Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jason
So guten Morgen Jungs und Mädls.
Jetzt steht die Finalpaarung ja fest. Mann o Meter habe ich mich eigentlich aufs Finale gefreut
aber denke das wird mal ein richtiges Anti-Finalspiel so 1:0 oder 0:0 n.V.
Wer ist eigentlich in Suttgart von Euch mit dabei?
Da ich nun nach dem Ausscheiden meine Arbeit nachholen muss, verpaß ich die Gelbphase zu 99,9 % und muss mich am Samstag auf dem Schwarzmarkt umsehn.
Gruß Jasonjetzt erst? ging das Spiel gestern noch weiter?
-
Zitat von flsch
schön dass wir alle unsern humor nicht verloren haben
welchen Humor?

-
-
Zitat von HBabbe
Irgendwie hab ich die WM seit gestern geistig abgehakt

geht mir auch so
-
zum Stadion:
Diesmal im Gegensatz zu DEU-POL an der Uni geparkt und mit Shuttle zum Stadion. Das lief alles perfekt.am/im STC:
Riesenschlange. Völlig planlos. Keine Unterteilung in Abholung und Umschreibung (hatte einen Volunteer gefragt, ob das Ernst gemeint sei. er meinte nur, dass es 2500 Abholaufträge gab, in Berlin nur 500, außerdem wäre ja ein Werktag bla bla, war in Berlin keiner?) Keine vernünftige Kontrolle, so dass Hinz und Kunz ins STC konnten. Ich wurde darin mehrmals angesprochen, ob ich meine Karten verkaufe. 8(!!!) Schalter für Abholung. Das war Berlin wesentlich besser organisiert mit Kontrolle am Eingang, ob man auf einer Liste zur Abholung der Tickets steht, fast für jeden Buchstaben ein Schalter etc. ...Stimmung:
Um mich herum saßen im Block 53 nur Idioten, die das Spiel wie im Fernsehen verfolgen wollten. Mehrmals Tippen auf meine Schulter, dass ich mich hinsetzen solle. Immer wieder Rufe, das wären Sitzplätze. Ich hab nur geantwortet, dass sie doch aufstehen sollen, wenn sie nichts sehen. Dann hinter mir Dumm- und Dauerschwätzer, die bestimmt zum ersten Mal in einem Stadion waren. Als ich ihnen gesagt habe, sie sollen mal lieber die Mannschaft anfuern statt dauernd dumm zu labern, habe ich nur ein Abwinken geerntet. Der eine von den zweien, hat dann mit der Zeit immerhin mitgeklatscht. Auch bei DEU-POL saß ich Kat.1 Block 50. Die Stimmung war zehnmal besser. Auch insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Stimmung nicht so war, wie bei DEU-POL.119. Minute:
blankes Entsetzennach dem Spiel:
Shuttle zur Uni. Das war dann die nächste Katastrophe, weil es der Busfahrer vorzog auf der rechten Spur zu stehen, als auf der linken zu fahren. Wir wurden von mehreren fast leeren Shuttlebussen überholt, bis der ganze Bus skandierte "linke Spur, linke Spur". Als der Bus dann endlich auf die linke Spur wechselte, brach ein Jubelsturm im Bus los, als hätte Deutschland gewonnen.
Am Parkplatz gings dann aber wunderbar fließend weg. Das war eine enorme Verbesserung gegenüber dem DEU-POL-Spiel. -
-
guten Abend zurück aus dem Tal der Tränen
-
-
Zitat von Rentüj
Ist dat hier so lahm, weil grad mal HF Do gelb war oder hat Pac wieder seinen Kaffee übern Server...

du wiederholst dich

ich würde sagen die Last von forum.tooor.de korreliert mit der von ssltickets.fifaworldcup.com

-
-
Zitat von flschdas tooor.de schiedsgericht ist zu folgendem entschluss gekommen:
freezerman ist doof!
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Die FIFA gibt das Urteil nicht bekannt, bevor sie dem DFB die Urteilsbegründung zugeschickt hat. Da diese Begründung nur eine Bedeutung hat, wenn ein (für den DFB und Frings) negatives Urteil kommt, ist der Fall klar...
es geht darum, dass der DFB das Urteil erfährt, bevor es der Rest der Welt erfährt, was ja auch völlig verständlich ist