Mit der Bahn nach Berlin und/oder zurück:
Wir bieten Mitfahrgelegenheit für eine Person für den 8.Mai von Köln über D****, Ruhrpott, Bielefeld, Hannover nach Berlin
Start in Köln ist um 5.29, Ankunft Berlin ca. 10 Uhr
Rückfahrt am 9.Mai ab Berlin um 9.38 vom Ostbahnhof über Hannover, Bielefeld, Hamm, Hagen und Wuppertal
Auch Teilstrecke möglich.
Preis Verhandlungssache
Bitte per PN melden.
Mitfahrgelegenheit letzter Spieltag
-
-
Mit der Bahn nach Berlin und/oder zurück:
Wir bieten Mitfahrgelegenheit für eine Person für den 8.Mai von Köln über D****, Ruhrpott, Bielefeld, Hannover nach Berlin
Start in Köln ist um 5.29, Ankunft Berlin ca. 10 Uhr
Rückfahrt am 9.Mai ab Berlin um 9.38 vom Ostbahnhof über Hannover, Bielefeld, Hamm, Hagen und Wuppertal
Auch Teilstrecke möglich.
Preis Verhandlungssache
Bitte per PN melden.
Das ist nicht tooor.de Tooortreff iss am letzten Spieltag im Rurpott/am Niederrhein.
Watt iss denn datt für ne Stadt Mit D mit 5 Buchstaben, die du ausgesternt hast? -
Das ist nicht tooor.de Tooortreff iss am letzten Spieltag im Rurpott/am Niederrhein.
Watt iss denn datt für ne Stadt Mit D mit 5 Buchstaben, die du ausgesternt hast?
noch nie was von der Rallye Dakar gehört ? -
noch nie was von der Rallye Dakar gehört ?
Die Bayern sind schon ein seltenes Völkchen. Fahren von Bonn über Dakar nach Berlin. -
Watt iss denn datt für ne Stadt Mit D mit 5 Buchstaben, die du ausgesternt hast?
Dubai -
Dubai
was willst du denn bei der meisterfeier in Berlin?
-
Stadt mit 5 Buchstaben und D am Anfang
-
Wieso Berlin?
Die Meisterfeier findet doch in MG statt.
-
Wieso Berlin?
Die Meisterfeier findet doch in MG statt.
Meinst du wir packen das noch?Wieviel Punkte Rückstand haben wir denn?
-
Bahnticket ist immer noch im Angebot.
-
-
Hast ne PN !
Hab vergessen zu schreiben das wir vorerst nur ne Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt benötigen würden.
-
Immer noch zu haben.
-
-
PN
droh mir nicht
-
droh mir nicht
Haste noch 'n Schlafplatz für mich?
-
Haste noch 'n Schlafplatz für mich?
Ich kann dir sogar ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!