Die USA sind Weltmeister
und keiner hat‘s gemerkt
Die USA sind Weltmeister
und keiner hat‘s gemerkt
Dänemark schlägt Kanada mit 2:1!
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
Wer soll das denn so kurzfristig planen? Oder damit rechnen, dass Dänemark das HF erreicht?
Und ohne Dänemark wäre die Halle in Herning leer gewesen.
Stimmt, schade ist es trotzdem.
Dänemark schlägt Kanada mit 2:1!
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
Zverev sollte langsam mal anfangen, seine Turnierstrategie zu überdenken. Kein anderer Top-Spieler spielt so viele Turniere mit so wenig Ertrag (Weltranglisten-Punkte). Anstatt bei schlechtem Wetter in Hamburg zu verlieren, hätte er sich lieber mit anständigem Training auf die French-Open vorbereiten sollen. Insbesondere sein erfolgloses Frühjahr mit vielen Turnieren, ständigen Reisen und kaum Punkten ist für mich nicht nachvollziehbar. Letztendlich reist er nun nach Paris ohne Top-Form und wird voraussichtlich viele Punkte verlieren.
Gerade, weil er meistens im ersten oder zweiten Spiel ausscheidet, kann er soviele Turniere bestreiten. Ein anderer Top-Spieler macht zwei Turniere kommt einmal ins Finale und einmal ins Halbfinale, sind 9 Spiele. Mit gleich viel Spiele bestreitet Zverev fünf Turniere, dann passt das.
Grundsätzlich kein ganz falscher Argumentationsansatz. Passt aber rechnerisch nicht, weil die Punkte aus 5x zweiter Runde kleiner sind, als Punkte aus 2x Halbfinale oder Finale. Reisestrapazen blende ich dabei mal aus.
Mir ging es auch um die Belastung, Punkte kommen natürlich weniger zusammen. „Reisestrapazen“ ? Hatte da mal einen Bericht gesehen, da war kurz eine Szene drin, wo mehrere Top-Spielerinnen First-Class geflogen sind. Da war alles vom Feinsten. Die Strapazen hätte ich bei der nächsten Fußball-WM auch gern, inklusive Taxi-Fahrten von den besten Hotels zu den Spielen und zu den Flughäfen.
Zverev sollte langsam mal anfangen, seine Turnierstrategie zu überdenken. Kein anderer Top-Spieler spielt so viele Turniere mit so wenig Ertrag (Weltranglisten-Punkte). Anstatt bei schlechtem Wetter in Hamburg zu verlieren, hätte er sich lieber mit anständigem Training auf die French-Open vorbereiten sollen. Insbesondere sein erfolgloses Frühjahr mit vielen Turnieren, ständigen Reisen und kaum Punkten ist für mich nicht nachvollziehbar. Letztendlich reist er nun nach Paris ohne Top-Form und wird voraussichtlich viele Punkte verlieren.
Gerade, weil er meistens im ersten oder zweiten Spiel ausscheidet, kann er soviele Turniere bestreiten. Ein anderer Top-Spieler macht zwei Turniere kommt einmal ins Finale und einmal ins Halbfinale, sind 9 Spiele. Mit gleich viel Spiele bestreitet Zverev fünf Turniere, dann passt das.
Hatte man diese Mal nicht sogar Medaillen-Ambitionien? Extra wurde auch erwähnt, welcher NHL-Profi zum Team stößt. Nach dem 1:5 gegen die Schweiz war klar, dass diese Mannschaft nicht um die Medaillen spielt. Aber dass man das Viertelfinale verpasst war nicht zu erwarten. Heute schaute ich erst ab dem letzten Drittel. Gegen eine Mannschaft wie Dänemark, gegen die man früher sicherlich immer gewonnen hat, kaum eine zwingende Torchance und das Penaltyschiessen am Schluss war ja ganz schwach.
Ich setze auf die Woche vorher. A&O Hauptbahnhof mit Gutschein gebucht
Du hast nicht zufällig noch einen Gutschein?
Leider nicht. kickers hat vielleicht noch was oder Kleinanzeigen. Auf jeden Fall drauf achten, dass der auch in Wien gültig ist
Für Österreich habe ich im Moment nur A+O-Gutscheine die für Graz und Salzburg gelten.
Schweden, Finnland oder Estland
Alles egal, Hauptsache Erika kommt zur 20 Jahr Sause
Wenn Erika kommt, dann melde ich mich auch noch zur 20-Jahr-Feier an.
Herzlich Willkommen
Alles anzeigenErst der erste Südamerikaner, jetzt der erste Nordamerikaner.
Wird ja vielleicht n Rotationsprinzip
nächstes mal ein Saudi
Nordkorea
an was glauben die da eigentlich, du warst doch bestimmt mal da
An diesen kleinen runden
War allerdings noch nicht da. Wollte zu dem blauen Häuschen, aber da werden keine Führungen mehr angeboten
Wenn ihr zu Nordkorea Infos braucht, fragt einfach sebacruz
Der hat sich dort mal ein Ligaspiel angeschaut. Auch in Afghanistan, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Da macht in Florida einer eine Flasche auf
Zum Glück habe ich keine Karte. Bei den illustren Gäste würde kein anderes Hotel in Frage kommen.
