Was hatn der Popeye falsches gegessen?
da bringt man das Kind mal schnell ins Bett und dann ist es schon vorbei. Da ham sich alle Opfer vorher ja mehr gewehrt.
Was hatn der Popeye falsches gegessen?
da bringt man das Kind mal schnell ins Bett und dann ist es schon vorbei. Da ham sich alle Opfer vorher ja mehr gewehrt.
War mal ein richtig schöner, entspannter Dartabend ohne das Abgewichse von der Bowlingkugel!
Gibts bei der Dart-WM ne Abendkasse oder sowas in der Art?
Wie sieht es mit Schwarzmarkt aus?
Letztes Jahr gab es eigentlich an den 2 Tagen an denen ich vor Ort war teilweise Karten an der Abendkasse obwohl die Session als ausverkauft gemeldet war.
Letztes Jahr gab es eigentlich an den 2 Tagen an denen ich vor Ort war teilweise Karten an der Abendkasse obwohl die Session als ausverkauft gemeldet war.
Wie früh davor warst du da?
Wie früh davor warst du da?
Die Frage an welchen Tagen ist hierbei deutlich wichtiger.
Es reicht wenn zur Toröffnung da bist, vorher kommt man nicht an den Ticketschalter
Okay dann werden wir am 27.12. unser Glück versuchen
Bin dieses jähr zum 11 mal beim dart und habe bis jetzt immer Karten kurzfristig an der Abendkasse bekommen.
In der Vergangenheit waren auch immer zahlreiche Schwarzmarkthändler vor der Tür und haben versucht Ihre Tixx an den Mann zu bringen.
Wie hoch die Kosten hier waren habe ich nicht in Erfahrung gebracht.
In der Vergangenheit waren auch immer zahlreiche Schwarzmarkthändler vor der Tür und haben versucht Ihre Tixx an den Mann zu bringen.
Wie hoch die Kosten hier waren habe ich nicht in Erfahrung gebracht.
Bist du auch wieder vor Ort? Wenn ja wann?
Wir sind am 29.12. vor Ort
Wir sind am 29.12. vor Ort
Da muss ich nach Liverpool
Der Spielplan ist raus!!
http://www.pdc.tv/world-darts-ch…onship-schedule
Soeben kam die Versandbestätigung per Email
Versandmail für die Tickets am 27.12. bekommen.
Mit welchem Paket-/Kurierdienst verschicken die nach Deutschland?
Artut gegen Taylor. Nett!
Bin auch anwesend am ersten Starttag, am 18.12. .
Hab noch zwei Tickets in der Family Section bekommen wo einer unter 18 sein sollte. Ist aber keiner
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten muss ich mich zur Not als U18 ausgeben
no problem, gehst doch locker als u18 durch
Bin auch anwesend am ersten Starttag, am 18.12. .
Hab noch zwei Tickets in der Family Section bekommen wo einer unter 18 sein sollte. Ist aber keiner
![]()
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten muss ich mich zur Not als U18 ausgeben
So oder so solltest du dich nicht mit Bier in der Hand erwischen lassen.
So oder so solltest du dich nicht mit Bier in der Hand erwischen lassen.
Das ist mein kleinstes Problem.
Zudem ja original den Daddy dabei, also Family Section passt ja irgendwie schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!