Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Lars79
für alle, die sich schon mal bisl stimmung ins zimmer holen wollen (auch wenn es Basketball ist) ... http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ ... griechen sind einfach top - ich hoffe diese Saison schaffe ich es endlich mal zu nem Spiel nach Griechenland
vielleicht kommste lieber mit auf ein kroatisches derby
-
also 2 x kat 1 würde ich auch noch nehmen
-
Zitat von Rentüj
Ah... jetzt lüppt's ja wieder!
...hacke auch noch fröhlich auf Kat 1 HF Do rum!
(Aber nich für mich...)
-
Hat jm mal nen fl kat 3 oder 2? Ich bettel wirklich sehr ungern, aber es ist wie verhext seit 2 TAgen keinen login! Der fussballgott will mich wahrscheinlich net in dortmund..
-
-
-
HILFE
habe gerade eine einzel karte geschossen (endlich), brauche jetzt eine zweite? Kann ich mich mit meinem Account noch eine zweite Erwerben, oder brauche ich einen anderen Account, Daaaaanke! bitte pn
-
-
Zitat von FlickFlop
JAAAAAAAAA
Hab grad mit zitrigen Händen 2xKat1 Do bestellt!!!
(Bevor jetzt manche sagen ich hätts bei meinem 1. Post nicht verdient: ich versuchs tag und nacht und habe keine dummen fragen stellen wollen)
Tolles Forum, Danke an alle!!!
Kann bitte noch einer die tel-nr posten wo man die plätze erfragen kann....
Und hat einer nen tipp wo man in Do das auto abstellt, komme von köln und war noch nie da............... THX
Danke für den Post... genau meine Fragen... komme auch aus Köln und wüsste gern die Plätze...
-
-
-
-
-
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
BIN kurz vor dem selbstmord
-
sind jetzt alle versorgt?!?
dann geht man einmal für ne stunde zu sport und dann ist wieder gelb!
aber gott sei dank nur für do!!! und nicht für #64!!!!! *grins*
allen die neu dabei sind herzlichen glückwunsch und bis morgen!!!!
ach: wat is mit frings?!?
-
-
Zitat von Regina
Ob sie nen Garfield hat weiß ich nicht - aber auf jedenfall läuft bei ihr was männliches rum
...
Sorry, aber irgendwie bin ich jetzt nicht auf die tooor.de-Seite gekommen....
Ja, die kommt aus Köln und hätte es dann kürzer, wenn´s denn mal was würde.Also ich jetzt.
Kam auch gerade nicht ins Forum. -
Jemand 1x Kat1 für HF DO 410Euro?
Dann schnell alle Daten per PN
-
Zitat von ormus81
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
ob ihr mirs glaubt oder net, habe gerde 4 karten verpulvert,
alles eingertragen, mastercard usw, dann bestätigt, und beim letzten schritt bekomm ich nen error
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN
BIN kurz vor dem selbstmord
Hast doch vor 20 Minuten schonma erzählt!!!
-
sagt nicht, dass ich gelb verpasst habe...sagt es nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!