Kann es sein, dass die Hitze einigen die Sinne vernebelt???;)
Beiträge von nili007
-
-
Den Zwangsabstieg des MSV finde ich sehr schade.
Ich bin immer gern zum MSV gefahren und habe mich als Gast dort sehr wohl gefühlt. Drücke die Daumen, dass MSV in der 3. Liga antreten darf und sofort wieder aufsteigt.
-
Entweder ham se beim DFB Langeweile oder das Gras, das die rauchen, muss ihnen die Sinne vernebelt haben.
-
Apropos: Ich wär mal für ne Dante Perücken Aktion
71000 im Dante Style...
Gute Idee. Klar besser als die blöden Klatschpappen, die wieder gegen Valencia herumlagen.
-
Die Mail habe ich vorhin auch bekommen... nachdem ich die restlichen Tixx in London abgeholt habe und nachdem ich die restlichen Tixx heute auch noch einmal per post bekommen habe - großes kino LOCOG
Das Kino geht weiter: Obwohl ich ja dann doch das fehlende Ticket durch FedEx erhalten habe, hat LOCOG mir jetzt auch noch 12 Pfund erstattet. Die britische Gastfreundschaft kennt offenbar keine Grenzen.
-
Beim Damen-Halbfinale Frankreich - Japan im Wembleystadion (natürlich Fußball) gab es eine - später sogar zwei - seperate Kassen für andere Olympiaveranstaltungen, die auch extra als solche deutlich gekennzeichnet waren. Es gab einige Tickets für andere Events, sogar Leichtathletik. Leichtathletik allerdings nur Kategorie A, selbst für den selben Abend (Montag). Im Umfeld der ziemlich langen Schlange lungerten ein paar Schwarzmarkthändler herum, die gleich Ordner auf den Plan riefen und sich schnell verzogen. Habe selbst nichts mehr gekauft, da mir Leichtathletik zu teuer war, aber einige aus der Schlange hatten Erfolg, teilweise für mehrere Veranstaltungen.
-
Mir fehlt noch ein Ticket, das ich am 21. Juli bestellt hatte. Habe am 26. Juli eine Mail geschrieben, die am 28. Juli mit blabla und Hinweisen auf die FAQs beantwortet wurde.
Eben bekam ich dann noch folgende Mail:
Dear Customer,
thank you for recently purchasing tickets for the Olympic Games. You have requested that the tickets be sent to you by post, but unfortunately due to the short time before your session we are not able to do this.
We have amended your order so that you will be able to collect your tickets from the ticket box office at your venue.
Tickets can be collected from the ticket box office closest to your venue on the day of your event. However we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending to reduce your queuing time on the day of the event. Please check box office opening times.
Your £6 delivery fee will be refunded to your original Visa card used to purchase the tickets.
Please note that only the ticketing account holder can collect tickets from a ticket box office. When you collect your tickets, you will need to take the following:London 2012 ticketing account number. This can be found by logging into your ticketing account
Original Visa card used to purchase your tickets, or a copy of your ticket confirmation.
One piece of photographic identification.
If you have any questions regarding your tickets, please refer to our frequently asked questions.Best wishes,
The London 2012 Ticketing team.Scheinen "etwas" durcheinander zu sein, aber nun gut.
Schätze, die Mail geht eigentlich an Briten (wegen der 6 Pund). Aber immerhin habe ich was Brauchbares in der Hand.
Nachsatz - und das ist kein Witz! Meine Frau hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass das fehlende Ticket per FedEx zugestellt wurde. Es steckte einfach im Briefkasten. Geile Abwicklung!
-
Mir fehlt noch ein Ticket, das ich am 21. Juli bestellt hatte. Habe am 26. Juli eine Mail geschrieben, die am 28. Juli mit blabla und Hinweisen auf die FAQs beantwortet wurde.
Eben bekam ich dann noch folgende Mail:
Dear Customer,
thank you for recently purchasing tickets for the Olympic Games. You have requested that the tickets be sent to you by post, but unfortunately due to the short time before your session we are not able to do this.
We have amended your order so that you will be able to collect your tickets from the ticket box office at your venue.
Tickets can be collected from the ticket box office closest to your venue on the day of your event. However we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending to reduce your queuing time on the day of the event. Please check box office opening times.
Your £6 delivery fee will be refunded to your original Visa card used to purchase the tickets.
Please note that only the ticketing account holder can collect tickets from a ticket box office. When you collect your tickets, you will need to take the following:London 2012 ticketing account number. This can be found by logging into your ticketing account
Original Visa card used to purchase your tickets, or a copy of your ticket confirmation.
One piece of photographic identification.
If you have any questions regarding your tickets, please refer to our frequently asked questions.Best wishes,
The London 2012 Ticketing team.Scheinen "etwas" durcheinander zu sein, aber nun gut.
Schätze, die Mail geht eigentlich an Briten (wegen der 6 Pund). Aber immerhin habe ich was Brauchbares in der Hand.
-
Hat jemand Erfolg ?
Außer wunde Finger? Leider nein. Egal was, immer wieder geht die Order ins Leere.
-
macht ihr euch keine sorgen, ihr drucker is einfach kaputt
Kommt wahrscheinlich aus Süd-Korea. Oder war es doch Nord-Korea? Da kann man ja leicht durcheinander kommen und weiß nicht, wo man die Ersatzteile bestellen soll.
-
Hattet ihr das auch schonmal das FedEx Mail geschickt hat vor 3 Tagen und sich seit dem nichts tut
Es steht immer noch das die Infos gesendet wurden aber weiter geht es nicht.
Meine Benachrichtigung kam am Samstag - seitdem Funkstille. Fliege aber auch erst am 4. August nach London, hoffentlich tut sich bald mal was.
Wahrscheinlich tüten sie jetzt zentnerweise Tickets ein.
-
Wir standen gestern auf dem Parkplatz 11 (neben einem großen Friedhof). Von dort pendelte der Bus E 6 (dauerte fünf Minuten). Vorteil: Man kommt sehr schnell auf die Autobahn. Wir sind kurz nach 23.00 Uhr mit dem Auto weggefahren und hatten keinen Stau. Der Parkplatz war sehr leer und bewacht. Nachteil: Wenn man vor dem Spiel in die Stadt will, muss man bis zur Straßenbahn weit laufen. Aber man kann vorm Spiel in der Stadt parken und dann noch zum Parkplatz fahren, da es keinen Stau und viel Platz gab.
-
Uschi meinte zu mir, das ganze Drama hat bei Lucio angefangen, den vanGaal in die Wüste geschickt hat. Die ganzen anderen Entscheidungen taten ihr übriges.
MvB, Kraft usw.Da hat Uschi aber so was von Recht. Das ist auch meine Meinung. Wie gut z.B. Lucio und MvB noch sind, hat man ja in Mailand sehen können.
-
Hatten die schon einmal erfolglos geliefert?
Nein, war bei mir erster Versuch. Mich hatte der UPS-Bote auch angerufen und gefragt, ob er den Umschlag in den Briefkasten werfen darf. Hat alles super geklappt.
-
Keine Diskriminierung von Langzeitstudenten! Ich war auch einer.
-
Passt doch-also Osttribüne! Bin ich auch-allerdings Oberrang Block J!
Vielleicht kann man ja vorher mal ein Bierchen nehmen!;)Du meinst, da wird es Bierchen geben? Kann ich mir kaum vorstellen, höchstens bleifrei. Spielen ja zwei "böse" Ossi-Clubs gegeneinander.
Schicke Dir heute nachmittag PN.
-
Jemand von Euch am Sonntag in Cottbus?
Ich bin da, allerdings im Familienblock (U3), da die Gästetickets von Union in Null-Komma-Nix weg waren
-
Das der Herthaner aber jetzt wirklich nach jedem Strohhalm giert um sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können....
Frag den Herthaner doch mal, wie Hertha letzte Saison gegen Union gespielt hat.
Na ja, vielleicht gibt es nächste Saison ja Revanche.
-
War gerade zum ersten mal auf der Union-Homepage. Die Hymne von Nina Hagen ist ja mal geil
Hat jemand Infos zum Vorverkauf fürs Frankfurt-Spiel am 26.03.? wirds da Tickets im freien Verkauf geben?
Hier die aktuellen Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Eintrtacht Frankfurt:
Am Samstag, 11.02.2012, beginnt im Ticketoffice von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr der freie Verkauf der Tickets für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (26.03.). Ab Montag, 13.02.2012, sind die Tickets dann in allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie an den Theaterkassen in Berlin und Brandenburg erhältlich. Der Online-Erwerb (mit anschließender Überweisung und Versand) ist ausschließlich per Mail an ticketing@fc-union-berlin.de möglich. Hierfür ist der Nachweis des Wohnsitzes (Kopie des Personalausweises) notwendig.
pospo: Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wer hinter uns die Nr. 2 im Osten ist. Der zweite Platz ist der erste Verlierer-Platz.;)
-
Karten sind für nen Bekannten. Der weiss aber noch net sicher ob er dann auch wirklich in Berlin ist.
Wie ist denn da normalerweise die Auslastung? Wird das Spiel ausverkauft sein bzw. bekommt man auch noch 3-4 Wochen vorher ein Ticket?Auslastung liegt bei 15.600 Zuschauern (Fassungsvermögen: 18.432 Zuschauer). Die Spiele gegen FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf waren ausverkauft, gegen Cottbus waren 17.400 Zuschauer da. Kann sein, dass das Spiel gegen Frankfurt ausverkauft sein wird, aber schätze, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber drei bis vier Wochen vorher noch Karten bekommen können. Gegen D.Dresden gibt es jetzt ja auch noch welche, Spiel ist am 11. Februar. Wenn der Verkauf für alle möglich sein sollte, kann man auch online bestellen.
Eisern!