Und mein Junior würde bestimmt die Kickers Fahne mitnehmen wollen wenn du kommst was bei der Partie auch super kommen würde
Wenn der mit der Fahne kommt, würde ich eins meiner Kickers-Trikots anziehen.
Nicht auszudenken, wenn Bielefeld gewinnen würde
Zum Glück habe ich keine Karte. Bei den illustren Gäste würde kein anderes Hotel in Frage kommen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwas war denn da los?
https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
Ein Bahlinger Spieler hatte den Nachspielzeitausgleich provokant vor dem Gästeblock gefeiert und wurde danach von einem Trierer umgedeckelt
Trierer Fan wäre hierbei noch wichtig zu ergänzen. Also kein Gegenspieler, Funktionär o.ä.
uff der Stand vorher ja schon aufm Feld...
Es stehen doch inzwischen legalerweise bei jedem Spiel Fans/Ultras im Innenraum um auf ihre Fahnen aufzupassen
Bahlinger Stadion ist wahrscheinlich nicht regionalligatauglich. 4000 Plätze, da kann jeder aufs Feld springen.
Weil in Trier jetzt die Ultra-Fanblöcke gesperrt sind, kamen die gleich mit ca. 200 Fans zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Wahrscheinlich wären es sonst ein paar weniger gewesen. Bei dem Spiel war aber alles friedlich.
Waren doch eher ~400 Fans aus Trier mit dabei? Ich hörte, dass aufgrund des Urteils auch zwei Fanbusse in Trier geblieben sind, also fehlten auch nochmal 100 Fans.
Ich wollte nicht übertreiben. Deshalb vorsichtig geschätzt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwas war denn da los?
https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
Ein Bahlinger Spieler hatte den Nachspielzeitausgleich provokant vor dem Gästeblock gefeiert und wurde danach von einem Trierer umgedeckelt
Trierer Fan wäre hierbei noch wichtig zu ergänzen. Also kein Gegenspieler, Funktionär o.ä.
uff der Stand vorher ja schon aufm Feld...
Es stehen doch inzwischen legalerweise bei jedem Spiel Fans/Ultras im Innenraum um auf ihre Fahnen aufzupassen
Bahlinger Stadion ist wahrscheinlich nicht regionalligatauglich. 4000 Plätze, da kann jeder aufs Feld springen.
Weil in Trier jetzt die Ultra-Fanblöcke gesperrt sind, kamen die gleich mit ca. 200 Fans zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Wahrscheinlich wären es sonst ein paar weniger gewesen. Bei dem Spiel war aber alles friedlich.
Wenn ich da an meinen ehemaligen Arbeitgeber Telekom denke. Bei denen hat Gleichstellung in der Firma eine sehr hohe Priorität. Sollten sie dass doch bitte auch fürs Sponsoring beherzigen.
DFB-Pokal Finale Frauen ist offiziell ausverkauft
In letzten Jahren waren das bei teilweise attraktiveren Paarungen immer zwischen 25-30 Tausend. Das wahrscheinlich auch noch zu höheren Eintrittspreisen. Also, der Zuspruch hat nichts mit dem internationalem Erfolg zu tun. Bayern und Wolfsburg wurden von den europäischen Top-Mannschaften in den letzten zwei Jahren meilenweit abgehängt.
PS. Gerade nachgelesen, ist zum dritten Mal in Folge ausverkauft
jens1893 Linz ist eine deutlich kleinere Nummer als Jahn Regensburg. Ich glaube, dass läuft hauptsächlich auf Fanclub-Ebene, auch wenn man es von Vereinsseite anders darstellt. Im Gegensatz zu Jahn-Fans die regelmäßig zu den Kickers-Spiele kommen (letztes Mal erst vor kurzem beim Auswärtsspiel in Fulda) habe ich da noch nie ein Österreichisches Kennzeichen gesehen.
kickers Sag mal, du als Kickers Fan: Ich hab Samstag beim Bayern-Spiel einen Herren in ca. deinem Alter gesehen, der einen Pulli anhatte mit "Freundschaft Kickers - Bayern" oder sowas.
Ich wusste bis dahin nicht, dass wir eine Fanfreundschaft mit den Kickers Stuttgart haben?!? Ist dir da etwas bekannt?
Der Pullover ist garantiert 30 Jahre alt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich vermisse auch diese Sprechchöre: „Kickers wir hören nichts“. Vor vielen Jahren bei einem Testspiel beim SSV Reutlingen war ich der einzigste im Gästeblock. Da habe ich als Antwort alles gegeben.
Fan-Freundschaft mit Kickers ist mir aktuell nur der SSV Jahn Regensburg bekannt.
VIP-Bereich, unser Platz
Und zusammen mit Steve_McManaman