Gestern hat Arminia die Bestellung auch per Mail bestätigt und abgebucht
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen

Arminia Bielefeld
- 

- 
			Ich hätte da ne Idee...  
- 
			Ich hätte da ne Idee...  Spiel den gleichen Song nochmal  Das Finale PSG x Inter habe ich auch schon richtig vorhergesagt Das Finale PSG x Inter habe ich auch schon richtig vorhergesagt 
- 
			Die U23 soll lt. FuPa-Informationen dann die Postheide als Heimspielstätte nutzen. DSC Arminia Bielefeld II: Trainergerüchte verdichten sich - FuPa Cheftrainer wird vsl. der aktuelle Co-Trainer der Profimannschaft Döking, sprich eine interne Lösung. Finde ich persönlich nicht verkehrt, wenn man sieht das wir aktuell mit Jara und Steringer eh schon zwei weitere Co-Trainer bei der Ersten haben  
- 
			Suche noch das 120 Jahre Trikot in Größe L ,falls einer eins über hat  
- 
			Suche noch das 120 Jahre Trikot in Größe L ,falls einer eins über hat  Du ziehst es doch offenbar eh gleich wieder aus.  
- 
			Es sieht gut aus!    
- 
			Aufsteiger Arminia!   
 @Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben 
- 
			Es sieht gut aus!    Der Sofa-Aufstieg.  
- 
			Aufsteiger Arminia!   
 @Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben Das Double ist möglich   
- 

- 
			Aufsteiger Arminia!   
 @Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben Das Double ist möglich   Double ist doch langweilig… Ich will das Triple des kleinen Mannes   
- 
			Saarbrücken spielt so unglaublich schlecht .. 
- 
			Aufsteiger Arminia!   
 @Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben Das Double ist möglich   Double ist doch langweilig… Ich will das Triple des kleinen Mannes   Noch besser  
- 
			Die letzten beiden Spieltage gehören einfach in allen Ligen zeitgleich! 
- 
			Hätte man vor 9 Monaten gesagt das hier könnte die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte werden Hätte man ihn so ausgelacht. Und jetzt das  
- 
			Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück. Jetzt diese grandiose Rückserie in 2 Wochen in Berlin krönen.  
- 
			Nie mehr 3. liga    
- 
			Glückwunsch aus Dresden!  
- 
			Glückwunsch  
- 
			Sauber  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!