanden. Mach mir jetzt ein Bier auf.

Dauerkarten: TSG Hoffenheim, MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), FC Heidenheim (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (18)

EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51
    (Uschi) EM 2025: #1 / #5 / #21 / #31

F2dP
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.519
    • 2. Juni 2025 um 19:08
    • Neu
    Zitat von WerderYoda

Wenn Spatzl meint, die Geschichte von Biertown im Zuge des CL-Finales 2025 in München gehört an die Wall of Fame... dann tacker ich das hier doch mal rein. :winke:

Zitat von Biertown

alles schön und gut - ich teile die freude voll.
    aber bitte ein paar Dinge schwärzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

germ4nhunter 15. Juni 2025 um 16:32
  • Tennis-Fred

Werderstrand 15. Juni 2025 um 16:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 15. Juni 2025 um 16:12
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 15. Juni 2025 um 16:11
  • PDC Dart WM

hasardeur79 15. Juni 2025 um 16:09
  • heute vor xx Jahren...

schraube 15. Juni 2025 um 16:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Christian 15. Juni 2025 um 16:07
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 15:52
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

Zottel 15. Juni 2025 um 15:45
  • KK-Fred

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 15:35
  • CL Handball Final 4 Köln

The1AndOnly 15. Juni 2025 um 14:43
  • Der NHL-Thread

el-barto71 15. Juni 2025 um 14:23
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • FC Bayern München

BayernBest 15. Juni 2025 um 14:04
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

14 Antworten, 679 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 467 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 939 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.062 Antworten, 155.770 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.385.871 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 38.431 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 470 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.199 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

17 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.370 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund