...
ich bin schuhverkäufer
p.s. es gibt tage, z.b. WM ticketvergabe und so, da muss man prioritäten setzen
Klasse, da schick ich Uschi vorbei; dreh ihr aber nicht noch ne TST7 an, sonst wird's zu teuer
...
ich bin schuhverkäufer
p.s. es gibt tage, z.b. WM ticketvergabe und so, da muss man prioritäten setzen
Klasse, da schick ich Uschi vorbei; dreh ihr aber nicht noch ne TST7 an, sonst wird's zu teuer
Hallo,
hab mir gestern den Lufthansa-Rückflug am 14.07 aus Rio gesichert. Flug war bis vor 2 Wochen noch gar nicht im Verkauf und kostet derzeit 1011€. Denke dass die Deutsche Nationalmannschaft, falls sie es ins FInale schafft, diesen Rückflug am Montag, den 14.7 aus Rio nach Frankfurt nimmt. Business- und FIrst Class ist schon komplett ausgenullt....denke da hat der DFB bereits vorreserviert....Also wer noch mit dem Weltmeister 2014 an Bord sein will...
...Du meinst den einfachen Rückflug bloß, oder?
Jetzt spinnt er ganz:
Nächster Platini-Vorschlag: 40 Teams bei WM 2018
Nächster Platini-Vorschlag: 40 Teams bei WM 2018 in Russland? - Fußball - FAZ
is vermutlich eh die beste option
..für Argentina-Spiele sicher!
[url=http://www.swp.de/ulm/sport/fuss…1157840,2264475]Fußball: Bosnische Fans reisen zum Auswärtsspiel ins falsche Land | Südwest Presse Online[/url]
Tja, Air Baltic war wiedermal so verlockend billig...
Jetzt beim Confedcup war alles problemlos!
Einfach in ein Taxi draußen einsteigen und sich nichts im Terminal aufquatschen lassen, da diese dort viel teurer sind !
Könntest Du diesbezüglich ungefähre Richtpreise nennen?
...
Franz, wo bist Du? Hol die WM 2022 in den deutschen Sommer!
Hoffentlich funktioniert dann die Stadion-Klimatisierung besser und störungsfreier als in unseren ICE's
gerade vom Reisebüro die Info bekommen. Airpässe können wir vergessen
Wird es nicht oder nur minimal begrenzt geben, und dann in Buchungsklassen die keine Sau braucht
Flüge an Spieltagen sind ganz raus aus dem Programm
jetzt wird es ganz heikel
...dachte ich mir doch; gut daß Du nochmal nachgefragt hast!
Also Lt. Reisebüro gehts mit GOL
ich würde jetzt nen 4er buchen und im Dezember nochmal einen im Dezmeber
Haben die im Reisebüro es wirklich ausprobiert, ob Du Deine gewünschten Flüge zu dem Airpass-Preis bekommen würdest?
Kann man 2 Airpässe buchen
Einer jetzt, einer nach der Auslosung
Meinst Du daß der Airpass für Flüge während der WM was bringt? Im Moment wird mir nur angezeigt: "Airpass pricing is not found for flight segment" oder "Seats are not available for the airpass for this date or destination."
Ein Turnier, vor dem man nicht denkt, dass alles total scheis.se wird kann ja gar nichts werden. Vorher alles scheis.se finden gehört dazu, wie Auslosung, Eröffnungsspiel und Finale.
Wer die WM 2010 vor Ort mitgemacht hat, den lassen die jetzigen Bedenken völlig kalt! Brasilien 2014 wird in jeglicher Hinsicht geiler werden! Das sag ich jetzt mal so voraus
1. Golden Tulip Regente **** Preis für 2 Doppelzimmer/Frühstück für 2 Nächte € 872,-
2. Tulip Inn *** Copacabana € 812,-
3. Golden ‘Tulip Continental **** € 702,-
4. Royal Tulip Rio de Janeiro ***** € 987,-jemand Erfahrung mit den Tulip Hotels an der Copa
Wir tendieren zu 2 oder 3....auch wenn die Bewertungen nicht ganz ideal sind.Aber dafür direkt an der Copa zum Finale
Sind die für den Zeitraum nicht von der FIFA geblockt?
Wenn wir schon überm Atlantik runter gehen wollen wir dennoch gut sitzen.
Für 70 Euro mehr gibts im Upper Deck der Boeing 747-400 "Sitzplatz Plus".
Also bessere Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit. Jemand Erfahrung?
Da hast Du dann etwa 5,1 cm = 2 inches mehr Beinfreiheit, falls ich das richtig deute
Preise werden noch fallen, denke das man mit LH dann für 1300 Direktflug bekommt
Direktflug klingt gut, gilt aber auch nur für diejenigen die ab Frankfurt fliegen, für die anderen ist es eh wurscht...
ich hatte zumindest mal eine, die hiess so
...auch mit zweimal umsteigen?
Aufgrund diverser Preisdifferenzen zwischen bei booking gebuchtem (150€/nacht) und vom Hotel verlangtem Preis (300€/Nacht), haben wir zwei Doppelzimmer in folgendem Hotel anzubieten, die Buchung ist safe, Namen müssten umgeschrieben werden und als Anzahlung die Rate für die erste Nacht an user gaustar überwiesen werden! 290€ kostet das Dz jetzt pro Nacht incl FS.
Bei Interesse PN.
Da is es noch safer: FIFA World Cup 2014 - Official Website of the 2014 FIFA World Cup Brazil Hotels
Mal bei der Lufthansa Flüge für den Zeitraum bis Ende Juni angesehen ( ab Fra,Muc nach Rio oder Sao Paulo).
Steht der Preis für Deinen LH-Flug schon fest oder mußt Du auch mit sowas rechnen?
Kanepi im VF sollte - wenn sie die Nerven behält - machbar sein, dann im HF wird es wieder schwieriger: wahrscheinlich Radwanska oder Li Na.
Viel Glück!!!
hmm, da erkenne ich jetzt nichts skandalöses drann
Naja, trotzdem hat man den Eindruck, daß die FIFA gerne lieber Südafrika als Gruppensieger sehen würde...
em, genauso und die nationalen ligen und pokal, euroliga, championsleague. nur wm mit österreich ist toll