Ich wäre auch an dem Pokalspiel gegen den HSV interessiert, falls irgendwo etwas auftaucht. ![]()
Beiträge von religius
-
-
Alles klar, falls sonst jemand Interesse hat, gerne melden!

Hast du Steher geholt?
-
Der freie Verkauf ist soeben losgegangen, ich habe zwei Karten fürs Forum geholt. Falls du noch Interesse hast, gerne PN.

Bin dank @nurderrwe versorgt.
-
Kann jemand der RWE-Leute hier noch Tickets fürs Finale gegen Oberhausen bestellen oder kennt wer ein Mitglied, das für mich bestellen könnte?
-
Für alle aus Deutschland anreisenden/mitreisenden Fans wird es für die USA-Reise kostenlose Tickets geben!
"...wie in den vergangenen Jahren auch..."
2018 in Los Angeles habe ich leider nicht mitbekommen, dass es kostenlose Tickets für mitgereiste Fans gab, hat aber "nur" 38$ gekostet. -
Also eine Fehlentscheidung war der Elfmeter nicht. […]
Durch das katastrophale Gepfeife der Schiedsrichter und durch das blöde Gerede vieler Experten und Reporter von ,Arm abgespreizt, Vergrößerung der Körperfläche‘ etc. glauben immer mehr daran, dass es für so etwas Elfer geben sollte. Wo soll denn hier der Regelverstoß sein? Kein Mensch läuft mit anliegenden Armen wie eine Ente.
Nur ein Bruchteil der zuletzt gegeben Handelfmeter ist berechtigt. Durch den VAR ist das Ganze so schlimm geworden, weil man in Superzeitlupe immer sehr gut die Berührung des Balles mit dem Arm sieht und das verleitet zu viele der Pfeifen zu pfeifen.
Aber auch die Spieler und Trainer tragen ihren Teil zu der beschissenen Situation bei. Sie müssten aufhören ständig Elfmeter zu fordern, wenn ein Ball beim Gegner an die Hand springt. -
3. Argentinien
-
Und bei einer Sache bin ich zusätzlich sicher. Die Fans sind Kummer gewöhnt. Und sie werden weiter hinter Rot-Weiß stehen, egal wie es läuft.

Auf der Tribune habe ich aber nach einer halben Stunde folgenden Wortwechsel gehört:
Typ 1: ,So eine Scheiße! Ich gebe meine Dauerkarte auf jeden Fall wieder ab!‘
Typ 2: ,Zum Glück habe ich keine mehr bekommen.‘
-
wird ja vielen so gehen.mir auch. außer dem heft habe ich auch nichts mehr...zumindest nicht wissentlich
Ich habe noch Fotos, war bei der Fernsehübertragung in den Vorberichten zu sehen und das Ticket hängt natürlich eingerahmt an der Wand.

-
Kleiner Anekdote, die ich im Bezug auf das Forum nie vergessen werde.
Ich bin seit 2015 hier am Start und wollte zu einem BVB Heimspiel. Karten zum OP dafür zu bekommen, war damals, zumindest für mich, ein Ding der Unmöglichkeit. Nach einigem Hin und Her und Gesuchen hier im Formum, hat sich @religius damals bereits erklärt,mir Karten fürt den Kick zu geben.
Wir haben uns damals am Stadion Rote Erde verabredet. Wie immer ist am Spieltag alles etwas hektischer als man denkt und ich habe @religius nur ganz kurz gesehen. Er hat mir seine DK in die Hand gedrückt und gesagt "viel Spaß" und ist wieder gegangen.
Da stand ich nun, mit DK von einem wildfremden Typen, der mir die Dinger einfach in die Hand gibt und wieder weiter läuft. DK! In Dortmund! Für mich damals gar nicht zu begreifen. Diesen Vetrauensvorschuss, den ich damals erhalten habe, hat mich nachhaltig wirklich beeidruckt.
Tooor.de

Du hast nur nicht gemerkt, dass ich nach der Übergabe schon längst im Besitz deiner Autoschlüssel war. Na zdrowie!

-
-
Habe gerade die Aufstellung für heute gesehen. Ich glaube wir müssen gar nicht erst antreten.

-
@religius bei dir passt es nicht, nehme ich an?
Wenn hier sonst keiner will, biete ich extern an oder versuche, zu stornieren...Leider nein.
-
Jemand Interesse an 2 Tixx für die letzte Show vor Weihnachten am 22.12.?
Wenn man die Tradition von TV Total beibehält, gibt es da Weihnachtsgeschenke für die Zuschauer
Ich bin da shcon in der Heimat, kann daher nicht hin. Kostenpunkt waren 10 EUR pro Ticket...
Um wie viel Uhr ist die Aufzeichnung? Und gibt es eine Altersbeschränkung?
-
Ein guter Artikel zum Thema ,Zweyer‘:
https://www.zeit.de/sport/2021-12/…de.share.link.x -
Bleibt die Hoffnung auf die Politik, das sie die Menge begrenzt, dann kann man es darauf schieben…
Ich glaube die Gästefans werden das verhindern.
-
Ist einer von den Dortmundern hier heute in Leipzig? Falls ja, Lust auf ein Bierchen vorher?
-
Ist jemand nächsten Woche Mittwoch beim Spiel SW Essen - RW Essen?
Und wer könnte da Tickets besorgen? Gibt es ab heute nur im Fanshop: https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/tic…te-erhaeltlich/ -
Dann wohl Bahn.

Aber du warst dabei, wenn der Termin passt, religius?
Warum nicht. Ich kann auch vorne links sitzen, wenn wir einen Vauxhall nehmen.

-
Klingt so, als würde @religius fahren