novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen

Tennis-Fred
-
-
Die großen Titel traut man zur Zeit nur Sinner, Alcaraz und Djokovic zu.
Am ehesten sehe ich Zverev in der Lage da durchzubrechen… Medvedev und Rublev mit schwacher Saison, also nein. Auch bei den Spielern dahinter wie Hurkacz, Ruud, Tsitsipas, … sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam. Eigentlich erschreckend wenige Kandidaten bei den Herren!
Naja eigentlich drei Stück....wie immer die letzten Jahre
Das stimmt natürlich… nur hätte zumindest ich vor zB einem Jahr eher damit gerechnet, dass die Spitze etwas breiter werden würde (mit Zverev, Tsitsi, den beiden Russen, Rune, FAA,…)
-
Die großen Titel traut man zur Zeit nur Sinner, Alcaraz und Djokovic zu.
Am ehesten sehe ich Zverev in der Lage da durchzubrechen… Medvedev und Rublev mit schwacher Saison, also nein. Auch bei den Spielern dahinter wie Hurkacz, Ruud, Tsitsipas, … sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam. Eigentlich erschreckend wenige Kandidaten bei den Herren!
Naja eigentlich drei Stück....wie immer die letzten Jahre
Stimmt schon, aber um ehrlich zu sein ist mir das lieber im Vergleich dazu wie es im Damentennis die letzten Jahre war. Klar sind da Swiatek, Sabalenka und vielleicht noch Gauff meist Favoriten, trotzdem wird jeder 2. Slam von einer kompletten Außenseiterin gewonnen. Dadurch haben solche Überraschungen für mich auch keinen Wow-Effekt mehr wie wenn jetzt beispielsweise ein Fritz oder Shelton die US Open gewinnen würde.
-
mir isses scheißegal solange keiner der big3 roboter noch mehr gewinnt
ok, ein paar ungunstls gibt es immer angeführt vom letzten verbliebenen big3, aber bis auf ihn gewinnen diese kaum was
-
sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam
Gibt ja auch dieses Jahr keinen mehr
-
boah ...das mit sinner stinkt bis zum himmel
-
Das ist schon krass.
-
Frage mich wie das rausgekommen ist, normalerweise werden solche Dopingfälle der Topspieler nur verdeckt, sodass das nicht rauskommt. Muss bestimmt jemand geleakt haben. Bei so viel Geld im Spiel kann sich dad kein Sponsor etc sonst leisten einen Dopingfall. Die Erklärung auch wirklich lächerlich. Bei vielen anderen haben ähnliche Erklärungen auch zu Sperren geführt…
-
Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
-
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
wird alles immer schlimmer
-
-
Wie alles wo ITIA ihre dreckigen Finger im Spiel hat
-
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
25
-
Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
Wer‘s glaubt wird selig.
-
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
East v West Germany: The drug-fuelled Cold War for medalsAt the end of the Cold War, East Germany's systematic doping secrets spilled out. The truth on the other side of the Berlin Wall has taken longer to emerge.www.bbc.com -
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
Mussten wir, sonst hätten wir gegen Österreich nicht gewonnen.
-
irgendwie gibts die Regel spielt keine rolle beim Doping. Das wurde auch relativ lange so ausgeführt. in letzter Zeit gibt es fast nur noch Freisprüche in allen möglichen Sportarten wegen, ach keine Schuld gehabt.
-
Ufff… ganz miese Geschichte. Erste Spieler wie Shapovalov und Kyrgios äußern sich Richtung „muss gesperrt werden“…
-
25
Zähl dann bitte auch den Ami dazu, der angeblich irgendwo unbewusst kontaminierte Steaks gegessen hat
-
ufff ....dann wäre ich immer gedopt
-
Wenn ich die aktuellen "Freisprechungen" oder Verkürzungen von Dopingsperren (Halep) sehe, frage ich mich echt, was der ganze Mist um unseren HSVer Vuskovic eigentlich soll. Da wird alles in die Länge gezogen, total lächerlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!