Pro Oranje heute!
Aber die Mehrheit hier scheint ja dagegen zusein...
die brauchen mehr als ein Wunder
Pro Oranje heute!
Aber die Mehrheit hier scheint ja dagegen zusein...
die brauchen mehr als ein Wunder
ändert sich nix, können nur noch ungarn oder die türken werden
Hauptsache die Oranjes nicht
Das mit dem besten Gruppendritten ist morgen relativ einfach. Gewinnt die Türkei gegen Island und gleichzeitig Kasachstan gegen Lettland, ist die Türkei bester Dritter, sonst Ungarn
und wenn Norwegen dritter wird ![]()
Eigentlich seit 74!
![]()
falsch, es sind ein paar milliarden! seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben denkt die ganze normale fussballwelt so!! diese scheißmannsvhaft gehört von jedem wettbewerb ausgesperrt!!!
eigentlich doch schon seit 88 und 90
-1.
Freue mich ja, dass sie Probleme haben, aber bei B2-B3 in Lyon ist mir eine voll in orange gehaltene Stadt/Stadion lieber als tote Hose.
Im Spiel wär ich dann aber natürlich für den Gegner von Holland.
wenn man in unmittelbarer Nähe zur niederländischen Grenze wohnt freut man sich wenn im Sommer 2016 nicht orange geschmückt wird
Mexiko gewinnt 3:2 nach Verlängerung.
Wars das für Klinsi ![]()
Wieso?
Wir wollen die Wohnwagenstrecken in Frankreich halt nicht mit den Käsköppen teilen![]()
noch isset nicht so weit
England , Nordirland , Wales durch , fehlt nur noch Irland . Come on Boys in green .
nur Schottland fehlt
Der holländische Fuppes muss ja tief gesunken sein, wenn ihr jetzt schon so über ein Tor in Kasachstan jubelt.
![]()
![]()
die qualifizieren sich leider
Heute muss gewonnen werden und Daumen drücken für die Tschechen.
dagegen
Haie putzen den KEV
die sind beide gescheit! wenn sie sich für ne WM nicht qualifizieren müssense diese auch nicht boykottieren
die sind beide gescheit! wenn sie sich für ne WM nicht qualifizieren müssense diese auch nicht boykottieren
clever
fängt ja schon mal gut an
Brasilien und Argentinien verlieren
ich bring dir eins mit... becher mit uwe rapolder drauf erwischt
prima - inner süd wie immer
kein Guthaben mehr
Konservative Behandlung kann bei einem Profisportler aber auch gern mal nach hinten los gehen. Dann fällt er nicht nur die Zeit der konservativen Behandlung, sondern evtl. auch noch die der nachfolgenden OP aus. Shit
Gute und schnelle Genesung
spielen die auf Remis
war echt skeptisch bei seiner Rückkehr - aber hat bisher positiv überzeugt - vor allem bei seinen Einwechslungen