Japp. War zur Jugendweihe.
Aha, und dann jünger als wir? Das trifft wohl nur auf User Val zu und der hat in sein Altersheim leider kein Internet mehr.
Japp. War zur Jugendweihe.
Aha, und dann jünger als wir? Das trifft wohl nur auf User Val zu und der hat in sein Altersheim leider kein Internet mehr.
Gibt es ne Stadt Schwarze Pumpe????
Ich hatte eher so an einen VEB oder eine Kolchosegedacht.
Ist ein kleiner Ort, bekannt durch das damalige Gaskombinat.
Liegt an der südl. Landesgrenze Brandenburgs in der Nähe von Spremberg (Perle der Niederlausitz)
Ist heute glaub ich sogar eingemeindet.
das wäre eine stadt wie gemalen für einen tooor cup
blühende Landschaften ...
Wie halt überall in der brandenburgischen Provinz. Je weiter Du von Berlin weg bist, desto trostloser.
Jo-in Spremberg!
Unterbringung bei meinen Eltern im Garten! Ich klär das!
Würde in eine Reihe mit Schabenhausen und Rinnetal passen, der Cuport mit seinem seriösen Namen im letzten Jahr war dann wohl mehr eine Ausnahme.
Aber: back to topic: Eisern Union, genialer Sieg am WE
War nicht ein Ossi-Cup in Planung?
War nicht ein Ossi-Cup in Planung?
Bitterfeld Open genannt
Bitterfeld Open genannt
Fällt das Getränke schleppen aus. Klasse wenn man so reine Gewässer in der Umgebung hat.
Jemand von Euch am Sonntag in Cottbus?
Jemand von Euch am Sonntag in Cottbus?
Ich bin da, allerdings im Familienblock (U3), da die Gästetickets von Union in Null-Komma-Nix weg waren
Ich bin da, allerdings im Familienblock (U3), da die Gästetickets von Union in Null-Komma-Nix weg waren
Passt doch-also Osttribüne! Bin ich auch-allerdings Oberrang Block J!
Vielleicht kann man ja vorher mal ein Bierchen nehmen!;)
Passt doch-also Osttribüne! Bin ich auch-allerdings Oberrang Block J!
Vielleicht kann man ja vorher mal ein Bierchen nehmen!;)
Du meinst, da wird es Bierchen geben? Kann ich mir kaum vorstellen, höchstens bleifrei. Spielen ja zwei "böse" Ossi-Clubs gegeneinander.
Schicke Dir heute nachmittag PN.
Du meinst, da wird es Bierchen geben? Kann ich mir kaum vorstellen, höchstens bleifrei. Spielen ja zwei "böse" Ossi-Clubs gegeneinander.
Schicke Dir heute nachmittag PN.
Also bei den anderen "Hochsicherheitsspielen" diese Saison gabs ums Stadion rum noch welches.
Gegen Frankfurt dann immer noch Dünnbier im Stadion.
Außerdem denke ich mal, dass Union weniger kritisch eingeschätzt wird als Dresden oder Hansa.
War gestern echt ein geiler Support-Gästeblock in Cottbus war voll (das kriegt ja nicht jeder Zweitligist hin;)) und hat gut Stimmung gemacht.
Union hat gezeigt, dass sie dieses Jahr mit Recht spielerisch das beste Ostteam sind!
Schade, dass Geyer den Mattuschka damals bei uns rausgeschmissen hat!
Vorher noch ein nettes Treffen mit nili gehabt-und nächste Saison muß ich unbedingt mal in die Alte Förstrei!
In diesem Sinne: nochmal GW zur Ostmeisterschaft!
War gestern echt ein geiler Support-Gästeblock in Cottbus war voll (das kriegt ja nicht jeder Zweitligist hin;)) und hat gut Stimmung gemacht.
Union hat gezeigt, dass sie dieses Jahr mit Recht spielerisch das beste Ostteam sind!
Schade, dass Geyer den Mattuschka damals bei uns rausgeschmissen hat!Vorher noch ein nettes Treffen mit nili gehabt-und nächste Saison muß ich unbedingt mal in die Alte Förstrei!
In diesem Sinne: nochmal GW zur Ostmeisterschaft!
Bist gerne gesehen an der AF.
Bist gerne gesehen an der AF.
Danke-hoffentlich passts terminlich nächste Saison!
Adam Nemec ablösefrei bis 2014 verpflichtet
Fan-Appell: Mattuschka lässt Pyro-Kritik weg - 2. Liga - kicker online
Ich glaub dat jibt bestimmt Ärger!
Fan-Appell: Mattuschka lässt Pyro-Kritik weg - 2. Liga - kicker online
Ich glaub dat jibt bestimmt Ärger!
nein, er durfte "abweichen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!