Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001Alles anzeigen
hm ... in meinen Augen ist doch das "F5 Verfahren" mit dem "Ormus Verfahren" gleichzusetzen ...
klare Vorteile auuf Seiten von Ormus:
die jeweilige Aktualisierung erfolgt automatisch und bleibt beim
erfolgreichen "log in" stehen und man wird per sound alarmiert ...
-> de facto könnte das OK also nur evtl. das mehrfache Aktualisieren nach
der Code Eingabe deaktivieren, aber nicht das Ormus Tool rausspähen und
sabotieren

brilliant und völlig korrekt analysiert
letzter Aufruf für
USA-Ghana 2 x Kat. 1
-
will keiner USA-Ghana 2xKat.1 ?????
-
Login für USA-Ghana anzubieten 2x Kat. 1 glaub ich
nur mit Keks und KK -
-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
mal wieder ne frage an die experten:
hab nem kumpel 3 ticktes für potugal - angola überschrieben (alles bestätigt) und ihm ne vollmacht und meine ausweiskopie mitgegeben. damit wollte er heute in dortmund am tc die karten abholen.
dort meinte man, dass man eine vollmacht und persokopie von allen 3 personen, die auf den tickets sind, bräuchte.
ich bin bislang davon ausgegangen, dass meine vollmacht und persokopie (besteller) ausreicht.
bitte um nachricht, da ich gleich auch zum ticketcenter muss....
gruß
acereicht auch, wenn die Tickets im CSS schon übertragen sind
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von dynamo
Hallo,
habe bei eine Resale packages es mit ormus und mit F5 gleichzeitig in interschiedlichen Fenstern getestet. Bei beiden sprange es fast genau zur selben Zeit auf die Startseite. Also kein ORMUS - Problem. Wahrscheinlich spricht beim endgültigen Verkauf des Packages, der Server dann zur Startseite zurück??
auch nicht. hatte das Umspringen eben auch, dann bin ich zurück, Antirobot eingegeben und jetzt hab ich Login
-
Zitat von Ticketchef2006
Nochmal für alle !!!!!!
Bitte die ormus dikussion hier http://89.163.144.198/forumdisplay.php?f=48 weiterführen danke !!!!!!!!!
das ist hier der resale thread !!!!!!!!!ohne Ormus kein Resale
-
Zitat von mig71
Schwachsinn. Ormus läuft bei mir gerade auf einem Package einwandfrei.
Es liegt eher die Vermutung nahe, dass es Serverprobleme sind oder die komische Seite kommt, wenn das Package verkauft ist.oder es tritt nur bei Direktlinks auf. Bei meinen gebookmarkten Gelb-Spielen kommt der Fehler auch.
-