1. FC Köln: Schöne Bescherung zum Fest: Lukas Kwasniok winken 3 Transfer-Geschenke
Köln taumelt nach dem Top-Start Richtung Tabellenkeller. Kommen im Winter sogar drei Neuzugänge?
m.bild.de
Hat jmd Bild plus?
Hat jmd Bild plus?
https://m.bild.de/sport/fussball…6fc544dba9b0786
Hat jmd Bild plus?
https://geissblog.koeln/2025/12/das-ziel-ist-fc-plant-blitz-transfers-sind-das-die-kandidaten/
Tippe Bournauw, Brackelmann, Udokhai
ein bisschen für die Offensive dürfte es auch sein
Es muss aufjedenfall was getan werden im Winter
Das Youth League Spiel am 4. Februar um 18 Uhr gegen Inter wird im Müngersdorfer Stadion stattfinden.
Coole Sache, freut mich für die Jungs.
Boah klingt der verwirrt und stammelt der rum... puhh, also Ruhe ausstrahlen sieht anders aus. Scheinbar spürt er den Druck - ich bin gespannt... Gegen Heidenheim wird es unglaublich wichtig, wenn das in die Hose geht und man gegen Mainz dann auch nicht dreifach punktet... aber warten wir es ab.
Simpson da, aber da fehlen mir noch 2-3 Mann. Besonders im Sturm ist mir dass zu dünn.
Waldschmidt gestrichen vor dem wichtigen Spiel..
Wenn dass mal nicht nach Hinten los geht. Solangsam aber sicher nervt mich dieser Trainer.
Holen wir keine 4 Punkte aus den 3 Spielen, würde ich ihn rausschmeißen.
Viel besser find ich ja, dass der nachts um 5 irgendwie 1,5h zum Flughafen fahren musste, dann nach Barcelona geflogen ist und von da nach Köln weiter, weil man nicht genug Plätze im eigentlichen Flieger hatte ![]()
![]()
![]()
Da kannste den auch direkt verkaufen, aus dem Kader streichen, okay, aber so demoralisierst du den ja völlig. Das grenzt schon an respektlos.
Bin absolut kein Fan von Waldschmidt, aber die Aktion geht gar nicht. Zumal sich ja schon mehrere Spieler über die ständigen Rotationen beschwert haben.
Ich befürchte leider, dass das alles nicht gut ausgeht.
Das Spiel heute und die Aufstellung ist ein maximales Experiment.
Sollte das schief gehen sofort entlassen!
Das Spiel heute und die Aufstellung ist ein maximales Experiment.
Sollte das schief gehen sofort entlassen!
Bin mir ziemlich sicher, dass das heute nix wird. War gegen Union im Stadion und war entsetzt, wie sich das ganze FC Spiel im Vergleich zum Saisonbeginn verschlechtert hat. Der Trainer hat mit seinem Auftreten und seinen Entscheidungen da massiv die Finger im Spiel. Verstehe zum Beispiel nicht, wieso Martel in der Abwehr spielt. Gibts da keine andere Lösung? Wieso ist ein Routinier wie Kainz nicht im Kader? Am besten am Mittwoch nach dem Spiel gegen Bayern entlassen....
Mutiges Ding, ich bin am ehesten gespannt, wie die die 20 Grad Temperaturunterschied verkraften
Die Aufstellung sieht fast schon aus wie ein letzter verzweifelter Versuch. 😞
Wobei Casto-Montes und Schenten ja im Trainingslager richtige Granaten gewesen sein müssen. Martel wieder in der Dreierkette 😫
Und dann auch noch die Sache mit Waldschmidt. Ich kann mir vorstellen, dass es heute bei einer Niederlage in der Kabine richtig abgeht. Und dann ist es eigentlich das Ende von Kwasniok, weil Du dann die Kabine spaltest.
Schwäbe keinen Bock gehabt den Ball zu halten. Steht da wie ein Zinnsoldat. Guter Keeper hält den mMn.
Schwäbe keinen Bock gehabt den Ball zu halten. Steht da wie ein Zinnsoldat. Guter Keeper hält den mMn.
Find ich nicht
der kommt aus so kurzer Distanz und dann mit so einem komischen Schuss… da rechnet man eher mit einem Kopfball o.ä.
Kwasni Yok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!