schöner elfer für bayern

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Das ist alles so fad, da ist es ja spannender, einen alten Schulmädchenreport einzulegen.
-
Eintracht wird wieder beschissen!
-
Das ist alles so fad, da ist es ja spannender, einen alten Schulmädchenreport einzulegen.
warte mal ab, wenn nächste woche lockdown ist. dann bis um jeden ball froh der rollt
-
Mag sein, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber ein Spiel von Hanau 93 in der Oberliga Hessen vor Ort anschauen.
Aber sowas, wo sich vielleicht 80 Zuschauer über nen Sportplatz verteilen und die meisten mit dem Auto, Rad oder zu Fuß anreisen, wurde ja nun bis mindestens Ende des Jahres ausgeschlossen. -
Mag sein, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber ein Spiel von Hanau 93 in der Oberliga Hessen vor Ort anschauen.
Aber sowas, wo sich vielleicht 80 Zuschauer über nen Sportplatz verteilen und die meisten mit dem Auto, Rad oder zu Fuß anreisen, wurde ja nun bis mindestens Ende des Jahres ausgeschlossen.wir können es nicht ändern
-
schade
-
schade
Jap...knappes Ergebnis aber es fehlt halt Qualität an allen Ecken und Enden um dann am Ende wirklich auf 2:2 spielen zu können.
Elfmeter fand ich ziemlich fragwürdig...Wenn von den nächsten beiden Spielen keins gewonnen wird, dürfte der Gisdol nicht zu halten sein...
-
Das erste Spiel von Leipzig diese Saison gesehen. Frage mich wie die auf auf 13 Punkte kommen. Das war ja erschreckend in der Offensive
-
Das erste Spiel von Leipzig diese Saison gesehen. Frage mich wie die auf auf 13 Punkte kommen. Das war ja erschreckend in der Offensive
naja, kurzer Blick aufs Programm bis heute:
Mainz, Leverkusen, Augsburg, Schalke und Hertha...
Da reicht auch eine Offensive um Poulsen
Interessant wird es dann eben wenn auch mal stärkere Gegner kommen -
-
Aber sowas, wo sich vielleicht 80 Zuschauer über nen Sportplatz verteilen und die meisten mit dem Auto, Rad oder zu Fuß anreisen, wurde ja nun bis mindestens Ende des Jahres ausgeschlossen.Die waren mal 2. Liga
-
Die ersten 4 endlich wieder so wie man es kennt. Alles andere wäre aber auch wirklich merkwürdig.
-
Überschaubares Niveau bisher.
-
Überschaubares Niveau bisher.
Wo doch ausgerechnet diese Partie Offensivfussball vom Feinsten versprochen hat.
-
Vielleicht bleibt ja der Weltmeister im Tor für horny Horn...
-
hätte eigentlich auch durch n eigentor vom fc zum unentschieden kommen müssen
-1:-1 wäre top gewesen und hätte das niveau perfekt gezeigt.
-
Absolutes Schrottspiel...schon lange keinen Kick mehr mit so unfassbar vielen technischen Fehlern gesehen.
Da dürfte morgen selbst Mainz-Schalke ein besseres Spiel geben
Beim Effzeh leider wieder mal keinerlei Offensivkonzept erkennbar, das ist brutal dünn nach vorne. Keine Ahnung wie man so irgendwann mal was gewinnen will
-
Wo doch ausgerechnet diese Partie Offensivfussball vom Feinsten versprochen hat.
Aber gerade in solchen Spielen fallen manchmal viele Tore. War aber vorläufig das letzte mal, so ein Spiel angesehen zu haben.
-
Hurra ein Punkt
-
Aber gerade in solchen Spielen fallen manchmal viele Tore. War aber vorläufig das letzte mal, so ein Spiel angesehen zu haben.
Wenn du viele Tore sehen willst am Besten Schalke gucken...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!