Hatte schon Mal jemand 0 Punkte obwohl er alle Tipps abgegeben hat?
Wenn Nein, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt
![]()
Kam dieses Jahr in der Tat noch nicht vor...
Hatte schon Mal jemand 0 Punkte obwohl er alle Tipps abgegeben hat?
Wenn Nein, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt
![]()
Kam dieses Jahr in der Tat noch nicht vor...
Hat auch jmd das Problem, dass seine Tipps nicht gespeichert wurden?
Also bei mir ist alles da (und laut Tippübersicht auch bei den anderen)
Schreib halt hier schnell rein, was du für die vier Spiele getippt hast, vllt lässt der Quizmeister Gnade vor Recht ergehen (zumindest für die Kicks, die noch 0:0 stehen)
![]()
Schreib halt hier schnell rein, was du für die vier Spiele getippt hast, vllt lässt der Quizmeister Gnade vor Recht ergehen (zumindest für die Kicks, die noch 0:0 stehen)
Habe ihm bereits geschrieben. Gucke da grad rein; dachte ich spinne (Ja ich spinne aber..)
![]()
Ja lässt er
@Dschorgo : ausgeloggt und cookies gelöscht mal?
Ja lässt er
@Dschorgo : ausgeloggt und cookies gelöscht mal?
gehe über die App.
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.
stimmt ja, beinahe übersehen. Glückwunsch! Habe jetzt aber ne Sehnenscheidenentzündung im Daumen vom runterscrollen
Halben Spieltagssieg noch und ich bin plus minus null. Alles gut.
also bei einem tippspiel vor maca zu landen ist eigentlich nix welTbewegendes. das würde jeder in gefangenschaft lebender flamingo schaffen
Saisonendspurt
Ein Spieltag noch und noch fünf realistische Anwärter auf den Gesamtsieg.
1. @rob077 403 Punkte
2. @arnibanani 402 Punkte
3. @Dangermike und @wmdabeiseier2 mit je 399 Punkte
5. @saschku 397 Punkte
Nachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Viel Erfolg allen beim Saisonfinale!
1. @rob077 403 Punkte
5. @saschku 397 PunkteNachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Kann es sein, dass in dem Zwischenstand das letzte Spiel des heutigen Spieltages noch nicht eingerechnet ist?
Bei mir in der App haben alle 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Kann es sein, dass in dem Zwischenstand das letzte Spiel des heutigen Spieltages noch nicht eingerechnet ist?
Bei mir in der App haben alle 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Ja stimmt, da war ich wohl zu ungeduldig
1. @rob077 403 Punkte
5. @saschku 397 PunkteNachteil für Arni: Er hat den Torschützenkönig als einziger des Quintett nicht in Reihen der Bayern vermutet. Und elf Tore traue ich dem Leverkusener Schick am letzten Spieltag dann doch nicht zu...
Vorteil: Der Quizmaster ist doch FC fan, da wird dann im Kölner Keller entschieden.
Alles nur nicht rob
Hol dir das Ding!
Alles nur nicht rob
![]()
ein supergau
Vorteil: Der Quizmaster ist doch FC fan, da wird dann im Kölner Keller entschieden.
Ok, hier lernt man immer was neues dazu.
hurra, war heute super spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!