Beiträge von taufbrief
-
-
hier kann zu - die Saison ist zuEnde
-
Lieber Gladbach zwei Stück weniger und dafür am Donnerstag mal mindestens 2 Buden...
bei dem Glück in den letzten Spielen gibt's in der 95 min das 2:0
-
nur keine Klatsche
-
-
Die Stimmung war insofern gut, dass es nicht das gleiche 90 Minuten Dauerprogramm (egal wie es steht, egal wie der Spielverlauf ist, Gesänge sind immer gleich) wie sonst gab, sondern spielbezogene Aktionen. Das hat nicht umbedingt was mit Lautstärke zu tun. Gegen Ende als die Mannschaft nochmal versucht hat den entscheidenden Punsch zu setzen, war dann auch die Lautstärke da.
Durch das Fernbleiben fehlte einfach die Koordination, weshalb auch der Wechselgesang deutlich schwieriger zu starten war.

-
Ja, natürlich wird das keine Kursänderung im Verein bewirken.
Darum geht es mir auch gar nicht.Hier wird nur so getan, als wäre die Stimmung genauso wie vorher/besser. Für eine solche Bewertung ist das Spiel gegen Hannover kein Gradmesser, weil Hannover keine Stimmung hat.
Daher sind alle Äußerungen zu diesem Thema die maximale Momentaufnahme. Ich bin gespannt, wie es gegen FFM aussehen wird und ob dann die Leute, die die Stimmung gegen Hannover gelobt haben, die Stimmung gegen FFM auch kritisieren (sollte es denn so werden, wie ich es erwarte).Gut, dass die Stadionverbote gegen die "Unschuldigen" aufgehoben wurden.
ich bleib dabei , die Stimmung war trotz der Umstände gut - und wenns gegen Frankfurt schlechter sein soll ( was ich nicht glaube ) werde ich das sicherlich nicht kritisieren

-
wenn die frankfurter am ende verlieren
ein FCB Fan muss uns doch nicht sagen was Stimmung ist
-
Wie gesagt: das war Hannover
Lass mal die Frankfurter in 2 Wochen ins Stadion kommen, die werden die FC Fans an die Wand singen und dann ist garantiert das Geschrei groß.
welches Geschrei

-
schade - die Form war so ganz nach meinem Geschmack

-
gut gelaufen für Krefeld.
Hätte nicht gedacht, dass sie nach dem schnellen 1:2 im 2. Drittel das Spiel noch rumbiegen.
Obwohl es natürlich kein Nachteil ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die schon so gut wie sicher als 1. in die Playoffs geht und da noch viele schwere Spiele vor sich hat.
Wenn die Pinguine sich das jetzt noch nehmen lassen, sind sie es wirklich selber schuld.
Wenn es am Sonntag noch um die Wurst geht beim letzten Spiel, gehe ich nochmal hin.das lässt sich der KEV nicht mehr nehmen - ein Sieg im Nachholspiel gegen Schwenningen und man ist praktisch durch
-
Maca wir hören nix

noch nix - ich sage dass der VFB drin bleibt
-
nicht zu glauben der Dost
-
-
es riecht nach gold
-
haie nach ot verloren
selber schuld3:0 Führung vergeigt - jetzt hilft nur noch ein wunder
-
Kombinierer führen nach dem Springen - sollte ne Medaille werden
-
Mir wurde von "Länderspiel-Feeling" berichtet von nem Kollegen aus dem Stadion.
Am TV hat man in HZ 2 auch primär Gemurmel gehört.Ich meine, das war gestern auch Hannover. In 2 Wochen kommt die Eintracht. Die haben einen ganz guten Auswärtsmob - da wird man dann sehen/hören, inwiefern der Boykott die Stadionatmosphäre belastet.
habe gerade die zweite Hälfte bei sky gesehen - also gemurmel hab ich nicht gehört - war schon gute Atmosphäre und lautstarke Anfeuerung dabei - da können immer noch einige Bundeligisten von träumen
-
von Hannover kam nur nach der Führung mal was - sonst tote Hose
-
Die Stimmung gestern war anders aber nicht wesentlich schlechter - der Oberrang der Südkurve sowie der Nordkurve haben ordentlich Gesänge angestimmt. Rundherum war es wie zu erwarten sehr ruhig - von den Ultras der WH, Boyz, Coloniacs habe ich lediglich ein Spruchband vor dem Stadion gesehen - gegen Kollektivstrafen blablabla- Interessant war ein Banner was während der Pause aufgehangen wurde - "wir sind gegen Böller, Pyrotechnik, Online-Pranger, Kollektivstrafen" welche Gruppierung dafür verantwortlich war konnte ich nicht erkennen.
Zum Spiel - Punkt ist ok - Hannover die bessere Spielanlage - der Fc die besseren Chancen - uns fehlt einfach die Kreativität im Mittelfeld - warum wir lange Bälle immer spielen ist mir ein Rätsel- bei Hannover standen zwei baumlange Kerle in der IV - was soll der kleine Osako da machen. Warum Deyverson erst in 87 min bringt wenn bekannt ist das der kopfballstark ist kapiere ich nicht .
Jetzt das leichteste Spiel des Jahres möglichst ohne viele Gegentore erledigen