willkommen
Beiträge von taufbrief
-
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
-
Das Gesicht des spanischenTrainer spricht Bände
-
willkommen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Servus zusammen

werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
https://www.tacoloco.de/?ved=2ahUKEwjR…E08QgU96BAgbEAQIst nicht weit zum Stadion von dort.

Ist das nicht der Laden der hier mal von einem Borussen madig gemacht worden ist.... Schon merkwürdig

machen die nicht alles immer madig bei uns
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant.

Wirklich erstaunlich: Als Außenstehender dachte ich, dass Kwasniok gut zum Effzeh passt und die Fans ihn lieben werden. Punkteausbeute für einen Aufsteiger auch sehr ordentlich. Spiel gg. Heidenheim fast komplett gesehen und mit etwas besserer Chancenverwertung wird das gewonnen.
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg.

Wie? Du warst da noch nie?
Ich dachte, das wäre tooor Anlaufpunkt Nummer 1 in Köln

die meiden doch alles was mit uns zu tun hat
-
Schmadtke 2.0 , diesmal wohl die Praktikantin
-
Schwäbe keinen Bock gehabt den Ball zu halten. Steht da wie ein Zinnsoldat. Guter Keeper hält den mMn.
keine Chance , der Ball kommt aus dem Nichts
-
kein zweites Aue bitte
-
-
-
willkommen
-
-
willkommen