In NRW bald bis zu 500 Zuschauer möglich.
Beiträge von religius
-
-
PL ab 18.5.21 wohl wieder mit Zuschauern.

Ab 15.05. mit 25% (letzter Spieltag der höchsten Liga), ab 29.05. mit 50% Auslastung.

-
1989 & 2012 in Berlin und 1995 das Heimspiel gegen den HSV waren in meinen Augen natürlich auch mega.

Die Meisterschaft 2002 war dagegen eher fad.
Aber das letzte Heimspiel (= letztes Saisonspiel) gegen Bremen war mit der Dramaturgie dann irgendwie auch goil:
Du bist mit einem Sieg Meister und dickes Ailton schießt Bremen in Führung und der BvB markiert den Siegtreffer erst wenige Minuten vor Schluss auf die Süd vor meinen Augen.
Erste Meisterschaft als Sitzplatzkanake.
Es war nicht Ailton.

-
hatte am Sonntag kurz gezuckt - aber 85 EUR is es mir dann doch nicht wert.
Kannst ja noch bis Samstag überlegen.
Ich könnte dir sogar einen 5€-Gutschein drauflegen.

-
Sondertrikot is morgen ab 9 Uhr wieder auf shop.bvb.de bestellbar.
Die Auslieferung erfolgt lt. BVB allerdings erst ab dem 16.08.2021!
Bestellst du?
-
Was kostet der Spass denn?
Der übliche Trikotpreis von 85€, Beflockung +10€, -10% Mitgliedsnachlass.
-
Jetzt drin gewesen, ausverkauft
Stimmt nicht, gerade eben hat sich mein Sohn eins geholt.
Glaube nicht, dass es limitiert ist, die vorgetäuschte Knappheit soll nur die Kauflust anregen.
Ist für den Verein doch eine schöne Einnahmequelle in schwierigen Zeiten, warum sollte man das selbst begrenzen. -
Starke Leistung, aber warum darf Meunier noch ran?

-
Sehe ich komplett anders.
Die erneute CL Quali muss in dieser Situation höchste Priorität haben.Abgesehen davon darf sich die "nicht so wichtig" Fraktion dann auch nicht mehr über die Einstellung der Mannschaft bei Spielen in München aufregen.
Natürlich isses trotzdem richtig auf angeschlagene Spieler zu verzichten. Vor allem dann, wenn man bei wichtigen Spielern mit einem Einsatz langwierige Muskelverletzungen riskieren würde.
Klar, die dafür nötigen Punkte müssen wir dann in den folgenden Spielen holen.
Lewy macht morgen bestimmt wieder seine zwei obligatorischen Dinger gegen den BVB.
-
Ohne Sancho, Reyna und Guerreiro nach München:
Morgen ist nicht so wichtig. Wichtig war der letzte und ist der nächste Dienstag.
-
Bei dieser schwachsinnigen Regel müssten aber die Tore zählen, die als Abstauber verwertet werden, wenn der Torwart einen Ball zu einem beim (Fern-)Schuss im Abseits stehenden Stürmer abwehrt. Der Torwart berührt da den Ball ja bewusst.
Da heißt es aber immer "beim Schuss stand er schon im Abseits". -
Wenn es die Regel mit der unwillkürlichen Berührung bei Abseits (inzwischen?) wirklicht gibt, dann ist es absoluter Schwachsinn.
Aber ob Haaland wirklich im Abseits stand, da müsste ich erst die zuverlässigen, kalibrierten (
) Linien sehen.
Und der Elfer zum 2:2 ist für mich auch nicht so klar wie das jetzt ausgelegt wird. Passlack schlägt am Ball vorbei und der Gegenspieler lässt da sich fallen.Egal, jetzt sollen noch Bochum und Schalke (
) weiterkommen, dann haben wir im Viertelfinale Ruhrfestspiele. 
-
Laut Homepage werden Karten für das Heimspiel gegen Osnabrück nur an Dauerkarteninhaber und Mitglieder verkauft. Weiter heißt es, dasss pro Bestellung bis zu 4 Karten verkauft werden, die Daten aller Nutzer müssen direkt vorliegen. Frage an die Bochumer: müssen die anderen auch Dauerkarteninhaber/Mitglieder sein?
-
https://www.kicker.de/782854/artikel…_in_deutschland
Da schau an, nun hats auch "den oberen" mal gedämmert, dass die Handhabung von Abseits seit Einführung des VAR absurder Nonsens ist

Mit dieser Regelung wäre Mario Gomez letzte Saison wohl Torschützenkönig der 2. Liga geworden.

-
94/95 hatten sie (zwischendurch?) schwarz-gelbe. Beim letzten Spiel gegen den HSV aber wieder ein weißes. Von dem Netz, das damals zweimal gezappelt hat, hängt ein schönes Stück bei uns an der Wand.

-
Kannte diesen Thread bisher auch noch nicht. Genial! Mein "erstes Mal":
Samstag 27.5.1967 Werder Bremen - TSV 1860 München 2 : 4. Bei den
Sechzigern mit Petar("Radi") Radenkovic im Tor und direkt neben uns auf der
Südtribüne ein sternhagelvoller Rudi Carell.
Was für ein Fred-Fossil, kannte ich gar nicht.
27.5.67 Werder-1860 München (2:4).

-
Ich habe mich mit 3 Kumpels am Tag vor dem Vorverkauf gegen 16/17 Uhr bei Krause angestellt, es waren 15 Leute schon vor uns da. Im Laufe des Abends/der Nacht ist die Schlage richtig lang geworden. Zum Glück hat jemand eine Liste gemacht, die Krause am nächsten Morgen abgearbeitet hat, beim Öffnen wollten viele von allen Seiten rein. Man konnte dann 2 Karten kaufen, Preis 40 DM.
Geil wars!
-
ja ... und bin erst bei folge 14
Dann mach nach der zweiten Staffel lieber Schluss, hätten die Macher vielleicht auch besser machen sollen.

-
Zwei Spacken lesen ein gutes BVB-Fanbuch vom langjährigen Allesfahrer Bruno Reckers vor...
Hier#langeweile
Dann haut mal direkt mehr raus als nur 15 Minuten.

-
@spock – ganz arme Vorstellung hier.
Muss man unbedingt das Fehlverhalten der Fangruppierung zu der man selbst gehört, deren Meinung oder Aktionen man aber nicht gutheißt, negieren, verteidigen oder kleinsprechen? Oder wäre es nicht besser zu sagen, ok, war absolute Scheiße damals, zum Glück ist es heutzutage besser?Zurück zum Thema, mein TV-Tipp: „Fußball – Klassiker DFB Pokal Spezial“ – lief vorhin bei Sport1, wird aber am Mittwoch um 20 Uhr nochmal ausgestrahlt (es sei denn da kommen andere Spiele
).
Darin zu sehen eine längere Zusammenfassung des Finales 1989 Dortmund-Bremen
(...dazu Köln-Gladbach 73, S05-FCB 84, Franfurt-FCB 18 und Finale 19).