Shit.
Gab es das schon mal hier??
Shit.
Gab es das schon mal hier??
Moin,
Irgendwer im entferntesten eine Idee, wie man da noch an Tickets kommen könnte?
Gruß
arni
Gib es 24/25 keins?
Kann ich ja verstehen, jetzt wo der FC nicht mehr dabei ist, spaß würde es ja trotzdem bringen.
11 Spieler?
Grundsätzlich hätte ich Interesse, mir gefällt die neue App aber überhaupt nicht.
wieder dabei.
Moin,
tippen wir diese Saison weiter?
lg
PN
In der Tat ist mir bei Dir ein Fehler unterlaufen - in der Spalte verrutscht und dann im letzten August nachts die Excel abgeschmiert. Du hattest in der Tat nicht gezahlt. Danke für den Hinweis!
Alles andere passt, bin gerade nochmals die Einzahlungen durchgegangen. Da ich keine Lust auf Neuberechnungen (TOPF!) habe, gehen die fehlenden 20 EUR von mir mit rein und alles bleibt wie es ist. Dein Gewinn dann an Tigerziege.
Ein Spieltag noch und noch fünf realistische Anwärter auf den Gesamtsieg.
1. @rob077 403 Punkte
2. @arnibanani 402 Punkte
3. @Dangermike und @wmdabeiseier2 mit je 399 Punkte
5. @saschku 397 PunkteNachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Viel Erfolg allen beim Saisonfinale!
Vorteil: Der Quizmaster ist doch FC fan, da wird dann im Kölner Keller entschieden.
Moin,
habe hier noch 4x die Mittagssession am 22.12.2019
Jemand Interesse?
Gruß
ok, dass ist nun wieder 100% tooor.de
ja, ich weiß...... das is nich tooor.de
![]()
ok, macht nichts...
welches Stadion ist euer Favorit?
mitte dezember in kansas city ins offene stadium gehen ... das könnte lustig werden
arrowhead is eines der stadien wo oberrang deutlich weniger kostet als beide ränge darunter, sowas is sehr häufig inna usa zu finden! preise bewegen sich oft rauf/runta aber im falle von den chiefs würde ich nicht unbedingt damit rechnen dass es billiger wird! kommt natürlich draufan wieviele karten du brauchst, bei einer karte geht immer alles, bei zwei oder drei muss man schon glück haben ein schnäppchen zu ergattern. 100$ gilt dort schon als billig!
zum arrowhead mußt du mittem auto fahren, geht gar nicht anders, (bus gibts zwar aber vergisses) und etwas früher hat sinn, es gibt nur zwei zufahrtstraßen dahin, dafür is aber parkplatz riesig (für zwei stadien eigentlich)
achte noch darauf dass du ein handy mit internet hast, nahezu alle karten sind mobile tickets und man muss online und live inna ticketapp sein um hineinzukommen, barcodes sind dynamisch also kein screenshot oder ähnlich!
p.s. arrowhead liegt eigentlich in missouri, gar nicht in kansas
![]()
![]()
Na das nenne ich mal eine Antwort.
Bzgl. Wetter, ich bin Norddeutsch, bei uns ist das dass ganze Jahr so
Bin am überlegen, ggf den Tag nach Dallas zu fliegen und dort Cowboys zu schauen.
Frage:
Fliege Mitte Dezember nach Kansas und kann dort wohl das Spiel gegen die Broncos einplanen.
Hat jemand Erfahrung mit den Ticketpreisen? Gehen die ggf kurz vorm Spiel noch mal runter?
lg
Würde gerne wieder mittippen.
Gab es für den 32sten nichts?
Kann sonst aber gleich an Sugi
Hi, falls ich irgendwoher noch ein Ticket bekommen sollte, suche ich auch ein Zimmer
Hammer Spiel zwischen Gary und Wattimena
Wie kann man eigentlich schon jetzt sehen, welche Partien wann in der 4ten Runde gespielt werden???
Irgendwer noch Lust auf einen ganzen Tisch am 14.12 Abends
Habe noch nen Table für die Abendsession am 14ten.
Alle 6 Plätze.
Moin,
Nächste Frage, habe mir NBA und jetzt auch die Redwings Tickets auf Ticketmaster gekauft.
Sind teilweise ja NUR als Go-Mobile zu erhalten.
Offensichtlich sind die Tickets dann aber nur im Ticketmaster.us Account und nicht im Deutschen, was heißt, ich muss dann auch die US App laden.......
Oder gibt es da einen etwas geschickteren Weg????