Wie wäre es dann noch mit einer Senioren-Residenz für Tooorler direkt am Strand.
Beiträge von kickers
-
-
Fußball lebt von Emotionen, und gerade in einem Derby gehört Provokation dazu. Solche Choreos sollen den Gegner reizen, das ist völlig normal. Aber es gibt Grenzen. Ein Messer an die Kehle – in Zeiten, in denen Messergewalt in den Nachrichten omnipräsent ist – ist schlicht daneben. Die Fanszene hätte kreativer provozieren können, ohne dabei ein Motiv zu wählen, das Gewaltverherrlichung nahelegt.
Trotzdem muss man das jetzt nicht politisch ausschlachten. Fußball ist Fußball und sollte nicht ständig für größere gesellschaftliche Debatten instrumentalisiert werden. Es war eine geschmacklose, aber eben auch eine überspitzte Darstellung, die nicht bedeutet, dass Kölner Fans tatsächlich Gewalt fordern. Man sollte es kritisieren, aber nicht so tun, als wäre das die größte Eskalation in der Fußballgeschichte.
Zu spät, die Politik hat sich dem Thema angenommen.
1. FC Köln: „Das ist der nächste Skandal“ – NRW-Minister Reul kritisiert Klubbosse - WELTFans des 1. FC Köln haben beim Rheinderby gegen Fortuna Düsseldorf mit einem großen Banner provoziert. Während der Verein die kontroverse Aktion seiner…www.welt.de -
Gibt´s eine Hotelempfehlung (was zum jetzigen Zeitpunkt reservierungstechnisch problematisch sein dürfte) für Aachen?
Zum CHIO sind die Hotels hier immer super teuer. Wird zur WM nicht anders sein. Alle Ketten-Hotels vorhanden. Als unabhängiges Hotel könnte ich empfehlen:
https://www.art-hotel-superior.de/de/
Ist bei mir um die Ecke und mit der Bus-Linie 51 ist man in 30 Minuten am Stadion.Ich habe heute (ca. 18 Monate vor Eröffnung) das Hotel einmal direkt angefragt. Mit dem Hinweis auf die WM hätten die gerne 396€ für ein DZ inkl Frühstück pro Nacht.
Da muss dann doch eine Alternative her
Camping Hitjesvijver in Heerlen - Limburg | Camping Hitjesvijver -
FrischAuf Göppingen - ThSV Eisenach 31:27
EWS-Arena, Montag 17.02.2025, 19:00 Uhr
Dank iPat_232 hatten ich und Frankfurter Maedche sehr günstige VIP-Karten. Geparkt wurde für umsonst. Von dort waren es knapp 10 Minuten zu Fuß zur Halle. Spezieller VIP-Eingang, etwas abseits des Haupteingangs mit dem Ticketschalter. Der VIP-Bereich ist in einer Trainingshalle, die in die EWS-Arena integriert ist. Wir waren 17:50 Uhr dort - und mir hat die Zeit nicht gereicht, sättigungstechnisch an meine Grenzen zu kommen. So waren wir auch die letzten, die Punkt 19:00 Uhr den VIP-Bereich verließen. Platz war dann hinterm Tor, das Spiel war ganz unterhaltsam mit einem von mir nicht erwarteten Sieg von FrischAuf. In der Pause bleibt der VIP-Bereich geschlossen. Nach dem Spiel gab es wieder warme Speisen. Konzentrierte mich aber auf die Nachtische. Frankfurter Maedche hat dann beim Tore-Tipp-Spiel richtig getippt (58 Tore) und wurde gezogen (3. Platz). Gewinn ein Mini-Handball mit der Unterschrift von Victor Klöve (FA-Nr.7) und zwei Freikarten für das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag, 16 Uhr. Da sie da nicht kann, hat sie mir die Karten überlassen. Eine Karte nutze ich selbst, die zweite stelle ich hier unter Verschenken ein. Haupttribüne, Block O. Spiel ist bis auf ein paar Stehplatzkarten ausverkauft. Hier noch die Fotos mit den Durchläufen
vor dem Spiel, unsere Plätze, der Nachtisch und die Verlosung.
