Wartet ausser mir noch jemand auf Voucher?
Mir fehlen noch die HF aus der letzten Bestellphase...

Diskussion Frankreich
-
-
ich hab meine vor 3 Tagen bekommen
nicht das du sie auch abholen musst
aber hast es ja net weit nach Basel
-
ich hab meine vor 3 Tagen bekommen
nicht das du sie auch abholen musst
aber hast es ja net weit nach Basel
also ich hab sie definitiv in der "normalen" Bestellphase geordert. Aber 3 Tage ist jetzt auch noch nicht so lange her, dass ich mir Sorgen machen würde
-
also ich hab sie definitiv in der "normalen" Bestellphase geordert. Aber 3 Tage ist jetzt auch noch nicht so lange her, dass ich mir Sorgen machen würde
Die sollten aber schon mittlerweile eingetroffen sein
-
Wann geht jemand mal nach Strassburg oder nach Basel wegen den Voucher? Ich finde es einfach komisch, dass die im Geschäft von gar nicht wissen!
-
Wartet ausser mir noch jemand auf Voucher?
Mir fehlen noch die HF aus der letzten Bestellphase...bei mir kamen die letzten am Montag, waren aber noch vor der letzten Bestellphase bestellt. bei nem Kumpel kamen die aus der letzten Bestellphase am Dienstag
-
schon mal dein Körbchen gecheckt.....
natürlich Warenkörbchen
-
Wann geht jemand mal nach Strassburg oder nach Basel wegen den Voucher? Ich finde es einfach komisch, dass die im Geschäft von gar nicht wissen!
Also, komme gerade aus Straßburg. War dort im FNAC(ist so was wie bei uns Saturn od Media Markt) und habe mich durchgefragt. Im 2.Stock befindet sich ein Ticketshop, für Konzerte, Formel 1 etc. dort angestellt, die Bestätigungs-Email von FFF vorgelegt. Die Dame hat dann genickt, wollte meine Kreditkarte mit der ich die Vauchers bezahlt hatte. Hat dann im PC nachgesehen u 1 Minute später hatte ich meine Vauchers. Sie wollte nich einmal meinen Perso sehen, also völlig unproblematisch...
So und jetzt Daumen drücken für allez les bleus und unsere Jungs auf ein Finale D-FRA!!! -
Hallo zusammen,
ich habe Vouchers für HF und Finale und werde die wohl auch in Basel abholen wollen. Habe da gestern versucht mal anzurufen, aber irgendwie haben die nicht so wirklich verstanden, was ich von denen wollte (die haben schon Deutsch gesprochen, daran hats nicht gelegen).War von Euch schon jemand dort und hat die Vouchers abgeholt? Wenn ja, wie hats geklappt?
Hier mal die Homepage von FNAC, in deren Shops kann man in der Schweiz die Voucher abholen.
Fnac.ch - Finden Sie das Neueste der Fnac SchweizGruß,
-
Also, komme gerade aus Straßburg. War dort im FNAC(ist so was wie bei uns Saturn od Media Markt) und habe mich durchgefragt. Im 2.Stock befindet sich ein Ticketshop, für Konzerte, Formel 1 etc. dort angestellt, die Bestätigungs-Email von FFF vorgelegt. Die Dame hat dann genickt, wollte meine Kreditkarte mit der ich die Vauchers bezahlt hatte. Hat dann im PC nachgesehen u 1 Minute später hatte ich meine Vauchers. Sie wollte nich einmal meinen Perso sehen, also völlig unproblematisch...
So und jetzt Daumen drücken für allez les bleus und unsere Jungs auf ein Finale D-FRA!!!Danke für die Info. Super. Dann geht da ja alles klar!
Schöne Grüsse
Peter
-
-
Bin noch bis Mi. in Stras.
Wenn behilflich sein kann, PM. -
Hi,
will jetzt nicht alle 260 Seiten durchlesen, auch wenn's bestimmt
irgendwo steht.
Bestellte gerade beim FFF ein Final-Optionsticket.
Muss ich jetzt einen Voucher in Frankreich abholen oder wird es in
Wien ein Büro geben, wo ich mit meiner Internet-Bestätigung hin gehe
und gegen Vorlage meines Personalausweises die Karte dann erhalte
(klar, vorausgesetzt Frankreich erreicht das Finale)?
Danke im voraus, bin halt zu faul, alle Seiten zu lesen.
Gruß -
Hi,
will jetzt nicht alle 260 Seiten durchlesen, auch wenn's bestimmt
irgendwo steht.
Bestellte gerade beim FFF ein Final-Optionsticket.
Muss ich jetzt einen Voucher in Frankreich abholen oder wird es in
Wien ein Büro geben, wo ich mit meiner Internet-Bestätigung hin gehe
und gegen Vorlage meines Personalausweises die Karte dann erhalte
(klar, vorausgesetzt Frankreich erreicht das Finale)?
Danke im voraus, bin halt zu faul, alle Seiten zu lesen.
GrußDie Bestellung zu lesen hätte gereicht
Genf, Basel, Lausanne Belgien oder in Frankreich persönlich ab zu holen.
-
Habe vorher zum wieder der FNAC Filliale in Basel angerufen und ich kann definitiv sagen, dass man die Vouchers dort bekommt.
-
Kann mein Freund die Vouchers einen Tag vor Beginn des Spiels in Basel einlösen oder gibt es da irgend ein Problem? Da die Zwei Vouchers nicht auf ihn lauten?
Gruss alexa p.s möchte die Eintrittskarten schon haben, bevor ich nach Wien fahre. -
Kann mein Freund die Vouchers einen Tag vor Beginn des Spiels in Basel einlösen oder gibt es da irgend ein Problem? Da die Zwei Vouchers nicht auf ihn lauten?
Gruss alexa p.s möchte die Eintrittskarten schon haben, bevor ich nach Wien fahre.Ich denke du hast mit denen telefoniert.
Das wichtigste vergessen zu fragen?Nein - wenn die so arbeiten wie es ihnen vorgeschrieben ist bekommt er sie nicht und du musst sie persönlich abholen.
-
Ich denke du hast mit denen telefoniert.
Das wichtigste vergessen zu fragen?Nein - wenn die so arbeiten wie es ihnen vorgeschrieben ist bekommt er sie nicht und du musst sie persönlich abholen.
Hi . Ich meine nicht die Vouchers abholen sondern nachher am Ticketpoint die Vouchers einlösen gegen die Tickets.
-
Kenne mich in BAsel nicht uas...deswegen:
Ist diese Umtauschbude leicht zu finden?
Danke
-
Hi . Ich meine nicht die Vouchers abholen sondern nachher am Ticketpoint die Vouchers einlösen gegen die Tickets.
Nach dem Spiel müssen wir uns wohl keine Gedanken darum mehr machen
-
Nach dem Spiel müssen wir uns wohl keine Gedanken darum mehr machen
Ich denke , dass Frankreich die Vorrunde übersteht. Auch die anderen beiden Mannschaften werden noch gegen Rumänien Punkte liegen lassen.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!