Wär er mal wie geplant vor der Saison gegangen.
Wäre für ihn besser gewesen.
Seh ich genau so. Siehe Jos Luhukay und der FCA
Wär er mal wie geplant vor der Saison gegangen.
Wäre für ihn besser gewesen.
Seh ich genau so. Siehe Jos Luhukay und der FCA
Also es geht nicht um ein Turnier wofür wir Mannschaften brauchen sondern einfach nur 3-4 Mitspieler für unser Team. Das vorne Weg.
Nö war ich nicht. Wo soll ich denn sonst suchen
Mach ich mich schon wieder zum Ei oder ??
Hallo zusammen,
Am 05.06.11 findet in Mainaschaff ein Kleinfeldturnier mit 12 Mannschaften unserer Firma statt. Wir sind
Mit unserer Filiale aus Ulm auf dabei, haben aber gerade so 6 Spieler zusammenbekommen was recht hart ist bei 20min ohne Auswechselspieler. Kicken können wir alle aber an der Kondition hapert es meistens
Momentan trainieren wir auch noch in Ulm-Lehr. Montag, Mittwoch und Freitag um 20:00uhr mit Flutlicht. Falls jemand Lust hat mit uns zu trainieren oder auch mit auf das Turnier zu fahren kann sich gerne melden. Müssen keine Profis sein aber was ein Ball ist sollte man schon wissen.
Vielleicht hat ja sogar heute Abend schon jemand Lust mitzumachen.
Ich hätte wohl für Sonntag, 4.10. Abends noch 3 oder 4 Plätze im Hacker auf der Galerie abzugeben, da wir wohl nur 6 oder 7 Personen sein werden. Jemand Interesse mit ein paar Schweizer am Tisch zu sitzen und sich den Stress mit dem Anstehen draussen vor dem Zelt zu ersparen?
Sonntag oder Montag? der 4. ist nämlich Montag. Falls es Sonntag ist würde ich mich mal mit 4 Leuten anmelden.
Da Mel sich vertan hat und gedacht hat das es ums Pokalfinale geht sind nun wieder 2 Plätze und ein Ticket frei
Na dann. Passt ja perfekt.
Fahren aber erst am Sonntag zurück. Und bei der Hinfahrt schmeißen wir dich irgendwo raus da wir erstnoch ins Hotel fahren. Hoffe das ist in Ordnung für dich.
Jo ziemlich. Block 14.2
Wie nun? Marsdorf oder City?
Na wenns geht kommste mit der 7 nach "Marsdorf" oder "Haus Vorst" gefahren, das wäre für uns optimal. Ansonsten geht auch irgendwo am Neumarkt oder in Ehrenfeld.
Spielt keine große Rolle. Kommen aus Frechen und fahren auch gerne nochmal eben in die City. Wo wäre es denn ok?
Hätten nun auch noch eine Karte mit abzugeben zum OP von 35,-€
Also wer mit möchte einfach kurz melden. Könnten auch in Autobahnnähe kurz halten.
Hi Leute,
Da wir trotz der verloren gegangenen Karten trotzdem noch welche bekommen haben könnten wir den Verlust etwas mindern indem wir noch 2 Plätze im Auto frei haben.
Los gehts am Samstag um 7 Uhr von Köln aus über die A1 Richtung Dortmund dann auf die A2 vorbei an Hannover, Braunschweig, Magdeburg direkt nach Berlin. Denke das wir maximal 6 Std. brauchen.
Ich denke pro Person wären 30€ ein fairer Preis da wir selbst einen Mietwagen genommen haben der ja noch zusätzlich kostet.
Zurück fahren wir allerdings erst am Sonntag gegen 14 Uhr da wir ein Hotel haben.
ALso wer noch mitfahren will kann sich bis Freitag abend melden.
Hast ne PN !
Hab vergessen zu schreiben das wir vorerst nur ne Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt benötigen würden.
Hat jemand noch Plätze frei am 02.10. abend oder am 03.10. ab 12 ??? Zelt ist eigentlich wurscht. Habe nämlich Urlaub und 4 Karten gegen Köln bekommen. Hotel ist auch gebucht. Jetzt fehlen nur noch 4 Plätze auf der Wiesn und das Wochenende wäre perfekt. Wär super wenn jemand weiterhelfen kann. Die Plätze werden selbstverständlich bezahlt.
Genau, Bayerndusel! Den müssen sich andere erstmal verdienen
Jetzt müssen wir halt nächste Woche ein bißchen Schalke sein
Alles anzeigenHI!
Haben für Samstag (27-09) noch 3 Plätze bei unserer Reservierung frei.
Von 11.30 - (glaube 15.30, mein Kumpel hat die Reservierung getätigt deshalb weiß ich nicht genau wie lange wir reserviert haben)
Falls jemand Interesse hat:
Bitte PN
Gruß
Vantheman
Hast PN
Wir suchen immernoch 3 Plätze am 27.09.08 ab Zeltöffnung. Fliegen um 17:10 eine Woche nach Palma auf Mallorca und wollen davor noch auf die Wiesn. Sind so um 14 Uhr spätestens weg. Wer also noch 3 trinkfeste, gut gelaunte Jungs mit an den Tisch sitzen haben möchte, bitte melden. Ein Wertausgleich ist selbstverständlich!
Hat noch jemand 3 Plätze am Sa 27.09.08 an seinem Tisch frei? Wir fliegen nachmittags von München auf Malle und wollten davor noch auf die Wiesn. Der Flieger geht um 17:10 Uhr von München also wir wären spätestens um 14 Uhr wieder weg. Haben im Februar an fast jedes elt eine Anfrage geschickt und entweder nichts gehört oder ne Absage bekommen.
Zelt ist egal, hauptsache Sitzplatz
kann mir jemand 2 Tixx mitbestellen?
Ich könnte noch 2 gebrauchen gegen die Bayern. Könnte mir jemand welche bestellen?