Gibt es denn ein Programm?
Habe ich nicht darauf geachtet. Habe niemanden mit einem gesehen. Auf dem Foto könnten das rechts vorne auf dem Tresen Programmhefte sein.
Gibt es denn ein Programm?
Habe ich nicht darauf geachtet. Habe niemanden mit einem gesehen. Auf dem Foto könnten das rechts vorne auf dem Tresen Programmhefte sein.
Pfandmarken (Jetons) gabs wohl nur für die Heineckendosen... Aber ohne Gewähr....
Deshalb lagen die dutzend weise in der Gegend rum.
Basel Parken
Sportanlage Sternenfeld ab 19 Uhr umsonst und sowieso Parkautomat im Moment defekt. Zu Fuß ca. 2 Kilometer zum Stadion
Und die 0,5-L-Wasserflasche nicht vergessen, die man mit reinnehmen darf.
Mit diesem Dagegenhalten im Finale ein sehr ehrenvoller zweiter Platz.
Hoffentlich fangen wir in der zweiten Hälfte an Fußball zu spielen.
Was für eine tolle Vorarbeit zum 1:0 - leider von einem deutschen Spieler
Jetzt das IBIS Budget, südlich Straßburg für 45 Euro gebucht
Das B&B Weil am Rhein (direkt an der Grenze, Basler Strassenbahn vor der Tür) ist grad relativ günstig buchbar, falls jemand noch eine Unterkunft sucht für das Eröffnungsspiel in Basel.
EZ ohne Frühstück 88 Euro = günstig?
Natürlich ist das günstig. Motel One in Basel z.B. das 3fache.
Schweiz ist kein Billigreiseland. Unbedingt achten, dass ein Zimmer mit Klima gebucht wird, Es sind 35 Grad mit anschliessender Tropennacht
Wer mit dem Auto anreist, könnte für das Eröffnungsspiel ein Hotel in oder um Straßburg in betracht ziehen (ist eventuell auch mit der Bahn möglich). Preise für B&B-Hotels ab 55 Euro, IBIS ebenfalls unter 60 und IBIS Budget ab 46 Euro - alle mit Klimaanlage auf den Zimmern.
Das B&B Weil am Rhein (direkt an der Grenze, Basler Strassenbahn vor der Tür) ist grad relativ günstig buchbar, falls jemand noch eine Unterkunft sucht für das Eröffnungsspiel in Basel.
EZ ohne Frühstück 88 Euro = günstig?
Finals genau an dem Wochenende, wo DFB-Pokal 1. Runde gespielt wird.
St. Jakobs Park, Basel
Hier gibt’s den Stadionplan. Beim Vergrößern sieht man alle Platznummern, auch von den Plätzen, die nicht zur Verfügung stehen.
Alles anzeigenEröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Bei den Hotelpreisen kann es sein, dass ich fürs Eröffnungsspiel mit einem meiner Gutscheine in einem Hotel in Rastatt übernachte.
Das carathotel in Weil am Rhein ist als HotDeal/MobileDeal immer noch im Bereich 80€ zu bekommen für die Nacht. Das wurde hier ja öfters fürs Finale gebucht.
In Rastatt zahle ich bei einem 4-Sterne-Hotel für ein Doppelzimmer mit Frühstück und kostenlosem Parkplatz mit Gutschein 40 Euro pro Nacht.
So langsam könnten mal die Karten fürs Eröffnungsspiel in der App sein (Norwegen Fans)
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Bei den Hotelpreisen kann es sein, dass ich fürs Eröffnungsspiel mit einem meiner Gutscheine in einem Hotel in Rastatt übernachte.
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Ich glaube bei ihr geht sehr viel über den Wohlfühlfaktor - Mann und Kind immer dabei, macht sicher einiges aus .. als alleine immer nur mit nem Coach unterwegs zu sein
Unter diesen Voraussetzungen, wäre ich für ein Date mit Laura Siegemund ganz aufgeschlossen
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Sowas will ich mal von unseren jüngeren Spielerinnen sehen