mal was anderes HOPPer: Ist das Zufall dass der HOPP heißt oder is das ne Verschwörung?
bei uns gibts auch noch Autoteile HOPP, hängt da der Hopper auch mit drin? ![]()
mal was anderes HOPPer: Ist das Zufall dass der HOPP heißt oder is das ne Verschwörung?
bei uns gibts auch noch Autoteile HOPP, hängt da der Hopper auch mit drin? ![]()
rechts oben, beitrag bewerten
und dann? ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Uga-Agga ist ein Multiplayer-Roleplay-Game, das ursprünglich mal von Studenten der Uni Osnabrück entwickelt wurde und schon seit vielen Jahren läuft.
Es ist sehr komplex und wird ständig verändert und angepasst. Die Arbeit wird ausschliesslich ehrenamtlich durchgeführt und das Spiel lebt von Spenden und der Anzahl der Mitspieler (Klicks).Ich selbst spiele seit mehreren Jahren und es ist eine richtige Gemeinschaft von Leuten entstanden, die man Runde für Runde wieder im "Tal" trifft.
Leider werden aus Studenten irgendwann Menschen die arbeiten müssen und Familie haben und so hat sich im Laufe der Jahre die Zahl der Spieler immer weiter verringert. Spielten zu den besten Zeiten rund 10.000 Spieler, so sind es jetzt in Hauptrunden noch ca. 1/4 von damals. Die Macher des Spiels haben logischerweise kein Geld für grosse Werbekampagnen, wie sie die kommerziellen Anbieter fahren. Es gibt auch keine kostenpflichtigen Premiumaccounts mit erweiterten Funktionen und son Zeug.
Daher ist es für das Überleben des Spiels wichtig, dass wieder mehr Menschen den Weg ins Tal finden und Spass am Spiel entwickeln.
Damit wenigstens der Bekanntheitsgrad steigt und mehr Menschen sich das Spiel einmal ansehen, möchte ich Euch bitten bei folgenden zwei Links abzustimmen.
Wenn ihr drauf klickt, müsst ihr nur noch einen Sicherheitscode eintippen und ok klicken, dann seid ihr schon fertig mit eurer Mühe.Wäre toll, wenn wir zusammen das Spiel in den Rankings nach oben bringen könnten.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Und hier die Links:
GAMES DYNAMITE
GALAXY NEWSP.S. Man kann alle 24h abstimmen
![]()
Text zu lang.
welchen Link muss ich anklicken? ![]()
![]()
Beim Walter kannst Bundesliga schauen
das versteht der doch nicht ![]()
![]()
als val den hamster ermordet hat
als Val Mario an der Tanke getroffen hat ![]()
ach nee, das war ja ne andere Geschichte ![]()
herzlich Willkommen!!!
HAHOHE
haste bald alle durch? ![]()
fehlt die Geburt des kleinen Eberhard ![]()
![]()
![]()
Was für eine unvergessliche Woche für Val.
Erst sein Geburtstag, dann die Geburts vom Eberhard und jetzt noch der 50.000 Post. Unglaublich.
Glöückwunsch Val
du hast den Hochzeitstag vergessen ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Capo mit Megafon
rischtisch ![]()
![]()
Tagesspiegel is doch ganz nett geschrieben, obwohl ich (um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben
) zu der langweiligen Sorte Fans gehöre, die POSITIV ihre Mannschaft unterstützt und nicht NEGATIV gegen den Gegner hetzt.
A...loch, W..er, H...sohn hat auf 'nem Sportplatz oder im Stadion nix zu suchen, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich selber Tooorwart bin.
100% agree ![]()
![]()
bin ich aufgeregt, hoffe ma gewinnen
in Freiburg, ne? ![]()
prontra
dann musste alles lesen ![]()
![]()
flsch
ich hätte auf zottelmemme getippt ![]()
Lohnt es sich, die letzten 20 Seiten zu lesen?
biste pro oder kontra Hopp? ![]()
Briketts
wie lautet dein Ebay-Account? ![]()
![]()
Besprechung vorbei? Stadion erraten? ![]()
boa... wie gern würd ich jetz grillbriketts besitzen
Holzbriketts ![]()
![]()
![]()
![]()
is Bia sächsisch für Pia
![]()
das ist pfälzisch für Bier ![]()
![]()
![]()
![]()
hatten wa schon.