wir werden euch schon die Punkte überlassen
Beiträge von taufbrief
-
-
-
Steht doch hinterm Ball
-
-
bleibt nur noch die Hoffnung das Augsburg was holt
-
Auweia Werder
-
knappe Kiste in Düsseldorf
-
Leute, selbst wenn das heute oder später wirklich in die Büx geht... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gar nicht so weh tut und man letztlich erleichtert ist, dass dieses ständige Hoffen und Bangen ein Ende hat

da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen
-
Und jetzt bitte ne spannende Konferenz
-
-
-
sind wir europameister geworden

72 wa
-
BraunschweigHansa
kommen ja auch noch dazu

hört sich sehr interessant an, aber bitte mit Zuschauern
-
Jemand schon die neue 24/7 FC Folge gesehen? In Anbetracht der aktuellen "Nicht-Leistung" würde mich mal die "Stimmung" interessieren...
Insbesondere bei den Kabinenansprachenmach ich heute Nachmittag mal
-
Ich glaube, die Corona-Pause wurde nur eingeführt, um den FC aus dem Tritt und aus den Europapokalrängen zu bringen

das dürfte doch jedem klar gewesen sein

-
Die drei Punkte gegen Köln kann man ja schonmal fix einkalkulieren sowie +5 Tore
3 Punkte ja - eine hohe Niederlage wird's aber nicht - es sei denn bis dato ist auch rechnerisch nach unten alles save
-
Austragungsort : Ungarn und Slowakei
Zeitraum : 14.1.2022 - 30.1.2022
Spielorte: Budapest, Szeged, Veszprem, Debrecen, Kosice, Bratislava
-
grottenschlecht nur noch - bitte jetzt gegen Frankfurt zumindest einen Punkt um letzte Zweifel zu beseitigen
-
Ja, hoffentlich. Dachte irgendwie die wären auch rechnerisch schon durch. Das Torverhältnis spricht schon deutlich für Augsburg, aber ich denke schon es macht einen Unterschied, es dann auch aus eigener Kraft komplett fix zu machen.
die dürfen aber auch nicht hoch verlieren, am letzten Spieltag kommt noch Leipzig
-
bleibt spannend