Bin für Dzsenifer Marozsan.
![]()
Beiträge von kickers
-
-
Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll...

Kenne das aus dem Frauenhandball. Da gibt es Spielerinnen die haben auf einer Seite gar kein Kreuzband mehr.
-
Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt.
...und in Super Slow Motion und garantiert mit höheren Einschaltquoten bei der nächsten Turnübertragung.

-
sind doch schon nur noch -8
War ne Strafe für nen gestellten Insolvenzantrag, mein ichMit der Hypothek ist der Aufstieg aber schon abgehakt.
-
Das mit Steffi Jones ist echt schwierig zu beurteilen. Für mich ist die zu sehr Gefühlsmensch. Der Job ist aber nichts für Weichspüler. Einer wie Biegler (Nationaltrainer der Handball-Frauen) auf den Fußball übertragen, wäre hier richtig.

-
Start mit 9 Minuspunkten in die neue Saison.

-
Stimmt. Technisch hochwertig. Kurz vorher Annike Krahn wie eine Diesel Lok. Mit der Schnelligkeit sollte man eigentlich nicht zu den besten zwei Innenverteidigern Deutschlands gehören.
Erwarte jetzt nicht, dass sich hier jemand mit Frauenfußball auskennt, aber haben wir da keine Bessere? 
Bartusiak und Krahn sind bei der Bundestrainerin gesetzt.
So schlecht können die gar nicht spielen, dass die aus der Startaufstellung fliegen.
Bei Bartusiak ist es sogar wie bei Schweini, der ist auch gesetzt, sobald er ohne Krücken laufen kann.
Ein großes Problem, Neid hält zu lange an Spielerinnen fest, deren beste Zeiten vorbei sind, die sich aber in der Vergangenheit mit Erfolgen auf Lebzeiten ein Stammplatz in der N11 gesichert haben.
Der Trainerwechsel ist überfällig, wieso nicht schon nach der WM 2011?
-
weil du hinten immer braune streifen hast

-
Habe direkt mal eine frage finde dazu keine Antwort..
warum kann ich in kein forum Bereich rein? da steht ich solle mich registrieren oder anmelden kann nichtmal was lesen
kann wer helfen?Hallo, herzlich willkommen!
Um überall rein zu kommen,
musst Du länger dabei sein und wichtig, eine rege Beteiligung im Forum (Beiträge schreiben). Dann kommst Du wie bei Pokémon Go in den nächst höheren Status und kannst dann auch Themen öffnen, die Dir jetzt noch verwehrt werden.
-
Du bist ja ein ganz Schlauer
So besonders schlau bin ich nicht, es geht um meine Erfahrungen von der EM 2016, viele, auch Tooorler haben lange vorm Eröffnungsspiel und Finale zu regulären Preisen sich mit den überteuerten Karten eingedeckt, vorm Stadion gab es die dann für einen Bruchteil und ich möchte dass die Leute den gleichen Fehler nicht auch in Russland machen.
Also, bevor man jemand als neunmalklug oder "dumm" hin stellt, sollte vielleicht nachgefragt werden, wieso derjenige das so geschrieben hat. -
Nur die falsche Nr. hat er genommen.Jetzt müssen sich viele doch ein neues Trikot kaufen

Das muss so sein, der Rubel muss rollen...

-
Das was die Spielerinnen aus Zimbawe sich geleistet haben, war schwere Körperverletzung.
Dazu Schieds- und Linienrichterinnen aus 4 verschiedenen Ländern.
Hat mich an das WM-2011-Gruppensspiel Deutschland-Nigeria erinnert. Damals auch immer auf die Knochen! Und wie damals sanktionierte die Schiri das mit Nichtbeachtung!
Das beste war der Kommentator, ganz zurückhaltend, man könnte ihn ja vielleicht danach als Rassist hinstellen.
Die Aussage, dass bei diesem körperlichen Einsteigen des Gegners sich die Spielerinnen bei Zweikämpfen zurück halten sollen, erinnerte mich an die Kölner Oberbürgermeisterin, "einfach eine Armlänge Abstand halten, dass sollte immer möglich sein". Heißt: Wer das nicht hin bekommt, ist selbst Schuld.
-
Nach dem Confetticup
Ticketverkauf? Bei dem Turnier kauft man alles vorm Stadion.
-
Dein C64 ist wie'n Opa im Altenheim, der bringt auch keinen mehr hoch.
-
Schon wieder einen Werner verpflichtet, so langsam sollten die mir sympathisch werden.

-
leider nicht , alle Heimspiele sind bei mir auf der Spätschicht gelandet , muss wohl meine Dauerkarte an Kumpels weitergeben
..... Das erste Spiel seit gefühlt 2 Saison dass ich nicht sehe ....
.... welcher Block bist du ?Mit Freunden in Block 55 D, ist Nähe Gästeblock
, aber in Cannstatter Kurve gab es nur noch Einzelplätze und die Plätze jetzt am Stück und an einem Treppenaufgang. -
FC Arsenal?

-
Hoffe, Uwe Reinders lebt heute nicht noch von Hartz IV, weil er alles verzockt hat.

-
Als Star hat sich Kruse selber entzaubert, neu: ein ganz normaler Bundesligaspieler mit einer etwas turbulenten und für ihn enttäuschenden jüngeren Vergangenheit.
In Bremen hat er die Chance sich als Normalo zu rehabilitieren und sich ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Wenn das nicht klappt und er seine Spielsucht nicht in Griff bekommt, will ihn dann überhaupt noch jemand in Deutschland?
-
Hoffentlich fällt er durch den Medizincheck wegen zuviel Dummheit oder Zockeritis

Hat er nicht eine 2. Chance verdient?
Vor einem Jahr hätte man ihn zu den jetzigen Konditionen mit Handkuss genommen.