Meine 10 Euro gerne auch an @sugar
Danke für deine Mühe @Quizmeister
Meine 10 Euro gerne auch an @sugar
Danke für deine Mühe @Quizmeister
Alles anzeigenSPIELTAGSSIEGER
Auch diverse andere User können sich über einen kleineren Geldbetrag aufgrund der Spieltagssiege freuen!
Bitte entsprechend eintragen & herzlichen Glückwunsch!
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22
@Fire4Bayern , @King20087, @Terrortroll , @Chuckyy , @MarkusID @OlympiC , @Streiti , @F2dP , @sanja , @Stef_an , @alonso-mosley , @diemai , @Flummi89 , @hauerth , @effzeh , @dreee , @borussia , @reichireich , @Sisan , @0711 , @Christie , @Gegge , @billyboy , @Jugger87
Mein Zehner auch bitte an @sugar
Du ich hatte gar nicht mitgespielt - und auch keinen Einsatz bezahlt. Müsstest mich rausnehmen. Meinen Gewinn (der mir nicht zusteht) kannst du für ein gemeinnütziges Event nutzen (ich habe was mit Tigerziege im Hinterkopf - gerne dahin).Danke & Grüße Johannes
welTklasse...nicht mitgespielt und trotzdem mehr punkte als wie @macadona
Super Job @Quizmeister . Mein Gewinn bitte als Start für die kommende Runde und den Rest an Sugar.
Danke @Quizmeister für die Orga, wie immer!!!
20 als neuer Einsatz, der Rest siehe Tabelle an @sugar und @Tigerziege
Hätte nicht damit gerechnet, dass ich was gewinne/gewonnen habe, da ich nach dem 7/8 Spieltag aufgehört habe zu Tippen
Meinen Spieltagssieg bitte an @Tigerziege weiterleiten. Sugi hat schon nen Haufen Rewe Vereinsscheine von mir bekommen. Der ist das nächste mal wieder an der Reihe
Pespekt an @Quizmeister für deine Mühen. Nervt schon wenn 10 an einem Tippspiel teilnehmen...
welTklasse...nicht mitgespielt und trotzdem mehr punkte als wie @macadona
![]()
Tja. Das ist dann wohl der feine Unterschied zwischen keine Ahnung und gar keine Ahnung!
Glückwunsch an alle Gewinner und besten Dank an Quizmeister für die Orga
Du ich hatte gar nicht mitgespielt - und auch keinen Einsatz bezahlt. Müsstest mich rausnehmen. Meinen Gewinn (der mir nicht zusteht) kannst du für ein gemeinnütziges Event nutzen (ich habe was mit Tigerziege im Hinterkopf - gerne dahin).Danke & Grüße Johannes
Also lt meiner Liste hattest du gezahlt. Gucke ich heute abend nach. Eventuell aus Gewinn der Vorsaison oder EM.
Und mitgespielt auch. Platz 47 und nen halben Spieltagssieg.
Danke @Quizmeister für die Organisation, ist sicherlich nicht ganz einfach bei so vielen Leuten.
Ich werde diesmal das Geld an einem Arbeitskollegen weiterleiten, der ne Scheiss-Zeit hatte und jetzt nen Spendenlauf macht.
Sorry @sugar und @Tigerziege, ihr seid demnächst wieder dran.
Bitte unterstütze dieses Projekt auf betterplace https://www.betterplace.org/de/fundraising…source=Whatsapp
@Quizmeister vielen Dank für die Orga/ Durchführung des Gewinnspiels 21/22.
An alle Tooorler recht vielen Dank für eure selbstlose Hilfe zu unseren Projekten. Auch hier kann ich nur nochmal wiederholen, wer transparente Info zu unserem sozialen Engagement haben möchte bitte ich um pn oder WhatsApp.
Ich kann euch sagen, wenn man in ein Altenheim geht und ne 91 jährige sich nen lebensgrossen Teddybär wünscht, nur damit sie jemand knuddeln kann ist das schon sehr ergreifend.
Wenn sich eine 6 jährige zu Weihnachten sehnlichst eine Blockflöte wünscht ( Preis fängt bei 20 Euro an) und die Eltern es nicht für nötig halten ihr diesen Traum zu erfüllen...dann...
Danke an euch Alle und Zieges Aktion zeigt einfach nur unsere Liebe zum Sport.
In diesem Sinne
Tooorler Till i die
Alles anzeigenHallo Tipper,
die Auswertung für die vergangene Saison ist fertig. Bitte um Entschuldigung für die Verzögerung!
Statistik:
Insg. gab es 73 Teilnehmer mit je 20 EUR. 1 € pro Teilnehmer für die sozialen Projekte von @sugar @Tigerziege . Also jeweilg 50%.Der gesamte Pott war 1.460 EUR schwer.
Davon wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner
(wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.Die restlichen 1047,00 € verteilen sich auf 14 Gewinner -> somit genau 20% aller Teilnehmer.
Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen.
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (Spalte H) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte H (Gewinn) und J-M müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Runden, immer dienstags und sonntags. Wurde bis dahin in der Tabelle eingetragen, erfolgt die Auszahlung via PayPayl Friends am nächsten Termin.
Keine Ahnung was ich gewonnen habe (Fehlermeldung: Die Seite ist leider nicht erreichbar) aber meine Kohle gerne an @sugar
@Quizmeister vielen Dank für die Orga - das ist absolut nicht selbstverständlich!
Top Job @Quizmeister
Ebenfalls vielen Dank für die Orga.
Eingetragen und danke für die Organisation
Auch von mir vielen Dank für die tolle Orga @Quizmeister
Bitte 20 € für die neue Saison nehmen und den Rest, wie in der Tabelle angegeben, auf @sugar und @Tigerziege aufteilen
Danke für das Organisieren und alles im Überblick zu haben @Quizmeister
Mein mega Gewinn bitte an @sugar ausbezahlen. Danke.
Glückwunsch an alle Gewinner
Auch ich schließe mich meinen Mitstreitern an und sage @Quizmeister "Herzlichen Dank für die tolle Organisation"
Meine Spieltags-Siegprämien in Höhe von 20 € stifte ich je zur Hälfte an @Tigerziege und @sugar.
Auf ein neues Spiel in der nächsten Saison.
Also lt meiner Liste hattest du gezahlt. Gucke ich heute abend nach. Eventuell aus Gewinn der Vorsaison oder EM.
Und mitgespielt auch. Platz 47 und nen halben Spieltagssieg.
In der Tat ist mir bei Dir ein Fehler unterlaufen - in der Spalte verrutscht und dann im letzten August nachts die Excel abgeschmiert. Du hattest in der Tat nicht gezahlt. Danke für den Hinweis!
Alles andere passt, bin gerade nochmals die Einzahlungen durchgegangen. Da ich keine Lust auf Neuberechnungen (TOPF!) habe, gehen die fehlenden 20 EUR von mir mit rein und alles bleibt wie es ist. Dein Gewinn dann an Tigerziege.
@Quizmeister danke für die orga. Mein Gewinn bitte an @sugar weiterleiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!