weiß nich ob die schon hier reingstellt wurden...
YouTube - Pierwsza Bójka Przed Meczem Polska vs Niemcy Na Euro 2008!!!
[url=http://www.tvn24.pl/-1,1553033,wiadomosc.html]Polacy zatrzymani w Klagenfurcie - Informacje - TVN24.pl - Portal informacyjny - 09.06.2008[/url]
[url=http://wiadomosci.gazeta.pl/Wiadomosci/51,…292075.html?i=8]Zamieszki w Klagenfurcie - zdjêcie[/url]
Beiträge von Fabster05
-
-

wenn man nur die 1.hz betrachtet ein verdienter sieg! 2. hz hat schönberg besser gespielt. zum schluss betrachtet war es mehr not gegen elend. egal!!!

offizielle zuschauerzahl von 2845 halte ich für untertrieben. ich würde eher sagen ca. 3500 zuschauer, davon ca. 2800 aus leipzig.zu dem anderen: es waren nicht "nur" 50 randalierer, sondern ca. 160!

die sind schon 03:00 uhr von halle aus losgefahren, über berlin. dort haben dann die cops was mitbekommen und in schwerin angerufen. dort wurden sie schon erwartet.
es gab keine randale!!! alle 160 mann wurden nach schönberg verbracht, sogenanntes präventivgewahrsam, auf grund von gefahrenprognose, dort in eine turnhalle "untergebracht" und nach dem spiel mit dem sonderzug, wo 3 wagen für sie abgesperrt wurden mit nach l-town zurückverfrachtet!
du warst doch einer von den 160:p
nein war'n spaß
nich das ich glei wieder "rot" sehe
-
ach man is das schade

-
kann das sein, dass der schwarzmarkt fest in amerikanischer hand ist?ich hab paar tickets bei ebay beobachtet, da bin ich auf einen ami gestoßen, der hat sicherlich an die 50 auktionen gewonnen und sicherlich insgesamt nen fünfstelligen betrag bezahlt, unklar, da hab ich mal einem verkäufer gemailt und er meinte, dass er es schon bei einigen turnieren beobachtet hat und das sie danach direkt nach china reisen und ihr geschäft bei olympia weitertreiben...
is da was dran?...lauern da wirklich sooooviele amis?
-
in Italien spielen sie dann wohl auch "drei Ecken ein Tor"

ne eher "drei elfmeter eine ecke", so schnell wie die immer fallen;)
-
sichtbehinderung habe ich keine gesehen.
war halt erste reihe. zwischen eckfahne und tor.
habe mich dann aber 4 oder 5 reihen höher ingesetzt, da noch paar plätze frei waren.
nich schlecht...da kann man dann schonmal das letzte heimspiel in der sachsenliga wegfallen lassen;)
-
was hattest du dann für ne sichtbehinderung vor dir?war das wirklich so schlimm?
-
Können nicht einfach beide verlieren?

-
aber der netzer hat auch wieder was neues gelernt;)
-
Vielleicht sollten wir mal abwarten, was in der Halbzeit oder nach dem Spiel gesagt wird. Bis dahin hat bestimmt irgendjemand beim Fernsehen rausgefunden, ob die Regel nun so ist oder nicht. Ich würdes dem Simon nach wie vor zutrauen, dass er sich die Regel nur ausgedacht hat ...
das traumduo wirds schon klären;)
-
also das scheint echt so zu sein, genauso ist es abseits wenn sich ein stürmer ins toraus stellt z.b. beim standard und dann reinläuft.
hab ich schon mal erlebt, dass das einer versucht hat
aber das war mal anders, manchmal haben sich doch stürmer extra rausgestellt damit sie nicht im abseits stehen und der angriff für das team weiterlaufen kann...
-
is die regel wirklich so, dass wenn der spieler draußen liegt trotzdem mitzählt?
ich hätte spontan gedacht das wäre klares abseits gewesen...
weiß es jmd besser...
ok jetz stehts 2:0... -
Liechtenstein ist mal dran

-
Alles anzeigen
Weiß nicht ob das schon geklärt wurde…

Reden wir eig. über "verschenken" im Sinne von vollkommen kostenlos oder im Sinne OP, aber sonst keine "Sonderwünsche"??
(selbstredend zahl ich 'gerne' den OP und dem Stocki seine Bierchen und Würste
)Sofern ersteres der Fall ist könnten die glücklichen Karten-"Käufer" sicherlich einen bestimmten Betrag (z.B. den halben OP) einem wohltätigen Zweck zukommen lassen
ich glaub es geht um OP, aber sonst ne klasse idee...dem CFC fehlen auch noch 150.000€, das wäre auch ne überlegung wert

-
der mehmet scholl kommt nich an eine jahreskarte vom fcb ran, sauerei...da müssen sich die fcb verantwortlichen wirklich mal hinterfragen

-
ich werde mich auch mal hier einreihen...
ich suche 2x Deutschland-Österreich oder 2x Viertelfinale 26
mfg Fabster
-
wir ham dich alle lieb, gute Aktion, gibt grün usw

aber mach doch bitte nich son Zirkus da draus

der magier muss sich konzentrieren, also psssst:)
-
-
hätte evt interesse
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…19-21-24-a.htmldann musst du aber auch mal dein nachrichten abchecken...
-