morgen ist Lettieri Geschichte. Danke für alles und alles Gute für die Zukunft. Er hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Ilja Gruev übernimmt
absteigen tun se trotzdem
morgen ist Lettieri Geschichte. Danke für alles und alles Gute für die Zukunft. Er hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Ilja Gruev übernimmt
absteigen tun se trotzdem
wurd ja auch mal zeit
da diskutieren die doch tatsächlich beim Dopa über die krasseste Fehlentscheidung der Saison - weil der Choleriker Völler ausrastet soll das gestern das Abseitstor gewesen sein - will nicht wissen was der Verrückte mit dem Dankert und Andreasen gemacht hätte
![]()
express,näim fernsehen war sehr gut zu sehen das Leo dem kim hinten reintritt und er deshalb geflogen ist...nix für ungut
aber ein handelfer hätte es geben müssen
Ja über geschmack lässt sich streiten, oder waren das Hoffis?
waren ja kaum welche da
sieht wirklich kagge aus
ist der renner im Fanshop gestern gewesen
rudi on fire
furchtbar dieser Mensch - beim FC nehmen sie die krassen Fehlentscheidungen mit Humor und der tickt immer aus
gladbachspiele haben diese Saison echt eine Elfergarantie...
unsere leider nicht mehr
klarer elfer
der erste...
in Köln wa
zum Thema schlimmer als erwartet hier noch ein Beitrag:
sieht wirklich kagge aus
Wo ist der Unterschied ?
der unterschied liegt beim jeweiligen Gegner
Da wir vor der nächsten Pokalrunde in Leverkusen spielen und danach gg. Darmstadt, tippe ich auf einen der beiden als Gegner. Und die 10 Spiele hintereinander auswärts machen wir sicher auch voll.
Mein Wunschlos wär Unterhaching oder daheim gg. Heidenheim.
in Bayern oder beim BVB
Sieger-
Pils schmeckt seeeeehr lecker
Gw - verdient - erste Halbzeit total verpennt
sieg bayern, ingolstadt, mainz, bremen, köln, gladbach, leverkusen, darmstadt, hannover
prima - werde gleich beim tippspiel deine Tipps abgeben
10km in 39:xx, danach keine Zeit mehr.
hammer - bin schon froh bei 47min
Werder wird die nächste Runde zu 100% erreichen...Köln wird heute KEIN Problem darstellen!
Prost
werden die nicht, das macht köln ja schon
dafür
Lieber 250 Dörfler als 10.000 Stadteier.
Wenn ich mich recht erinnere biste doch selber auch vom Dorf.
nö