Sieht gut aus

Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland
-
-
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
-
Stabile Nerven der Jungs
-
Das Spiel hat’s emotional gebraucht!!!
Spiel, Spaß, Spannung!
Jetzt sind Spieler und Fans total am Start!!!
💪💪💪 -
Die dicke Lady legt schon mal die Noten zurecht
-
Danke! Das genügt
-
Halbfinale
-
Das isses jetzt!
-
Kann mal jemand neutrales ( peksim
) sagen, ob die Slowenen wirklich so unsympathisch sind oder habe ich mich da von Euch und Buschi reinquatschen lassen?
-
Der Buzzer-Beater war die Initialzündung, Klasse kämpferische Leistung
-
-
) sagen, ob die Slowenen wirklich so unsympathisch sind oder habe ich mich da von Euch und Buschi reinquatschen lassen?
Mit "Geht's raus und spuits Basketball" hatte das wenig zu tun
-
Geil! Unser Team kann man nur lieben
2 to go …
-
Starke kämpferische Leistung. Schiris mit komischer Linie aber da waren Pfiffe die ich auf beiden Seiten nicht verstanden hab.
-
Halbfinale
-
Der Wurf von der Mittellinie war die Initialzündung zur Wende im Spiel
-
Geiles Ding ab 1 Sekunde vom Ende des 3. Viertels.
Und schön diese unsympathische Truppe lamentieren zu sehen. Unfassbar was die abgezogen haben. Leider Schiris zu oft drauf reingefallen
-
Wow was für ein Spiel, hab hier Blut und Wasser geschwitzt.. aber sie haben sich stark zur Wehr gesetzt!
4 Jahre hintereinander mindestens Halbfinale!
-
Wäre auch ein Witz gewesen, Finnland im Halbfinale und Deutschland nicht.
-
Wäre auch ein Witz gewesen, Finnland im Halbfinale und Deutschland nicht.
…und am Ende wird vielleicht noch jemand Europermeister und Deutschland ist es nicht…
…wäre ja ein Witz…. -
Bin ja auch nur Laie und kein Fan von den Einzäunung der Bundesliga-Schieris im Fußball.
Wie gestern der Trainer der Slowenen neben dem Schieri stehend permanent auf diesen eingequatscht hat, unglaublich. Aber offenbar wird das als normal empfunden. Anderenfalls würde es ja sanktioniert oder die Regeln geändert.
Da sich Doncic und dessen Trainer nach dem Spiel wohl über die Schieris beschwert haben, waren sie zumindest gestern tatsächlich eher unsympathisch/unsportlich unterwegs.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!