in Hammersmith.
Coole Sportsbar mit Live DJ.
Beiträge von maddo-oli
-
-
Ich kann Kilians - Irish Pub empfehlen.
ca. 15 Minuten zu Fuß vom HBF
Kilians -
Wir sind am 29.12. vor Ort
-
In der Vergangenheit waren auch immer zahlreiche Schwarzmarkthändler vor der Tür und haben versucht Ihre Tixx an den Mann zu bringen.
Wie hoch die Kosten hier waren habe ich nicht in Erfahrung gebracht. -
Wir wollen auch hin, zwischen Weihnachten und Silvester.
Der VVK Termin würd mich auch interessierenLaut Homepage soll es im Juni detaillierte Infos geben
Tickets | PDC -
Dann würde ich eine Anreise über Tschechien und Polen vorschlagen, damit zumindest etwas Europapokalfeeling aufkommt
-
dann nehmt doch den kuffour mit
is doch jetz eh eine planstelle frei
ob wir den von seinem Negerstamm los bekommen
-
von milans graupentruppe mal ganz zu schweigen
wenn es gegen Bayern gehen sollte, graben die bestimmt irgendwo den Inzaghi aus
-
Am 04.12. werden die Matches ausgelost. Hier die genaue Terminierung
PDC Dart WM 2013 - die Startzeiten Dart Weltmeisterschaft bei Darts1 -
Aus dem Club Nr.12 Newsletter, pack ich einfach mal hier mit rein:
Servus Bayernfans,
wie bereits berichtet hat der neu gegründete Südkurvenrat für eine Beteiligung an der deutschlandweiten Aktion "12:12 - Ohne Stimme keine Stimmung" (Ohne Stimme 12:12 Keine Stimmung) gestimmt. Bereits an den Spieltagen am Dienstag und Mittwoch haben die Fankurven nahezu aller Bundesligavereine zwölf Minuten geschwiegen und damit eindrucksvoll deutlich gemacht, wie sich Fußball ohne aktive Fans anfühlt.
Beim morgigen Spiel gegen den BVB soll diese Aktion in Absprache mit den Fanvertretern von Borussia Dortmund sowohl in den Heimkurven wie auch im Auswärtsblock wiederholt werden. Um alle Fans im Stadion über die Hintergründe zu informieren wurde von den Initiatoren der Initiative ein Flugblatt erstellt. Zu unserem großen Bedauern hat der FC Bayern uns nicht gestattet, dieses Flugblatt im Stadion zu verteilen:
http://www.clubnr12.de/newsletter/flyer-12-12.pdfLeider geht der FC Bayern hier erneut einen Sonderweg: es ist uns kein anderer Verein in der Bundesliga bekannt, bei dem die Vereinsführung den Fans die Verteilung dieses Flugblattes untersagt hat. Einige Vereine haben die aktiven Fans sogar bei der Aufklärung der Stadionbesucher über die Hintergründe der Aktion unterstützt, indem über den Stadionsprecher, die Anzeigentafel oder sogar die Stadionzeitung auf die Aktion hingewiesen wurde.
Um möglichst viele Fans bereits im Vorfeld über die Aktion zu informieren bitten wir Euch, diese E-Mail an Eure Fanclubkameraden oder andere befreundete Bayernfans weiterzuleiten.Wir freuen uns auf 78 Minuten großartige Fußballatmosphäre und drei weitere Punkte für den Rekordmeister!
Euer Club Nr.12
PS: Bei der Thematik "Blockzugang 112/113" gibt es leider noch nichts Neues zu vermelden. Wir hoffen, bald einen Terminvorschlag für ein Treffen mit der Vereinsführung zu erhalten.
-
Nachdem dieses Mega-, Super-, Sensationelle-, Tolle-, Kracher-, und was weiß ich noch alles, Topspiel dermaßen gepusht wird von den Medien
geht das Spiel standesgemäß 5:5 aus, nachdem Dortmund zu Halbzeit 5:0 geführt hat, dann sind alle glücklich und können die nächsten 3 Monate von dem Superspiel schreiben und berichten
-
Ist doch wirklich so... Im Stadion sind:
Ein paar Tooorler, wie meisten eh immer hageldicht....
Deswegen gibt's ja Gott sei dank noch den Paulaner Fantreff
-
Das ist eine sehr gute Nachricht!! Kann man nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht.
-
-
wieso eigentlich?
vor 2 Jahren haben wir nen Punkterekord für die 3. Liga aufgestellt,
letztes Saison eine 28 Punkte Hinrunde als Aufsteiger hingelegt und dann austrudeln lassen, als der Klassenerhalt gesichert war.
so richtig überraschend find ich eher, was Pauli und Köln veranstalten
Zumindest haben die Wettanbieter andere Teams vorne gesehen.
2. Bundesliga: Hertha bei Wettanbieter Topfavorit auf Aufstieg - 2. Bundesliga - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
-
Hier regiert der BTSV
Überraschenderweise
-
Mainz - Nürnberg (Fr.) 3:1
Bayern - Frankfurt (Sa.) 2:0
Düsseldorf - Hoffenheim 1:1
Freiburg - Hamburg 1:2
Schalke - Bremen 3:1
Augsburg - Dortmund 0:3
Wolfsburg - Leverkusen 1:1
Fürth - M'gladbach 1:2
Stuttgart - Hannover 0:0Mein Versuch
-
Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt...
Die Frage ist nur, wer zu welchem Zeitpunkt was war?????
-
Interessant wäre die Ablöse.
Den Job in Bremen übernimmt bestimmt wieder der Lemke
Das würde wieder einen Spaß geben zwischen Uli H. und Lemke
-
Wenn er am Monatsende aufs Konto schaut, dann hat er mit Sicherheit alles richtig gemacht!
Hoffentlich hat er auch die steigenden Benzinkosten berücksichtigt