@religius bei dir passt es nicht, nehme ich an?
Wenn hier sonst keiner will, biete ich extern an oder versuche, zu stornieren...
Leider nein.
@religius bei dir passt es nicht, nehme ich an?
Wenn hier sonst keiner will, biete ich extern an oder versuche, zu stornieren...
Leider nein.
Jemand Interesse an 2 Tixx für die letzte Show vor Weihnachten am 22.12.?
Wenn man die Tradition von TV Total beibehält, gibt es da Weihnachtsgeschenke für die ZuschauerIch bin da shcon in der Heimat, kann daher nicht hin. Kostenpunkt waren 10 EUR pro Ticket...
Um wie viel Uhr ist die Aufzeichnung? Und gibt es eine Altersbeschränkung?
Glückwunsch an @religius zum Gesamtsieg!
Die Details zur Gewinnverteilung folgen in der kommenden Woche. Dann im Anschluss gibt's wieder eine transparente Tabelle in der Ihr Euch bzgl. der gewünschten Geldverteilung eintragen könnt. Danach folgen die Auszahlungen.
Neutral betrachtet sollte natürlich ein großer Batzen an den Erstplatzierten ausgezahlt werden. ![]()
Knapp war es!
Danke an Max Kruse! Scheiß RB!
![]()
Kannte diesen Thread bisher auch noch nicht. Genial! Mein "erstes Mal":
Samstag 27.5.1967 Werder Bremen - TSV 1860 München 2 : 4. Bei den
Sechzigern mit Petar("Radi") Radenkovic im Tor und direkt neben uns auf der
Südtribüne ein sternhagelvoller Rudi Carell.
Was für ein Fred-Fossil, kannte ich gar nicht.
27.5.67 Werder-1860 München (2:4).
![]()
ja ... und bin erst bei folge 14
Dann mach nach der zweiten Staffel lieber Schluss, hätten die Macher vielleicht auch besser machen sollen. ![]()
@spock – ganz arme Vorstellung hier.
Muss man unbedingt das Fehlverhalten der Fangruppierung zu der man selbst gehört, deren Meinung oder Aktionen man aber nicht gutheißt, negieren, verteidigen oder kleinsprechen? Oder wäre es nicht besser zu sagen, ok, war absolute Scheiße damals, zum Glück ist es heutzutage besser?
Zurück zum Thema, mein TV-Tipp: „Fußball – Klassiker DFB Pokal Spezial“ – lief vorhin bei Sport1, wird aber am Mittwoch um 20 Uhr nochmal ausgestrahlt (es sei denn da kommen andere Spiele
).
Darin zu sehen eine längere Zusammenfassung des Finales 1989 Dortmund-Bremen
(...dazu Köln-Gladbach 73, S05-FCB 84, Franfurt-FCB 18 und Finale 19).
Danke für den sachlichen Kommentar.
Darf ich dich aufgrund deines Berufes (Den Du hier schon einmal erwähnt hattest bzw mir bekannt ist) nach Deiner pädagogischen Expertenmeinung fragen? Hälst du die Vorschläge der Leopoldina für umsetzbar in die Praxis? Wo siehst Du Hürden?Gleiches gilt z.B. auch für @religius
Meiner Meinung nach wird das Social Distancing im Schulbetrieb auch bei reduzierter Klassenstärke nicht funktionieren. Die Kinder werden sich (zu) nahe kommen, sie werden sich und alles Mögliche anfassen, sie werden sich dann ins Gesicht fassen etc.
Ganz abgesehen von den Witzbolden die die anderen absichtlich anhusten oder anniesen werden...
[...]
3. 30.04.2010 BVB-Nürnberg. Meister. Dank Leverkusener Niederlage in Köln. Das Ende einer fünfjährigen Reise und der Ausgangspunkt für ungeahnte Höhen in den Folgejahren.[...]
Dass du ein Datum mal verwechselst...
Liegt wahrscheinlich an der quizlosen Zeit. ![]()
"Die Welt nach Corona" vom Zukunftsforscher Horx:
Da ich keine Karte für Union-BVB auftreiben konnte, verschenke ich ein Ticket für den Flixtrain am Sa um 8:06 Uhr von Dortmund Hbf nach Berlin Hbf (12:05 Uhr).
Es steht mein Name drauf, keine Ahnung ob das kontrolliert wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Wenn ein User immer oder fast immer Karten
für Spiele einer Mannschaft haben möchte, sollte man dies vielleicht auch mal hinterfragen, unabhängig davon wem der Verkäufer dann den Zuschlag gibt.
Als Fan einer Mannschaft ist das doch nachvollziehbar, was soll man da hinterfragen? ![]()
Ich bin von einem Remis überzeugt
Glückwunsch, hat geklappt.
Oder bist du doch vorher ausgestiegen?
Fahrt startet um 11:33 Uhr mit dem ICE in Berlin Hbf. Ein Erwachsener und ein Kind (unter 15) können mitfahren, Sitzplätze sind reserviert.
Normal wäre Ankunft in Dortmund um 15:10 Uhr, es steht aber jetzt schon eine Verspätung fest - 15:50 Uhr laut db.de.
Scheiß Bayern
Die andere Wette für heute hat vorher schon nicht geklappt, und mit Tipps gegen S05, kann man momentan nichts falsch machen.
Ich zähle heute auf Bremen.
Woche läuft bisher
Cashout höher als der Gewinn? ![]()