die Jungs packen das
Beiträge von taufbrief
-
-
nochmals bitter
-
3:3 können die gerne öfter spielen
-
-
0,4 Sec unglaublich
-
Wenn es um rechtliche Fragen geht-nein!Entweder es ist verboten oder eben nicht. Und dein Beitrag hat ersteres suggeriert. Was ich in der Tat als sehr bedenklich empfunden hätte...
So ist eine Warnung halt eine Warnung und es bleibt jedem selbst überlassen, wie man damit umgeht (ich persönlich neige da eher dazu sowas ernst zu nehmen).ich werde das künftig sehr ernst nehmen - habe genug von Bekannten jetzt gehört - da kannste echt besser zuhause bleiben
-
Galubt ihr ernstahft, dass nach den ganzen Bannerklau, Überfall und Einbruch Geschichten, dass es beim Derby dieses Jahr anders läuft? Da kann man sicher auch davon ausgehen, dass die jeweiligen Gäste sich nicht frei in der Stadt bewegen sollten.
ja glaub ich - Magdeburg war doch schon extrem - bin zum Glück mit den Bussen angereist und hatte fast keinen Kontakt zu den Blauen - von den Bussen liefen aber auch einige Magdeburger zwischen uns 800 Kölnern mit - da ist überhaupt nix passiert .
Bei der Feier zur Euroquali rannten zwischen den Kölnern auch einige Gladdis auf dem Heumarkt rum -nix passiert -
Tschechen sind nicht unschlagbar, dennoch sind wir natürlich Außenseiter. Unsere bsherige Leistung überragend.
nach gestern traue ich den Jungs noch einiges zu
-
vielleicht doch gegenTschechien

-
-
geht gut weiter - Platz 3 ist greifbar
-
-
-
Österreich und Frankreich steigen ab
-
dann drück ich mal die Daumen - die Graupe braucht in Kölle keiner
-
-
Alles anzeigen
Ich sage es mal so:
Hat mich nicht gewundert, dass da Dinge „ausgetauscht“ wurden.
Die Hools auf der rechten Seite waren ja ganz angenehm anzusehen, wie se da standen und geschaut haben. Aber die „Security“ hingegen, die von Eingang in den Innenraum sind, später bei der Auseinandersetzung sich nicht 2x bitte lassen haben und des ein- oder andere Mal den Gästen eine drauf gegeben haben.. Dezent ungünstig..!
Ansonsten war es okay.
Die „Idioten“ gibt es überall und der Sicherheitsdienst im Block war nichts. Das da ein Security - während die beiden sportlich motivierten auf dem Plexiglas gehampelt haben - ganz gemütlich die Stufen hoch ist sagt alles aus

Viel Erfolg in Liga 3

die Security hat sich doch schön abgeklatscht mit den Hools am Zaun - beste Buddys halt. Und vorm Gästeeingang haben die auch ordentlich verteilt an völlig unbeteiligte Kölner
-
-
-
Bin ich bei dir. Wer da jetzt wann angefangen hat, ist sicherlich müßig zu diskutieren, m. E. flog zu Beginn auch ne Leuchtspur aus eurem Block. Hätte ich niemals gedacht, dass bei dem Spiel was passieren könnte, Hinspiel war ja schon sehr stressfrei und Berührungspunkte mit dem effzeh gibt/gab es ja null.
Die letzten zwei Wochen spielen natürlich allen Sicherheitsorganen in die Karten. Mal unabhängig davon, was der Einzelne von der Randale etc im Einzelfall hält, vor dem Hintergrund, dass ich vor gut 14 Tagen noch am Bahnhof festgehalten werde und danach in Tränen ob der ungerechten Behandlung ausbreche, war das nicht besonders clever.... um es mal milde auszudrücken
da flog so einiges hin und her - volle 1,5l Wasserflaschen aus dem Magdeburg Block.
Fing ja ganz entspannt zwischen beiden Lagern an - die üblichen Ost und Westgesänge - dann wurds kreativKöln : Wo Wo Wo ist die Banane
Magdeburg : Wo Wo Wo ward ihr Silvester
Köln : In In In eurer Schwester
Magdeburg : Für Mönchengladbach seid ihr ganz schön laut
Köln : Steht auf wenn ihr Arbeit sucht
Magdeburg : Trotz Hartz IV sind wir alle hier
Köln : In der ersten Liga kennt euch keine Sauusw.