-
Houston liegt jetzt nicht mehr am Golf von Mexiko, sondern am Golf von Amerika.
Für nicht USA - IP steht Letzteres noch in Klammern .
Sollte Trump auf die Idee kommen, die Nordsee in die „Bucht des 4. Juli“ umzubenennen, dann ist das halt so. Dann liegt Cuxhaven nicht mehr an der Nordsee, sondern an der Bucht des 4. Juli.
-
Hatte mit ihm letztes Jahr wegen EM-Karten einen sehr freundschaftlichen PN-Kontakt.
Mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden.🌿🕊️✨🌤️
-
Étoile de Bessèges
Sieben Teams sind wegen fehlender Sicherheit bei der Streckenabsperrung ausgestiegen.Autos auf der Strecke: Teams brechen Radrennen abDie Empörung über die Sicherheitsbedenken beim Étoile de Bessèges ist groß.www.sport1.de -
da ja Ruanda aktuell irgendwie Krieg ist, steht die langersehnte WM dort in diesem Jahr wohl arg auf der Kippe.
Angeblich soll im Fall der Fälle das schweizerische Aigle Austragungsort sein, wo die WM 2020 wegen corona nicht stattfinden konnte
Aigle ist schon klasse. Wenn ihr dort hingeht, dann auf jeden Fall das Schloss 🏰 dort besuchen. Habe mit meinem Smart Forfour (Schaltgetriebe) da meinen aktuellen Rekord aufgestellt im Fahren im Leerlauf (col de Moses - Aigle = 18 Kilometer).
-
Wenn es so kommen sollte. War der Aufbau nicht für die Palästinenser. Die dürfen dann nicht mehr zurück.
-
Stuttgart und Karlsruhe
Da wäre schon das Hotel gebucht
-
Ich hoffe für max 5 Mio wie von Robben gefordert!
Er hat Geld genug welches für die nächsten Familiengenerationen reichen wird. Hauptsache der beste Torwart der Welt bleibt uns erhalten.
Aber auch diesem Torwart unterlaufen immer mehr Fehler.
-
Es geht tatsächlich ums Buli Spiel am Samstag und nicht um die Cl. Ich habe zwei Gladbacher (Kumpel und seinen Sohn) im Schlepptau. Sein Sohn würde gerne wenn möglich, noch das ein oder andere Foto mit Spielern machen....
Das Hotel Le Meridien ist aber mal zum kurz vorbei fahren ganz schlecht geeignet. Ausser der Hoteltiefgarage sind mir dort keine Parkplätze bekannt. Die nächsten öffentlichen mindestens ein paar hundert Meter entfernt.
-
Herzlich Willkommen
-
…und jetzt ist die Luft raus
-
Hier in Heidenheim ist die Empörung groß
kein Tor
-
Zverev locker ins Achtelfinale . Richtig ernst wirds wohl erst im Halbfinale
Nein, im Viertelfinale ist Endstation wenn der Gegner Tommy Paul heißt. Gegen den hat Zverev bisher alle Spiele verloren.
-
Ist das ein Sch…
Meine ganzen Hotelgutscheine passen nicht zum Streckenverlauf. Einmal habe ich Gutscheine für Süd-Umbrien, dann in der Nähe von Rimini und im Südtirol ein Top-Hotel in Kastelbell/Castelbello.
-
Am 15.02. 20:40 Uhr spielt Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC. Wäre dann vielleicht was für Hertha-Fans.
Mustermann Icke85 reichireich Kern
Oder die kennen Leute, die zum Spiel fahren, aber noch kein Hotel gebucht haben.
-
Bin in Erwartung, wenn endlich ALITA: Battle Angel 2 ins Kino kommt 🤔
-
Wenn jemand im Januar zum Champions League Spiel nach Rotterdam fährt, da habe ich gerade festgestellt, dass Buchungen mit meinen Gutscheinen, die auch für das dortige A+O-Hotel gelten, noch möglich sind. Doppelzimmer ohne Frühstück, 2 Übernachtungen = 49 Euro je Gutschein.