Auch umgebucht auf Ibis Meriadeck.
Vielen Dank für den Tipp!
Auch umgebucht auf Ibis Meriadeck.
Vielen Dank für den Tipp!
Okay danke, so hatte ich das auch in Erinnerung.
Ja, hatte ich auch so gelesen.
Aber wurde nicht bei der letzten EM/WM nicht nur der Topf, sondern auch die jeweilige Position gelost?
Oder betraf das nicht den Gruppenkopf?
Ist eigentlich klar geregelt, das das Team aus Topf 1 auch automatisch der Gruppenkopf wird? Ich finde nix dazu...
Na dann, ist ja einfach.
Eine KK-Buchung kann man (im Gegensatz zur Lastschrift) nicht einfach so zurückbuchen lassen. Da musst Du schon gegenüber dem KK-Institut nachweisen, dass die vereinbarte Leistung nicht erbracht worden ist.
Das ist ja grad der Vorteil für den Käufer, die KK garantiert den Betrag, besser als Lastschrift (Konto nicht gedeckt) oder Bargeld (gefälscht).
Hier mal ein Highlight von der letzten EURO2012.
Es geht um eine Übernachtung in Danzig...
Sehr geehrte Herr DrKnut,
Sie haben reserviert Ihre SGL room am Anfang leztes Jahres- ohne unserem Wissen hat HRS automatisch die Preise gezeigt und Ihre Reservierungen ermoeglich machen. Wir haben das gemerkt erst nach Ihre Buchungen und dann haben wir das geloscht.Sie wissen doch, das die Preise in diese Zeitraum (EURO) sind andere-viel hoher!
Wir haben schon HRS gesagt,das war nicht fair. Naturlich,verstehe ich, das Sie Recht nach Reservierung haben
ganz ofen zu sagen Ich versuchte einen anderen Hotal zu finden.
Leider,ist es sehr schwierig. Meine Frage -sind Sie bereit
etwas mehr zu bezahlen als in Ihre Buchungen steht?
Und noch Etwas - jetzt alle Reservierungen sind als Garanted d.h. ohne Moeglichkeit auf sie anulieren.
Mita freundlichen Gruessen
xxx
"Dear Mr. N-11, please confirm your two bookings for Marsaille in 2016..." Hotel.de --> sehr gerne doch!
Bist Du DIr sicher?
Übrigens stehen die beiden DFB Quartiere fest:
Die Nationalmannschaft kommt nun im Fünf-Sterne-Hotel Royal Evian und im Vier-Sterne-Haus Hotel Ermitage am Genfer See in der Gemeinde Evian-les-Bains unter.Wer da also geil drauf ist, das Hôtel Royal lässt sich noch im gesamten Euro-Zeitraum über Hotels.com ab 198 EUR fürs DZ buchen, stornierbar/flexibel beginnen die Raten bei 282 EUR.
Mal ehrlich, das ist weit ab von allen Spielstätten. Woher stammt denn die Info?
Lustigerweise war ich da letztes Jahr für eine Nacht.
Ich weiß nicht, Fussball ist kein Wintersport!
Ich hab jetzt 71,95 über den Fanshop mit FCN bezahlt.
Lieferung erfolgt 31. KW
Also im DFB-Fansho flutscht es jetzt wieder.
Ich konnte gerade bestellen.
UNS HEIKO!
Auftaktspiel Auf Schalke, könnte lustig werden. Vermutlich nicht für'n HSV...
Wir haben vor zwei Jahren mal so ein Heimspielerlebnistag gebucht, mit Schnittchen und Bier im Libuda, dann noch Stadiontour und Museum dabei.
Weiß jemand von Euch, ob man auch einfach direkt das Libuda für 3-4 Personen Buchen kann? Den Rest kennen wir ja schon, bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche...
Hatten die grad zwei Amateurvereine gegeneinander gelost?
Jena gegen den HSV, machbar!
Ich habe grad ein ganzen Sack voll Hotels gebucht, das meiste über ebookers, aber eins auch über booking. Booking sind die einzigen, die bei mir nicht abgebucht haben. Scheint also okay zu sein.