BVB gewinnt

Battlethread: Dortmund <--> Bayern
-
-
4:1 Bayern
-
Fahndi geht's dir gut?
BVB gewinnt
-
für was
Weihnachtsfeier
-
-
Weihnachtsfeier
ach, der driss is ja bald auch wieder -
denke auch
1:2
notiert -
4:1 Bayern
ich nehme auch ein 2:1
-
ach, der driss is ja bald auch wieder
müssen sich wieder die Arbeitskolleginnen vor Dir in Acht nehmen
-
müssen sich wieder die Arbeitskolleginnen vor Dir in Acht nehmen
grad nachgeschaut...nächsten freitag -
-
notiert
wofür?
-
wofür?
fest der heiligen 4 könige -
Die letzten 2 Jahre war es ein Spiel auf Augenhöhe,dieses Jahr ist es ein Ungleiches Duell..siehe Punkteabstand.
-
Die letzten 2 Jahre war es ein Spiel auf Augenhöhe,dieses Jahr ist es ein Ungleiches Duell..siehe Punkteabstand.
-
Rechne wie rob mit einem enttäuschenden 3:0.
-
fest der heiligen 4 könige
im Osten völlig unbekannt
-
-
2:4 !
danke, bitte -
Nachdem dieses Mega-, Super-, Sensationelle-, Tolle-, Kracher-, und was weiß ich noch alles, Topspiel dermaßen gepusht wird von den Medien
geht das Spiel standesgemäß 5:5 aus, nachdem Dortmund zu Halbzeit 5:0 geführt hat, dann sind alle glücklich und können die nächsten 3 Monate von dem Superspiel schreiben und berichten
-
Genau, und wenn man sieht wie die Bayern Freiburg auseinander genommen haben, da haben die Dortmunder bestimmt jetzt schon die Hosen voll.
Mir isses egal wie es ausgeht, können ja leider nicht beide verlieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!