Borussia Mönchengladbach
-
-
hatte die ganze Zeit gehofft, dass kein Idiot eine Cola-Dose wirft
-
-
hatte die ganze Zeit gehofft, dass kein Idiot eine Cola-Dose wirft
Gladbach-Inter ist erst noch
-
Kompletter Wahnsinn!
Nach dem 4.Tor konnte ich auch dran glauben, dass wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben würden.
-
Aktuell beste Offensive der Champions League, erste Mannschaft, die 6 Tore in dieser CL-Saison erzielt hat, Tabellenführer in einer Gruppe mit Real und Inter... Ganz ok würde ich sagen.
Bei dem Spielverlauf und den Bierpreisen vor Ort bin ich auch echt froh, dass ich nicht vor Ort bin...
Mit der besten Offensive hast du letztlich die Bayern vergessen....
-
Mit der besten Offensive hast du letztlich die Bayern vergessen....
Nein, das war Stand 21 Uhr
-
Respekt
-
Jonas Hofmann spielt wohl dieses Jahr nicht mehr und danach nicht gleich.
Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel
-
Jonas Hofmann spielt wohl dieses Jahr nicht mehr und danach nicht gleich.
Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel
Das ist extrem bitter. Zählte er doch in den letzten 2-3 Monaten zu den UNVERZICHTBAREN.
Bin gespannt, ob dafür Neuhaus künftig etwas weiter vorne spielen „darf“. Sein Talent hat er zuletzt ganz ordentlich unter Beweis gestellt.
-
-
Das war jetzt noch die Steigerung zu Union und Golfsburg. Wenn man solche Spiele zuhause nicht gewinnt, dann kann man sich CL-Qualifikation in die Haare schmieren.
-
Das war jetzt noch die Steigerung zu Union und Golfsburg. Wenn man solche Spiele zuhause nicht gewinnt, dann kann man sich CL-Qualifikation in die Haare schmieren.
eure Probleme.....
-
eure Probleme.....
+1
-
Ich glaub ich setz auf S04 nächste Woche, wenn ich das so lese
-
Der letzte Schalker Sieg in der Bundesliga war Anfang der letzten Rückrunde gegen Gladbach. Ist also absolut safe
-
Der letzte Schalker Sieg in der Bundesliga war Anfang der letzten Rückrunde gegen Gladbach. Ist also absolut safe
fuck...letzter Effzeh-Sieg war gegen Paderborn
-
fuck...letzter Effzeh-Sieg war gegen Paderborn
-
Wette (Wurst und Bier), dass wir gegen Euch nicht gewinnen können/werden.
-
Auch wenn ich wetten gegen Borussia echt blöd finde, glaube ich, dass Du Recht hast...
-
Deal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!