Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
Beiträge von kickers
-
-
Der Name „Deutschland Tour“ ist halt leider eine Frechheit für diese Süddeutschland-Nummer. Echt Schade, wird der weiteren Akzeptanz (neben dem sportlich überschaubaren Wert dieser „Tour“) nicht helfen, nett ausgedrückt.
Da ja jede etappe n paar hunderttausend euro kostet und man sich jeden Cent durch sponsoren hart erarbeiten muss, kann man aktuell nur 4 Etappen stattfinden lassen, da kann man dann halt bur ein begrenztes gebiet abfahren.
Lwtztes jahr gibg es vom saarland über hessen, NRW und Niedersachsen bis Bremen
Die Tour müsste schon eine Woche gehen. Die Tour de Suisse sollte das Vorbild sein. Wenn die Schweiz sowas schafft, sollten wir das auch können. Nicht nächstes Jahr, aber in ca. 4 - 8 Jahren.
-
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?

Ups, ich dachte, ich wäre im Olympia-Fred

-
Schade, Deutschland hat es bei den Frauen nicht ins 4x200 m Freistilfnale geschafft. Dafür China, mit zwei Starterinnen, die das Missgeschick mit dem Essen hatten.

-
Hört sich nach einer leichten Gruppe an.
-
Pogacar hat auch schon abgesagt.
Weg frei für roglic, wenn er sturzfrei bleibt
Tippe auf Titelverteidiger Sepp Kuss. Roglic wird nach seiner Verletzung da noch nicht in Topform sein.
Ebenfalls ganz oben auf meiner Liste, Almeida und Adam Yates. -
koan pogačar in paris
Ich habe da jetzt noch nix zu gelesen, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er auch noch die Vuelta fährt. Bessere Chance alle drei Grand Tours zu gewinnen wird es vermutlich nicht mehr geben.
Wirklich erschöpft sah er ja nicht wirklich aus.
Tour-Sieger Pogacar verzichtet auf OlympiaDas kommt überraschend: Tour-Sieger Tadej Pogacar startet nicht bei Olympia. Die Strapazen waren offenbar zu groß.www.radio912.de -
Wie ist die Qualität des gepunkteten T-Shirts? Hatte mal ein T-Shirt vom Giro de Italia (war wahrscheinlich 2001). Das war richtig billig.

-
Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
-
Plätze mit Sichtbehinderung kosten Normalpreis

Wenn du da mit automatischer Platzwahl buchst, bekommst du vielleicht solche Plätze mit Sichtbehinderung zugeteilt und bekommst es gar nicht mit.

-
Allgäu bei Lindau;
-
Mobilhome Pilsensee, danach fast direkter Weg über Garmisch-Partenkirchen nach Serfaus.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Deutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.

Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urach -Sirchingen.
Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?
was bringen die Dinger in der Bucht

Keine Ahnung, habe bei eBay noch nie was verkauft. Aber jede Menge Getränkeflaschen von der Tour de France, Giro de Italia und der Österreich-Rundfahrt zu Hause.
-
Alles anzeigen
Deutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.

Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urach -Sirchingen.
Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?
-
Aber so extrem war es noch nie. Bereits eine Woche vor Ende steht fest wer die ersten drei Plätze belegen wird und welche Fahrer die Sonderwertungen gewinnen werden.
-
Tour de France wird zum Langweiler wie die Formel 1, Tage vor dem Finale ist bereits alles entschieden.
-
Regensburg

Herzlich Willkommen

-
-
Zielort Villneuve-sur-Lot

Hier war mein Hotel 2016 für das Viertelfinale Deutschland- Italien in Bordeaux. IBIS Styles.
-
Deutschland Tour 2024

Habe nur maximal das hier gefunden:Etappen & Profile: Die Strecke der Deutschland Tour 2024 - cyclingmagazineVom 21. bis 25. August führt die Lidl Deutschland Tour 2024 über 737 Kilometer durch vier Bundesländer. Etappen mit Profil in der Übersicht.www.cyclingmagazine.de