boah ...das mit sinner stinkt bis zum himmel
Das ist schon krass. ![]()
Das ist schon krass. ![]()
Frage mich wie das rausgekommen ist, normalerweise werden solche Dopingfälle der Topspieler nur verdeckt, sodass das nicht rauskommt. Muss bestimmt jemand geleakt haben. Bei so viel Geld im Spiel kann sich dad kein Sponsor etc sonst leisten einen Dopingfall. Die Erklärung auch wirklich lächerlich. Bei vielen anderen haben ähnliche Erklärungen auch zu Sperren geführt…
Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
wird alles immer schlimmer
Wie alles wo ITIA ihre dreckigen Finger im Spiel hat ![]()
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
25
Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
Wer‘s glaubt wird selig.
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
Mussten wir, sonst hätten wir gegen Österreich nicht gewonnen. ![]()
irgendwie gibts die Regel spielt keine rolle beim Doping. Das wurde auch relativ lange so ausgeführt. in letzter Zeit gibt es fast nur noch Freisprüche in allen möglichen Sportarten wegen, ach keine Schuld gehabt.
Ufff… ganz miese Geschichte. Erste Spieler wie Shapovalov und Kyrgios äußern sich Richtung „muss gesperrt werden“…
25
Zähl dann bitte auch den Ami dazu, der angeblich irgendwo unbewusst kontaminierte Steaks gegessen hat ![]()
ufff ....dann wäre ich immer gedopt ![]()
Wenn ich die aktuellen "Freisprechungen" oder Verkürzungen von Dopingsperren (Halep) sehe, frage ich mich echt, was der ganze Mist um unseren HSVer Vuskovic eigentlich soll. Da wird alles in die Länge gezogen, total lächerlich.
wobei Halep auch die Extra Runde über den CAS drehen musste und 1,5 Jahre weg war.
Dopingexperte: „Das stinkt zum Himmel“
Ob es in der Tennis-Welt auch so ruhig wäre, wenn das Thema nicht bei Sinner sondern z.B. bei Medvedev aufgeblobbt wäre?
Ich glaube nicht...
Ob es in der Tennis-Welt auch so ruhig wäre, wenn das Thema nicht bei Sinner sondern z.B. bei Medvedev aufgeblobbt wäre?
Ich glaube nicht...
ich glaube doch. wahrscheinlich sogar ruhiger, weil halt ne nummer kleiner.
so ganz ruhig ist es ja nicht wirklich. Schlägt ja doch ordentlich Wellen.
bei solchen sachen gibts nur ein richtiges vorgehen … zwei jahre pause und schluss!!. schuldig oder unschuldig, bewusst oder unbewusst … absolut scheißegal! danach denkst du zwei mal nach womit du die wunde beschmierst bzw. womit du die zähne putzt!
wada is inzwischen extrem kompromitiert .. entweder nen strich darunter ziehen und neu anfangen oder die ganze scheiße abschaffen
Ich glaube nicht...
Kaum auszudenken, was alles geredet werden würde, wenn es Djokovic wäre..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!