Ohne Sancho, Reyna und Guerreiro nach München:
Morgen ist nicht so wichtig. Wichtig war der letzte und ist der nächste Dienstag.
Ohne Sancho, Reyna und Guerreiro nach München:
Morgen ist nicht so wichtig. Wichtig war der letzte und ist der nächste Dienstag.
Bei dieser schwachsinnigen Regel müssten aber die Tore zählen, die als Abstauber verwertet werden, wenn der Torwart einen Ball zu einem beim (Fern-)Schuss im Abseits stehenden Stürmer abwehrt. Der Torwart berührt da den Ball ja bewusst.
Da heißt es aber immer "beim Schuss stand er schon im Abseits".
Wenn es die Regel mit der unwillkürlichen Berührung bei Abseits (inzwischen?) wirklicht gibt, dann ist es absoluter Schwachsinn.
Aber ob Haaland wirklich im Abseits stand, da müsste ich erst die zuverlässigen, kalibrierten (
) Linien sehen.
Und der Elfer zum 2:2 ist für mich auch nicht so klar wie das jetzt ausgelegt wird. Passlack schlägt am Ball vorbei und der Gegenspieler lässt da sich fallen.
Egal, jetzt sollen noch Bochum und Schalke (
) weiterkommen, dann haben wir im Viertelfinale Ruhrfestspiele. ![]()
Laut Homepage werden Karten für das Heimspiel gegen Osnabrück nur an Dauerkarteninhaber und Mitglieder verkauft. Weiter heißt es, dasss pro Bestellung bis zu 4 Karten verkauft werden, die Daten aller Nutzer müssen direkt vorliegen. Frage an die Bochumer: müssen die anderen auch Dauerkarteninhaber/Mitglieder sein?
https://www.kicker.de/782854/artikel…_in_deutschland
Da schau an, nun hats auch "den oberen" mal gedämmert, dass die Handhabung von Abseits seit Einführung des VAR absurder Nonsens ist
Mit dieser Regelung wäre Mario Gomez letzte Saison wohl Torschützenkönig der 2. Liga geworden. ![]()
94/95 hatten sie (zwischendurch?) schwarz-gelbe. Beim letzten Spiel gegen den HSV aber wieder ein weißes. Von dem Netz, das damals zweimal gezappelt hat, hängt ein schönes Stück bei uns an der Wand. ![]()
Kannte diesen Thread bisher auch noch nicht. Genial! Mein "erstes Mal":
Samstag 27.5.1967 Werder Bremen - TSV 1860 München 2 : 4. Bei den
Sechzigern mit Petar("Radi") Radenkovic im Tor und direkt neben uns auf der
Südtribüne ein sternhagelvoller Rudi Carell.
Was für ein Fred-Fossil, kannte ich gar nicht.
27.5.67 Werder-1860 München (2:4).
![]()
Ich habe mich mit 3 Kumpels am Tag vor dem Vorverkauf gegen 16/17 Uhr bei Krause angestellt, es waren 15 Leute schon vor uns da. Im Laufe des Abends/der Nacht ist die Schlage richtig lang geworden. Zum Glück hat jemand eine Liste gemacht, die Krause am nächsten Morgen abgearbeitet hat, beim Öffnen wollten viele von allen Seiten rein. Man konnte dann 2 Karten kaufen, Preis 40 DM.
Geil wars! ![]()
ja ... und bin erst bei folge 14
Dann mach nach der zweiten Staffel lieber Schluss, hätten die Macher vielleicht auch besser machen sollen. ![]()
Zwei Spacken lesen ein gutes BVB-Fanbuch vom langjährigen Allesfahrer Bruno Reckers vor...
Hier#langeweile
Dann haut mal direkt mehr raus als nur 15 Minuten. ![]()
@spock – ganz arme Vorstellung hier.
Muss man unbedingt das Fehlverhalten der Fangruppierung zu der man selbst gehört, deren Meinung oder Aktionen man aber nicht gutheißt, negieren, verteidigen oder kleinsprechen? Oder wäre es nicht besser zu sagen, ok, war absolute Scheiße damals, zum Glück ist es heutzutage besser?
Zurück zum Thema, mein TV-Tipp: „Fußball – Klassiker DFB Pokal Spezial“ – lief vorhin bei Sport1, wird aber am Mittwoch um 20 Uhr nochmal ausgestrahlt (es sei denn da kommen andere Spiele
).
Darin zu sehen eine längere Zusammenfassung des Finales 1989 Dortmund-Bremen
(...dazu Köln-Gladbach 73, S05-FCB 84, Franfurt-FCB 18 und Finale 19).
Super übrigens Option 4 für die DK-Inhaber: "Verzicht auf Erstattung dafür aktuelles Trikot gratis zur neuen Saison"
Bei mir machen die fehlenden 5 Spiele ca 160 EUR aus
Diese Option ist für Stehplatzdauerkarten ok.
Danke für den sachlichen Kommentar.
Darf ich dich aufgrund deines Berufes (Den Du hier schon einmal erwähnt hattest bzw mir bekannt ist) nach Deiner pädagogischen Expertenmeinung fragen? Hälst du die Vorschläge der Leopoldina für umsetzbar in die Praxis? Wo siehst Du Hürden?Gleiches gilt z.B. auch für @religius
Meiner Meinung nach wird das Social Distancing im Schulbetrieb auch bei reduzierter Klassenstärke nicht funktionieren. Die Kinder werden sich (zu) nahe kommen, sie werden sich und alles Mögliche anfassen, sie werden sich dann ins Gesicht fassen etc.
Ganz abgesehen von den Witzbolden die die anderen absichtlich anhusten oder anniesen werden...
[...]
3. 30.04.2010 BVB-Nürnberg. Meister. Dank Leverkusener Niederlage in Köln. Das Ende einer fünfjährigen Reise und der Ausgangspunkt für ungeahnte Höhen in den Folgejahren.[...]
Dass du ein Datum mal verwechselst...
Liegt wahrscheinlich an der quizlosen Zeit. ![]()
"Die Welt nach Corona" vom Zukunftsforscher Horx:
Hurra der Can ist da
Weiß ich echt nicht, was ich von halten soll
Vielleicht war das noch eine Klausel im Haaland-Vetrag, dass Dortmund Can nehmen muss, weil Raiola einem befreundeten Vermittler einen Gefallen schuldete.
Ich kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen.
Wenn sie Can holen, dann haben sie nichts aus den Verpflichtungen von abgehalfterten Stars ala Schürrle gelernt.
Meinst er sollte für Gornik Zabrze spielen?
Ja, zusammen mit Poldi! ![]()
Piszczek ist ein Supertyp aber es wird Zeit die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen oder noch bißchen in der Heimat zu kicken. Sein Vertag sollte nicht mehr verlängert werden.
Der Keller