Steht doch da
puhh war ich wohl nicht ganz konzentriert beim ersten Durchlesen
Steht doch da
Geändert von mic5669 (Heute um 14:55 Uhr)
puhh war ich wohl nicht ganz konzentriert beim ersten Durchlesen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
hab das schon bemerkt dass da manipuliert wurde
Hat jemand schon seine Einlassbändchen/ Gutscheine für das Hofbräufestzelt erhalten?
Hat jemand schon seine Einlassbändchen/ Gutscheine für das Hofbräufestzelt erhalten?
sogar persönlich abgeholt
Tolle Aktion:
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4289.html]Busen-OP: München: Große Brüste rechtzeitig zur Wiesn - Bayern - Augsburger Allgemeine[/url]
Grad Zusage fürs Armburstschützenzelt bekommen für Samstag Abend
Und gibt erst noch Bayerngesöff
Hab letzte Woche alle Festzelte nochmals angefaxt und jetzt hats doch noch geklappt.
Such noch ne Reservierung für Samstag, 18.9., oder Freitag 24.09. (Abends) für 8-10 Personen.
Ich hätte wohl für Sonntag, 3.10. Abends noch 3 oder 4 Plätze im Hacker auf der Galerie abzugeben, da wir wohl nur 6 oder 7 Personen sein werden. Jemand Interesse mit ein paar Schweizer am Tisch zu sitzen und sich den Stress mit dem Anstehen draussen vor dem Zelt zu ersparen?
Wär dann halt einfach die "normale" Mindestkonsumation.
Ich hätte wohl für Sonntag, 4.10. Abends noch 3 oder 4 Plätze im Hacker auf der Galerie abzugeben, da wir wohl nur 6 oder 7 Personen sein werden. Jemand Interesse mit ein paar Schweizer am Tisch zu sitzen und sich den Stress mit dem Anstehen draussen vor dem Zelt zu ersparen?
Sonntag oder Montag? der 4. ist nämlich Montag. Falls es Sonntag ist würde ich mich mal mit 4 Leuten anmelden.
Sonntag. Hab meinen Beitrag korrigiert.
Hallo, habe nunmehr Reservierungsbestätigung und Rechnung vom Hofbräufestzelt bekommen, leider nur mit Abholung vor Ort in München.
Wäre jemand so nett und würde die Gutscheine und Einlaßbänder dort abholen ?
Orignalrechnung würde ich dann zusenden. Geld für 3 Maß Bier für die Aktion lege ich dann natürlich dazu.
Wäre toll wenn das klappen würde
Alles Gute wünscht dietmar
Hallo, habe nunmehr Reservierungsbestätigung und Rechnung vom Hofbräufestzelt bekommen, leider nur mit Abholung vor Ort in München.
Wäre jemand so nett und würde die Gutscheine und Einlaßbänder dort abholen ?
Orignalrechnung würde ich dann zusenden. Geld für 3 Maß Bier für die Aktion lege ich dann natürlich dazu.
Wäre toll wenn das klappen würde
Alles Gute wünscht dietmar
+ 1 hendl
kopie vom ausweiss und einen brief dazu dann fahr ich da mal vorbei
Hallo, habe schon jemanden gefunden und spare mir das halbe Hendl
Danke an TOOOR
Hallo, habe schon jemanden gefunden und spare mir das halbe Hendl
Danke an TOOOR
mag sowieso kein hendl
mag sowieso kein hendl
Hallo,
bin noch händeringend auf der Suche nach 6 Reservierungen für den 18.09. und/oder 19.09. Vielleicht gibt es ja Wunder.:)
Gruß
Hallo,
bin noch händeringend auf der Suche nach 6 Reservierungen für den 18.09. und/oder 19.09. Vielleicht gibt es ja Wunder.:)
Gruß
19.09.10 das ist ein sonntag und trachtenumzug.
da erscheinst du zeitig oder nachmittag ab 15:30 kannst dir einen platz
aussuchen
Rob, wann gehn wir denn in Lederhosen paar Maß ziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!