Ich meine irgendwo auf der FIFA Seite gelesen zu haben 4 Wochen nach der WM gibts das Geld zurück.
croonie
Ich meine irgendwo auf der FIFA Seite gelesen zu haben 4 Wochen nach der WM gibts das Geld zurück.
croonie
Klar Mann!!!
Meine Stimme hast du auch.
croonie
Hat denn mal eben einer die Nummer von der FIFA parat?
Bin nämlich auf der Arbeit und da habe ich die nicht vorliegen.
Kann ich eigentlich in der nächsten Phase noch mal mein Glück versuchen für das gleiche Spiel?
Und dann wenn ich da erfolgreich war meine Optionstickets stornieren?
croonie
Habe glaube grade Scheisse gebaut.
Habe alles schön brav ausgefüllt und jetzt weiss ich gar nicht mehr ob ich die Häckchen gemacht habe bei auch schlechter als Kat.1 und bei sichtbehindert.
Was ist wenn ich die Tickets jetzt storniere?
Wegen der Kreditkarten belastung?
Wann bekomme ich das Geld zurück? Auch erst nach Ende des Turniers?
Kann ich die Bestellung stornieren und zeitgleich noch einmal für das gleiche Spiel Options Tickets orden?
Danke und Gruß
croonie
Zitat von skyewürde mich mal hier interessieren....
wer von euch hier hat noch keine Tix ergattert?
Ich!!
Hätte aber welche haben können.
Aber ich warte auf das Spiel Deutschland Polen.
Will mit meinem Vater dahin. Der ist grade an der Hüfte operiert worden und da ist es halt fast unmöglich zu einem Spiel zu fahren was sehr weit weg ist.
Wenn ich keine bekomme bin ich zwar traurig, aber werde wohl darüber hinweg kommen.
croonie
Sooo, bin zurück vom Mittagessen.
Jetzt sagt mal: Gabs Deutschland polen?
croonie
Und ich warte immer noch auf Deutschland - Polen!
Mann, das muss doch mal kommen.....
croonie
Weiß ja nicht ob das schon mal Thema hier war, bin jedenfalls grade auf der Fifa Seite daüber gestolpert....
Am 15. Februar 2006, 12.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit), hat die vierte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(tm) begonnen. Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip "First come, first served", der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung. In der bis zum 24. April 2006, 12.00 UHR MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) verlängerten Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase.
Gruß
croonie
Und meiner einer wartet immer noch auf D - Pl in Dortmund
croonie
Buhääää
Ich will doch nur Deutschland Polen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
croonie
Hi,
war karnkheitsbedingt ne Woch nicht Online.
Gibts was neues?
Gab es mal Deutschland - Polen???
Rein Interesse halber, damit ichmich ärgern kann.
Gruß
croonie
Hallo!
So habe gerade meinen Vater aus der Rehaklinik abgeholt. Daher konnte ich den ganzen Tag nix mitverfolgen.
Ist irgendwas besonderes vorgefallen?
Sehe nach wie vor Iran-Angola!!
War mal was Deutschland - Polen?
croonie
Habe seit 5 Minuten Spiel um Platz 3 auf der deutschen Seite. Aber nie sind Packages vorhanden.
croonie
So, da ich ja nun auch schon etwas länger hier bin und es wohl auch noch bleiben werde, habe ich mir nun auch mal mein Avantar angelegt!
@ Deler
Joo! Auch spanische Seite