AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird
Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister
Das stimmt nicht. War später. ![]()
AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird
Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister
Das stimmt nicht. War später. ![]()
Alles anzeigenIch packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege
Diesmal leider doofer Termin: Heimspiel gegen LEV am gleichen Tag
Die wollen uns nicht mehr dabeihaben. ![]()
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
Sicher, aber so ein ,echtes‘ Ticket ist schöner.
Kann man bei Chemie Leipzig Tickets an der Tageskasse mit Karte bezahlen? Mein Sohn ist heute Abend vor Ort und weiß nicht, ob er lieber vorher online kaufen soll.
Da habe ich wohl richtig Glück gehabt heute. ![]()
Ich bin bei Sahin auch sehr skeptisch aber unser Hauptproblem sind vor allem die vielen durchschnittlichen Spieler. Da kann wahrscheinlich auch der beste Trainer der Welt wenig ausrichten.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Für wann plant ihr denn den Nachwuchs?
Ich habe meinen schon mit 2 mitgenommen.
Jetzt wo er 18 ist, ist er sehr selten mit Vater unterwegs, dieser muss aber natürlich auch immer ins Stadion um ein Auge drauf zu haben, dass Sohnemann keinen Blödsinn anstellt. ![]()
Alles anzeigenDas WM-Finale in Qatar sahen sogar 1,5 Milliarden Menschen!
Wahnsinn wie Groß der Markt außerhalb von Deutschland noch ist.
(ca. 8 Millionen schauen ein DFB-Pokalfinale)
Alles Zahlen die wohl nicht jeder in dem Rahmen so erwartet. (Mir war der Unterschied nicht bewusst, aus Deutscher Sichtweise.)
Was für eine Bühne nächste Woche Samstag für den BVB - die Fans, die Spieler und die eigene Marketingabteilung.
Genießen wir es
Mir ist scheißegal wieviele das im TV gucken, Hauptsache ich sehe es live im Stadion! ![]()
![]()
Malaga ist damals im VF wegen Abseitstor in der Nachspielzeit rausgeflogen, und das waren nicht nur Millimeter..Insofern wirds der BvB überleben, schätze ich...
Nein, denn das Führungstor von Malaga war damals auch irregulär. ![]()
Außerdem können sie die computeranimierten Männchen so einzeichnen, wie sie es gerne möchten. Es ist einfach nur lächerlich. ![]()
@Escape80 und ich wollen zu Münster gegen Regensburg. Trotz Anmeldung sehe ich kein Spiel, welches gerade im Verkauf ist. Nicht mal das jetzt vom Wochenende.
Verkauft Münster zur Zeit nicht online oder woran liegt das?
Es läuft momentan gut, das Spiel am Wochenende ist ausverkauft.
Hakimi war top - aber nur ausgeliehenPisczek war auch top - aber wurde als Stürmer vepflichtet und umgeschult
Schmelle kam aus der eigenen U21
Guerreiro war ein guter, aber defensiv mit Schwächen
Piszczek wurde bei uns nicht als Stürmer verpflichtet und Gorlukowitsch war kein Aussenverteidiger. ![]()
Wenn die Bahn morgen überhaupt fährt. Letzten Sonntag sind die direkten Verbindungen ausgefallen.
Fahr du doch mit dem Auto, dann komme ich vielleicht noch mit. ![]()
Vielleicht sollte man auch Niko Schulz zurückholen. Außenverteidiger sind rar und ich glaube, er wäre verfügbar.
SIXT hat alle seine Fahrzeuge mit dem M-KennzeichenDazu noch diverse Konzerne die deutschlandweit Ihre Firmenfahrzeuge am Stammsitz München anmelden
Trotzdem gäbe es genug Kombinationen. ![]()
@religius @borusse1909 is das was für uns
Klar, da waren wir u.a. mit @davidw95 letztes Mal schon am Start und haben auf Platz 7 noch einen kleinen Gutschein gewonnen.
Dank ,Jojo und der Profcast‘ hätte ich die 500.000-Euro-Frage ohne Joker beantworten können, das kam da irgendwann zur Sprache.
![]()
Diese Argumentation liebe ich. Das darf doch niemals maßgeblich für die Beurteilung einer (Fehl-)entscheidung sein ob man glaubt dass es irrelevant für den Spielverlauf gewesen sein könnte.
Das habe ich auch nicht behauptet. ![]()
Welche Situation war das?
Wäre das 4:0 für Albanien, also nichts Entscheidendes.
Sieht auf den ersten Blick schon komisch aus, wobei parallele Linien aus dieser Perspektive natürlich hinten zusammenlaufen.
Hier ein Beispiel aus dem heutigen Spiel Albanien-Tschechen für diejenigen, die meinen, dass der VAR bei Abseits wegen der ,kalibrierten‘ Linien eindeutig hilft. Aber vielleicht war ja die Mittellinie auch falsch gezogen. ![]()