Heute 14 Uhr Testspiel in Wiedenbrück. Kann nicht hin, hab daher noch ein Sitzplatz-Ticket günstig abzugeben.
Beiträge von bluewave
-
-
Das ist doch nicht mehr normal: jetzt schon Warteschlange im Fanladen, weil neue Trikots annonciert sind.
-
Weiter, immer weiter!
1. Runde DFB-Pokal gegen Werder ist für Freitag, 15. August, 20.45 Uhr terminiert von wegen Übertragung im ZDF.
-
Sehr, sehr traurige Nachricht!
Ruhe in Frieden!
Golf hätte ich jetzt auch nicht gedacht, einmal beim Cup mit ihm in einer Mannschaft gespielt, war speziell.
-
-
gehe mal davon aus, dass alles geklappt hat
Ja, alles easy, großer Dank nochmal!
-
-
Willkommen!
-
Suche noch das 120 Jahre Trikot in Größe L ,falls einer eins über hat
Du ziehst es doch offenbar eh gleich wieder aus.
-
Sucht hier noch jemand ein 120 Jahre Trikot in L?
Wenn sich keiner für die Größe erwärmen kann, ich würde es gerne nehmen.
-
Super Sache, vielen Dank!
-
Na ja, Firmen wie Schüco, Gildemeister, Oetker etc. haben Arminia in den letzten Jahrzehnten mehrfach den Arsch gerettet. Wenn der DSC jetzt mal ausnahmsweise was zu bieten hat, wollen die halt nicht abseits stehen. Frage mich dann halt nur, wie und an wen die ihre Karten dann verteilen.
-
Hier Absage
Meine anfängliche Zuversicht war schon gewichen als ich gehört habe, welche Kontingente an Sponsoren gegangen sind.
Über welche Kartenmenge reden wir die an Sponsoren gingen?
Schüco allein 1.000 habe ich gehört.
-
Hier Absage
Meine anfängliche Zuversicht war schon gewichen als ich gehört habe, welche Kontingente an Sponsoren gegangen sind.
-
Wahnsinns Halbzeit!
Klar
so was nennt man Flow.
Aber zu anderen Zeiten wäre die Abnahme von dem Haugen nach dem Ausrutscher von Biankadi drin gewesen und kurze Zeit später wäre dann vermutlich auch Elfer gegen den DSC gepfiffen worden (und nicht ganz zu unrecht), aber später war es dann doch ziemlich deutlich.
-
-
-
Dass man das noch mal erleben darf…
Wann hat man das schon mal, die Chance in einem Jahr DFB- und Westfalen-Pokalsieger zu werden.
Könnte allerdings ein größeres Terminproblem geben, falls sie jetzt auch noch in die Relegation kommen.
Auch typisch Arminia: am Samstag Grütze gespielt und gegen Fast-Absteiger H96II noch nen Punkt gerettet und dann den Double-Sieger rausgeschmissen. -
Hier wäre auch noch eins für Ddorf zu vergeben.
-
Parkticket auf P1 für heute günstig abzugeben. Ist an Chris gegangen.
Und ja, das Geheimnis ist, nach Abpfiff zügig raus.