Ich hätte den Tippschein zur Halbzeit 100%ig verkauft. Wären dann sicherlich so 1.000 Euro gewesne
Aber so ist das halt mit Wetten
Ich hätte den Tippschein zur Halbzeit 100%ig verkauft. Wären dann sicherlich so 1.000 Euro gewesne
Aber so ist das halt mit Wetten
Kiew 91. Minute zum 2:2... Penner
2.400 Euro Auszahlung bei 5 Euro Einsatz
Laut Thekengelaber hat der Physio den Erstkontakt aufm Pokerturnier gehabt mit Porsche Proschi
Die kennen sich aus der Zeit beim FC Vadus..
wusste gar nicht dass der Proschwitz noch kickt
Der Typ ist unfassbar.. 8 Tore gemacht und 4 vorbereitet in 13 Spielen
Insgesamt verdienter Sieg mit völlig absurder Schlussphase
Hoffentlich kriegt diese Söldnertruppe am Wochenende beim SV Meppen richtig auf die Socken, egal ob mit Effe, Magath oder sonst wem. Selten eine so unsympathische Truppe gesehen. Die Personalie Grimaldi passt da gut ins Bild. Solange wir (Osna) und meinetwegen Karlsruhe und Haching die ersten drei Plätze belegen ist alles gut.
Bin zuversichtlich
Wir sind im Holiday Inn in Heidelberg
ja genau, Fahnder fühlt sich als Opfer
![]()
du bist doch derjenige, der hier rumheult. Dass die ARD nicht jeden abend wegen des Vorfalls einen Brennpunkt sendet, dass Frau Petry in die Falle gelockt wurde und gesagt hat, man soll auf Flüchtlinge schießen, und so weiter
Es ging um Verhältnismäßigkeiten und Relativierungen, nicht um irgendwelche Forderungen nach Sondersendungen.
Und Petry wurde nicht in eine Falle gelockt, sondern hat sich schlichtweg dumm verkauft. Sie hat sich auf deutsches Recht bezogen und das sieht nun mal die Grenzsicherung mit allen nötigen Mitteln vor. Das man sowas überhaupt erwägt ist moralisch natürlich eine Katastrophe. Sie hätte sich damals direkt dagegen aussprechen müssen, was diese Person aber nicht verstanden hat.
Aber lassen wir das, kein Interesse nun alles erneut erklären zu müssen.
Nun kommt mal wieder runter . Das Land scheint nach wie vor tief gespalten , weil es die sogenannten Volksparteien nicht geschafft haben , mit den Dingen vor 3 Jahren so umzugehen , wie es ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung erwartet hat . Diesen Platz hat dann eine neue Partei eingenommen , die stramme Nazis in ihren Reihen duldet bzw. toleriert. Aber wenn Leute aus der CSU und auch aus der CDU in die Mitte geschoben werden , dann werden einige der freiwerdenden Plätze von Leuten besetzt , die man in vielen Aussagen nicht ernst nehmen kann . Diese Leute dann aber zusammenzukloppen , geht dann aber doch zu weit .
Perfekt zusammengefasst.. Bis heute hat keine Partei verstanden wie man der AFD den Wind aus den Segeln nimmt.
Du brauchst hier gar nicht verteidigen, dass du es dennoch tust, zeigt deine Beschränktheit.
![]()
Davon abgesehen das ich diese Person eigentlich nicht verteidigen möchte, habe ich dieses Interview im TV gesehen. Daher war das lediglich meine Zusammenfassung dieser Story.. Ob und inwiefern Sie diesen Schießbefehl wiederholt hat, müsste man mir mal zeigen?!
Aber irgendwie süß das du meine Meinungsfreiheit einschränken möchtest und mich gleichzeitig beleidigst. Dieses Verhalten ist richtig Nazi
Also halten wir fest.. "fast" jeder der hier gegen die AFD pöbelt wird entweder direkt beleidigend oder toleriert Gewalt gegen Andersdenkende.. Chapeau, ihr Wächter der Demokratie
Du bist ein Spinner. Wirfst mir auf Grund von Beiträgen in einem Forum vor ich würde jemanden zu decken versuchen. Das geht eindeutig zu weit.
1. Ich habe dir eine Frage gestellt.. Unterschied zu einem Vorwurf "wen oder was versuchst du zu decken" zu "du versuchst jemanden zu decken". Im Grunde würden mich nur deine Beweggründe deiner ständigen Relativierungsversuche dieser Tat interessieren. Andere User schreiben dann wenigsten indirekt das der AFD Typ es verdient hat.
2. Das ist nun die zweite Beleidigung innerhalb der letzten beiden Beiträge. Ich glaube du hast ein seltsames Schuldbewusstsein, bzw. leidest du unter deiner ständigen Opferrolle.
natürlich. Aber die AfD muss auch aushalten können, dass ich sie für scheiß Arschlöcher halte
du hast doch mit dem Schreiben angefangen
Zu der Aussage "Wen oder was versuchst du zu decken?"
-> Bist du eigentlich noch ganz sauber?
