Mach lieber nen Flagschiff Thread für den Absturz der Blue Boys auf!
Oder er könnte sein Bayern-Trikot mal waschen
Mach lieber nen Flagschiff Thread für den Absturz der Blue Boys auf!
Oder er könnte sein Bayern-Trikot mal waschen
Tom,
ich hätte wohl doch besser auf dich aufgepasst.
Tom musste doch die Entzauberung der Blue Boys ertragen am Samstag
Um Gottes Willen. Leute, das könnt ihr doch keinesfalls ernst meinen. Die Bayern werden wahrscheinlich diese Saison gegen den Abstieg kämpfen, ne
Wärst Du zum Cup gekommen wüsstest Du, dass so Leute wie der Tom das tatsächlich ernst meinen
Blubblubblubb
Hier ist ja immer noch nicht zu
Hier ist ja immer noch nicht zu
wieso auch!ressourcen schonen is die devise steht in ner woche ja noch n pokalspiel an
wieso auch!ressourcen schonen is die devise
steht in ner woche ja noch n pokalspiel an
![]()
Was hier wohl los ist, wenn wir diesen renommierten Audi-Cup nicht holen
Kann es sein, dass die Hitze einigen die Sinne vernebelt???;)
Kann es sein, dass die Hitze einigen die Sinne vernebelt???;)
Der Tom is eh je Arschgeburt, sonst wäre er ja kein stinker geworden
0:1 für Man City
0:1 für Man City
Lächerlich
Immer noch 0:0.
immer noch 0:0.
2-0
Mit dem einst so glorreichen FC Bayern München geht es tatsächlich immer weiter abwärts. Jetzt unterstützen schon die Spieler lieber ihre alten Mannschaften als das eigene Team und erzielen Eigentore. Es ist eindeutig zu erkennen, dass die gesamte Mannschaft gegen den Trainer und den ganzen Verein spielt. Das kann nicht mehr lange gut gehen
Mit dem einst so glorreichen FC Bayern München geht es tatsächlich immer weiter abwärts. Jetzt unterstützen schon die Spieler lieber ihre alten Mannschaften als das eigene Team und erzielen Eigentore. Es ist eindeutig zu erkennen, dass die gesamte Mannschaft gegen den Trainer und den ganzen Verein spielt. Das kann nicht mehr lange gut gehen
![]()
Bist schon am 1. Spieltag so verzweifelt?
![]()
Guck mal lieber ins Tooor Tipspiel, da hast du glaube ich was vergessen.....
Guck mal lieber ins Tooor Tipspiel, da hast du glaube ich was vergessen.....
Auf die Bayern kann man ja auch nicht setzen, dann lieber gar nicht
war klar, dass hier gepostet wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!