Alexander Dale Oen hat vor seinem Tod viele Schmerzmittel eingenommen - SPIEGEL ONLINE
Leistungssport ist einfach alles andere als Gesundheitsspot
Alexander Dale Oen hat vor seinem Tod viele Schmerzmittel eingenommen - SPIEGEL ONLINE
vor allem dass er 13 verschiedene schmerzmittel genommen hat
vor allem dass er 13 verschiedene schmerzmittel genommen hat
verschleierung is das a un o
ich packs mal hier rein: Weltklasse interview:
Positive Dopingprobe: ?Ich habe mir die Spritze gegeben und sie weggeworfen? - Doping - FAZ
die denkt vielleicht, alle anderen Menschen seien genau so blöd wie sie...
Positive Dopingprobe: ?Ich habe mir die Spritze gegeben und sie weggeworfen? - Doping - FAZ
Danke für den Link. Herrlich.
Alles andere als ein Freispruch wäre ein Skandal!1!
Absolut schlüssige Story!
Aber das nächste Mal die Spritze vielleicht doch direkt ins Gehirn injizieren
Das hat sie wahrscheinlich nicht gefunden und dann das Körperteil gewählt, das dem am nächsten kommt...
Aber das nächste Mal die Spritze vielleicht doch direkt ins Gehirn injizieren
Ermittlungen gegen den Olympiastützpunkt in Saarbrücken, u.a. für die Betreuung unserer Spitzentriathleten auf der olympischen Distanz zuständig.
Olympia 2012: Kugelstoß-Olympiasiegerin wird Goldmedaille aberkannt - SPIEGEL ONLINE
Das war auch eine derjenigen Damen, bei denen ich es am ehesten vermutet hätte
Olympia 2012: Kugelstoß-Olympiasiegerin wird Goldmedaille aberkannt - SPIEGEL ONLINE
Was wird jetzt aus der ihr zugesagten Lebenslangen Wurst?
Dachte , es wär ein Herr, oder die Tochter von" Tamara" Press , eine von den Press-Brothers .
Dachte , es wär ein Herr, oder die Tochter von" Tamara" Press , eine von den Press-Brothers .
Das war doch der/die Doppelgänger/in von Detlef Buck??
Na ja, wundert einen in der Tat nicht wirklich......
Was wird jetzt aus der ihr zugesagten Lebenslangen Wurst?
Tja, wie sagte Heredia in jenem Spiegel-Interview:
"...da unterscheidet sich dann nur die Qualität des Dopings. Die Armen nehmen die simplen Steroide und hoffen, dass sie nicht kontrolliert werden. Wenn du zu den Stars gehörst, verdienst du 50.000 Dollar im Monat, dazu kommen Antrittsgelder und Schuhverträge. Bist du oben, investierst du 100.000 Dollar, und ich baue dir eine unauffindbare Designerdroge."
Was für ein verlogener Sauhaufen: bei den einen nennt man es Staatsdoping, bei den anderen "Ausnahmegenehmigungen für verbotene Mittel". Die Berichterstattung wird bewußt darauf gelenkt, daß es ja nur "russische Hacker" gewesen sein können, nicht aber auf den Umstand, daß viele, viele Topathleten westlicher Nationen auf den Listen stehen.
Was für ein verlogener Sauhaufen: bei den einen nennt man es Staatsdoping, bei den anderen "Ausnahmegenehmigungen für verbotene Mittel". Die Berichterstattung wird bewußt darauf gelenkt, daß es ja nur "russische Hacker" gewesen sein können, nicht aber auf den Umstand, daß viele, viele Topathleten westlicher Nationen auf den Listen stehen.
![]()
was ganz auffällig ist, nahezu jeder dieser jungen fitten und austrainierten sportler hat ne ausnahmeregelung für irgend ein medikament ...
also alle krank
was ganz auffällig ist, nahezu jeder dieser jungen fitten und austrainierten sportler hat ne ausnahmeregelung für irgend ein medikament ...
![]()
also alle krank
ich würde das mal richtig anprangern pek. das ist doch der grund warum nie medaillen nach österreich geholt werden. da sollte man schonmal vehement drauf hinweisen!!!1!
arme Russen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!