Ja, alles bestens... Bei dir mache ich mir mehr sorgen
"Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können", sagte Petry der Zeitung Mannheimer Morgen. Notfalls müssten Polizisten an der Grenze "auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz", sagte Petra.
Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutsc…linge-schiessen
Wer auf Flüchtlinge schiessen will nimmt auch in Kauf dass sie erschossen werden.
Gibt es zufällig ein TV-Interview wo sie genau dies in die Kamera sagt? Also explizit das mit dem Schießbefehl?
Damals wirkte sie gnadenlos überfordert als sie über die Art und Weise der Grenzsicherung sprach. Als dann ein Reporter detaillierter nach den Mitteln dieser Grenzsicherung fragte, hat sie "mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln" geantwortet. Die nächste Zwischenfrage war dann "auch mit dem Gebrauch von Schusswaffen?", worauf Petry nicht dementierte. Das war einfach nur völlig bescheuert von ihr.. Letztendlich hat sie sich auf die rechtlich möglichen Mittel der Grenzsicherung unseres Landes berufen, was jedoch mehr als fragwürdig war. Sie ist in die rhetorische Falle getappt...
ich höre als von Politiker.
Ist denn absolut sicher geklärt, dass die Täter hier bewusst waren, wen sie da umhauen?
Hatte der Kerl ein Schild auf dem Rücken: Ich bin Politiker?Dieses ganze rumdiskutieren ohne auf Vermutungen und Unterstellungen bezug zu nehmen ist einfach nur voll daneben und bringt gar nichts.
der Eine schreibt z.B. von Vermummten, der andere von Holzbalken, andere wieder ganz anderes Zeug.
Ich meine, wenn ich auf der Straße mein Auto einräume, dann fallen mir drei Vermummte deutlich mehr auf, als drei nicht Vermummte. Und der Zeuge spricht nur davon sie nicht identifizieren zu können. Nicht, dass sie vermummt waren.es ist müßig hier zu diskutieren.
Es gibt ein Video
Mit dieser Aussage hast du es ja schon bestätigt.
Du kannst daraus ableiten was du möchtest, juckt mich relativ wenig..
Ich habe wenig Mitleid mit einem Mitglied einer gewissen Partei, welche die Regierung "jagen" möchte und Flüchtlinge auch an der Grenze erschiessen würde.
Die Tat ist natürlich erbärmlich und feige.
Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Auffassung von Demokratie.. Die schöne alte Doppelmoral
"Flüchtlinge an der Grenze erschiessen" zeigt wie wenig Ahnung du doch hast, schade..
ach jetzt plötzlich doch egal?
Hast du Beweise das dieses Schreiben zu 100% gefälscht ist? Richtig, hast du genauso wenig wie ich beweisen kann das es 100% kein Fake ist.
Also ist dieses Schreiben letztendlich irrelevant.. Wen oder was versuchst du zu decken? Möchtest du behaupten die Tat wäre nicht politisch motiviert? Das eine Gruppe sich vermummt und wahrlos einen alten Mann niederprügelt? Was ein Zufall das es ein AFD Abgeordneten trifft..
So wie du die AFD verteidigst, scheinst du ja ein glühender Anhänger zu sein...
Wenn ich ehrlich bin, es dich theoretisch einen Scheißdreck an welche Partei ich unterstütze.
Mir geht es hier allein um die Doppelmoral bzw. Relativierung von dieser Tat, nicht mehr und nicht weniger..
https://faktenfinder.tagesschau.de/magnitz-105.html
Okay, Tagesschau ist natürlich nicht seriös
Hat die ARD bei der Antifa nachgefragt? Junge Junge...
Es ist übrigens völlig egal ob dieses Schreiben seriös ist, weil es ein gezielter Angriff war. Drei maskierte junge Leute, mit der Statur vom Typ "Lauch" haben einen AFD Politiker angegriffen. Wenn das keine Tat der Antifa war, ich einen Besen
Naja, ein nicht vorhandenes "Kantholz" zu erfinden, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, ist schon nicht akzeptabel.
Woher diese Infos mit dem Kantholz stammen ist mir bis heute nicht ganz klar.. Soll angeblich im Polizeibericht erwähnt worden sein, bis zur Sichtung der Aufzeichnungen. Ja, die AFD hätte erstmal warten müssen. Aber warum spielt das Tatwerkzeug eine größere Rolle als die Tat selbst?
Kurz gesagt:
1) Verabscheuungswürdige Tat, hoffentlich werden die Täter geschnappt und bestraft, gute Besserung dem Politiker.
2) Verabscheuungswürdiges "Ausschlachtenwollen" der AfD nach der Tat.
1. Absolut richtig
2. Sehe ich genauso, wobei man irgendwann aber auch mal in die Offensive gehen muss. Man kann als Partei nicht jedesmal diese Art von Angriffe einfach hinnehmen. Hier in der Region werden AFD Mitglieder verfolgt, ihre Häuser mit Farbe beschmiert und bei Familienfeiern angegriffen. Sowas hatten wir schon mal in der Vergangenheit oder? Aber unter dem Deckmantel "Gegen Nazis" scheint jedes Mittel richtig zu sein, zumindest bleibt die große Empörung ja stets aus..