Bei der Arminia ist immer noch keine Mail rausgegangen und das DSC Forum dreht frei

Arminia Bielefeld
-
-
Mails gehen raus laut Bekannten! Und im Account kann man wohl sehen, ob man eine Karte hat. Bei mir steht aber noch nichts.
-
Hier eine Zusage anerschienen
-
Vollzuteilung in Kat. 2
-
Was ist denn eine Voll(-zuteilung)?
Herzlichen Glückwunsch -
Was ist denn eine Voll(-zuteilung)?
Herzlichen GlückwunschZwei Tickets beworben und bekommen
-
Erst zugeteilt, dann voll. Viel Spaß
-
Guter Plan
-
Guter Plan
Definitiv paar lange Tage vor mir nachdem Glückstag heute
-
Habe bis jetzt von einem gehört, dass er noch keine Antwort erhalten hat.
Gehe deswegen mal von einer Absage aus.
Bedeutet ja gleichzeitig auch, dass in Phase 3 wie zu erwarten zu keiner Zusage mehr verteilt werden -
-
Habe bis jetzt von einem gehört, dass er noch keine Antwort erhalten hat.
Gehe deswegen mal von einer Absage aus.
Bedeutet ja gleichzeitig auch, dass in Phase 3 wie zu erwarten zu keiner Zusage mehr verteilt werdenMittlerweile gibt’s auch Absagemails. Bei mir ruht noch still der See.
-
Hier Absage
Meine anfängliche Zuversicht war schon gewichen als ich gehört habe, welche Kontingente an Sponsoren gegangen sind.
-
Es war zu erwarten: Eine Verlosung, eine Absage. Die Arminia muss das Verlosungssystem von der UEFA übernommen haben.
Aber egal, dank Kartenfahnder ja dabei. Kann ich nur leider nix zurückgeben und die Bekannten müssen weitersuchen...
-
Hier Absage
Meine anfängliche Zuversicht war schon gewichen als ich gehört habe, welche Kontingente an Sponsoren gegangen sind.
Über welche Kartenmenge reden wir die an Sponsoren gingen?
-
Hier Absage
Schüco allein 1.000 habe ich gehört.
-
Hier Absage
Oh. Das ist ernsthaft viel. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Hier Absage
Okay, ist wirklich dann deutlich größeres Kontingent als ich gedacht hätte.
War bei meiner Schätzung bei 1.500-2.000 Karten maximal für Sponsoren
-
Na ja, Firmen wie Schüco, Gildemeister, Oetker etc. haben Arminia in den letzten Jahrzehnten mehrfach den Arsch gerettet. Wenn der DSC jetzt mal ausnahmsweise was zu bieten hat, wollen die halt nicht abseits stehen. Frage mich dann halt nur, wie und an wen die ihre Karten dann verteilen.
-
Na ja, Firmen wie Schüco, Gildemeister, Oetker etc. haben Arminia in den letzten Jahrzehnten mehrfach den Arsch gerettet. Wenn der DSC jetzt mal ausnahmsweise was zu bieten hat, wollen die halt nicht abseits stehen. Frage mich dann halt nur, wie und an wen die ihre Karten dann verteilen.
Klar, auch voll verständlich wenn die Firmen jetzt etwas zurück wollen, kann man denen nicht übel nehmen.
Intern wird wahrscheinlich viel nach Hierarchie verteilt worden sein und dann vielleicht noch über Mitarbeiterverlosungen oder so -
Wir sind leider auch als Familie leer ausgegangen, trotz 25 Jahre Mitgliedschaft. Hilft ja nichts vielleicht ergibt sich irgendwie noch etwas...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!