Also mehr Deospray benutzen.
oder kühlschränke mit 1.fck
Also mehr Deospray benutzen.
oder kühlschränke mit 1.fck
Und ich kann wieder mit deinen afrikanischen Verwandten zu Bosnien gegen Nigeria gehen
schau lieber dass du mir die liste der spiele rechtzeitig schickst, ich fliege am 25. sind nur noch 9 tage und man braucht zeit alles richtig zu machen (unterschiedliche emails, KKs, adressen, IPs ....)
Und ich kann wieder mit deinen afrikanischen Verwandten zu Bosnien gegen Nigeria gehen
Mit Linux Ubuntu und Netflix Stream ? Die klauen dann wieder nur Becher, da hätte ich keinen Bock zu.
Mit Linux Ubuntu und Netflix Stream ? Die klauen dann wieder nur Becher, da hätte ich keinen Bock zu.
alles vorurteile, sind alles gute jungs
schau lieber dass du mir die liste der spiele rechtzeitig schickst, ich fliege am 25. sind nur noch 9 tage und man braucht zeit alles richtig zu machen (unterschiedliche emails, KKs, adressen, IPs ....)
kommt asap
zu spät, habs mir anders überlegt, isch liebe frankreich und nutze alles selbst
zu spät, habs mir anders überlegt, isch liebe frankreich und nutze alles selbst
Hast Du wieder getrunken?
Hast Du wieder getrunken?
fange gleich an
fange gleich an
![]()
Will auch
Übrigens stehen die beiden DFB Quartiere fest:
Die Nationalmannschaft kommt nun im Fünf-Sterne-Hotel Royal Evian und im Vier-Sterne-Haus Hotel Ermitage am Genfer See in der Gemeinde Evian-les-Bains unter.Wer da also geil drauf ist, das Hôtel Royal lässt sich noch im gesamten Euro-Zeitraum über Hotels.com ab 198 EUR fürs DZ buchen, stornierbar/flexibel beginnen die Raten bei 282 EUR.
Mal ehrlich, das ist weit ab von allen Spielstätten. Woher stammt denn die Info?
Lustigerweise war ich da letztes Jahr für eine Nacht.
Okay.
Mal ehrlich, das ist weit ab von allen Spielstätten..
Entfernungen dürften allemal deutlich kleiner sein als in Brasilien
Den genauen Zeitraum wann die N11 da ist weiß man aber noch nicht oder?
die hätten ihr quartier auch irgendwo in deutschland aufschlagen können, wieso unbedingt nach frankreich oder in die schweiz
die hätten ihr quartier auch irgendwo in deutschland aufschlagen können, wieso unbedingt nach frankreich oder in die schweiz
Wegen des tollen EM.-Feelings!
ich glaube Quartier im Austragungsland ist vorgeschrieben
ich glaube Quartier im Austragungsland ist vorgeschrieben
klar, deswegen hat DFB was inna schweiz gebucht
na ja, die haben auch in brasilien was selbst gebaut
Evian liegt zwar am Genfer See, aber dennoch in Frankreich
Hotel der N11 heute schon nicht mehr kostenfrei stornierbar und deutlich teurer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!