Ich hab stornierbar bis nach der jeweiligen Spielrunde davor gebucht :
Lyon : Republik Hotel 5. - 7. Juli
Marseille : Hotel du Sud 6.-8. Juli
Paris : Ibis Style Paris Garre du Nord 8.-11.- Juli
Ich hab stornierbar bis nach der jeweiligen Spielrunde davor gebucht :
Lyon : Republik Hotel 5. - 7. Juli
Marseille : Hotel du Sud 6.-8. Juli
Paris : Ibis Style Paris Garre du Nord 8.-11.- Juli
Ich war schon zweimal am Ostbahnhof und die Gegend ist okay. Habe diesmal wieder dort gebucht.
auf eines müsst ihr in paris aufpassen, viele kleine noname hotels bieten zwar günstige preise und haben anständiges service, die zimmer sind aber mikrig. habs schon mehrmals in paris erlebt. würde sagen nur bekannte ketten buchen, oder halt obere klasse bei unbekannten
edit: warum will man eigentlich nach frankreich? je mehr ich es mir überlege finde ich weniger logik dahinter
alles um den nordbahnhof würde ich meiden
bucht was in st.denis, is ja stadionnähe
ich auch wegen stornierbarkeit....Zimmer sauber ob klein egal werden sowieso die ganze Woche unterwegs sein
alles um den nordbahnhof würde ich meiden
also als weißer fällt man da zumindest auf
Übrigens stehen die beiden DFB Quartiere fest:
Die Nationalmannschaft kommt nun im Fünf-Sterne-Hotel Royal Evian und im Vier-Sterne-Haus Hotel Ermitage am Genfer See in der Gemeinde Evian-les-Bains unter.
Wer da also geil drauf ist, das Hôtel Royal lässt sich noch im gesamten Euro-Zeitraum über Hotels.com ab 198 EUR fürs DZ buchen, stornierbar/flexibel beginnen die Raten bei 282 EUR.
nächtigen die dort auch wenns mit der quali nicht klappt
nächtigen die dort auch wenns mit der quali nicht klappt
Ei natürlich, die werden ja wohl kaum für alle Mann die 80 EUR Aufpreis für stornierbare Raten bezahlen. Gebucht ist gebucht, sind ja hier nicht bei Accor
In Paris finde ich Flughafen / TGV Anbindung in der Gegend beim Gare du Nord halt ideal, alternativ Les Halles.
Ansonsten kann man wenig falsch machen.
In Paris finde ich Flughafen / TGV Anbindung in der Gegend beim Gare du Nord halt ideal, alternativ Les Halles.
Ansonsten kann man wenig falsch machen.
so siehts aus
Wenn du mehrere Tage vor Ort bist (z. B. Finalwochenende), spielt die Anbindung an Flughafen/TGV/Thalys etc. aber nicht so ne große Rolle
ihr übertreibt alle langsam
ich hab paris am WE des generalstreiks im oktober 2007 erlebt .... wer das hinter sich hat der kann sogar unter der brücke in st.denis schlafen. fragt hirsch wenn ihr es nciht glaubt
ihr übertreibt alle langsam
![]()
so siehts aus
der kann sogar unter der brücke in st.denis schlafen.
Wer's gewohnt ist .
Und sonst so?
Achso Pek , Spiel 6 steht bevor
so siehts aus
Hotel in Stadionnähe buchen wäre schon ziemlich bescheuert
Und sonst so?
Wie ist Dein Plan ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!