Kurz gesagt:
1) Verabscheuungswürdige Tat, hoffentlich werden die Täter geschnappt und bestraft, gute Besserung dem Politiker.
2) Verabscheuungswürdiges "Ausschlachtenwollen" der AfD nach der Tat.

Terror geht weiter
-
-
wenn er der Regierung angehören würde, wärs also in Ordnung gewesen?
Ist für die Märtyrergeschichte der AfD halt etwas blöd gelaufen, dass er von einem Libanesen gerettet wurde. Wäre besser gewesen, wenns ein reinrassiger Deutscher gewesen wäre
1. Blödsinn, jegliche Gewalt gegen Politiker ist das allerletzte. Gilt auch für zerstörte Parteibüros, abgefackelte PKW oder beschmierte Wohnhäuser von Parteimitgliedern .. Wäre das Opfer ein Mitglieder einer Altpartei, wäre seit zwei Wochen jeden Abend eine Sondersendung zu diesem Thema im TV/Radio etc.
2. Inwieweit kennst du die AFD eigentlich? Also ich weiß das es in der AFD auch Türken und Libanesen als Mitglieder gibt. Aber wahrscheinlich hast du dich nie mit dieser Partei befasst oder? Für viele ist es halt einfacher diese Partei mit der NPD gleichzusetzen. Wobei solche Volldeppen wie Höcke es diesen Leuten auch echt einfach machen -
Kurz gesagt:
1) Verabscheuungswürdige Tat, hoffentlich werden die Täter geschnappt und bestraft, gute Besserung dem Politiker.
2) Verabscheuungswürdiges "Ausschlachtenwollen" der AfD nach der Tat.1. Absolut richtig
2. Sehe ich genauso, wobei man irgendwann aber auch mal in die Offensive gehen muss. Man kann als Partei nicht jedesmal diese Art von Angriffe einfach hinnehmen. Hier in der Region werden AFD Mitglieder verfolgt, ihre Häuser mit Farbe beschmiert und bei Familienfeiern angegriffen. Sowas hatten wir schon mal in der Vergangenheit oder? Aber unter dem Deckmantel "Gegen Nazis" scheint jedes Mittel richtig zu sein, zumindest bleibt die große Empörung ja stets aus.. -
Naja, ein nicht vorhandenes "Kantholz" zu erfinden, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, ist schon nicht akzeptabel.
-
..... Das Bekennerschreiben der Antifa auf Indymedia ist ja leider nicht mehr online..
https://faktenfinder.tagesschau.de/magnitz-105.html
Okay, Tagesschau ist natürlich nicht seriös
-
Naja, ein nicht vorhandenes "Kantholz" zu erfinden, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, ist schon nicht akzeptabel.
Woher diese Infos mit dem Kantholz stammen ist mir bis heute nicht ganz klar.. Soll angeblich im Polizeibericht erwähnt worden sein, bis zur Sichtung der Aufzeichnungen. Ja, die AFD hätte erstmal warten müssen. Aber warum spielt das Tatwerkzeug eine größere Rolle als die Tat selbst?
-
https://faktenfinder.tagesschau.de/magnitz-105.html
Okay, Tagesschau ist natürlich nicht seriös
Hat die ARD bei der Antifa nachgefragt? Junge Junge...
Es ist übrigens völlig egal ob dieses Schreiben seriös ist, weil es ein gezielter Angriff war. Drei maskierte junge Leute, mit der Statur vom Typ "Lauch" haben einen AFD Politiker angegriffen. Wenn das keine Tat der Antifa war,ich einen Besen
-
Woher diese Infos mit dem Kantholz stammen ist mir bis heute nicht ganz klar.. Soll angeblich im Polizeibericht erwähnt worden sein, bis zur Sichtung der Aufzeichnungen. Ja, die AFD hätte erstmal warten müssen. Aber warum spielt das Tatwerkzeug eine größere Rolle als die Tat selbst?
die Polizei sprach wohl in der ersten meldung nur von einem Angriff und in der zweiten von einem unbekannten Gegenstand
hier wird es zusammen gefasst
https://uebermedien.de/34474/luegenpr…remer-afd-chef/
Habe die Seriösität dieser quelle nicht geprüft
-
Spielt keine größere Rolle aber dennoch eine große, weil die AFD wie bei vielen anderen Meldungen auch diese politisch ausschlachten will und das ist sehr bedenklich. Es rückt eben genau die eigentlichen Taten in den Hintergrund und ermöglicht keine saubere Aufarbeitung, weil die Atmosphäre direkt vergiftet ist.
-
Hat die ARD bei der Antifa nachgefragt? Junge Junge...Es ist übrigens völlig egal ob dieses Schreiben seriös ist, weil es ein gezielter Angriff war. Drei maskierte junge Leute, mit der Statur vom Typ "Lauch" haben einen AFD Politiker angegriffen. Wenn das keine Tat der Antifa war,
ich einen Besen
ach jetzt plötzlich doch egal?
-
-
1. Absolut richtig2. Sehe ich genauso, wobei man irgendwann aber auch mal in die Offensive gehen muss. Man kann als Partei nicht jedesmal diese Art von Angriffe einfach hinnehmen. Hier in der Region werden AFD Mitglieder verfolgt, ihre Häuser mit Farbe beschmiert und bei Familienfeiern angegriffen. Sowas hatten wir schon mal in der Vergangenheit oder? Aber unter dem Deckmantel "Gegen Nazis" scheint jedes Mittel richtig zu sein, zumindest bleibt die große Empörung ja stets aus..
So wie du die AFD verteidigst, scheinst du ja ein glühender Anhänger zu sein...
-
Sind doch auch nur besorgte Bürger.
-
Selbst wenn es so wäre, wäre es doch sein gutes Recht, oder?
Wobei ich das hier nicht rauslesen kann.Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, zwischen Nazis und einer rechtskonservativen Partei unterscheiden zu können. In einer Demokratie muss man auch mal andere Meinungen aushalten können.
-
Wenn ich ehrlich bin, es dich theoretisch einen Scheißdreck an welche Partei ich unterstütze.
Mir geht es hier allein um die Doppelmoral bzw. Relativierung von dieser Tat, nicht mehr und nicht weniger.. -
Ich habe wenig Mitleid mit einem Mitglied einer gewissen Partei, welche die Regierung "jagen" möchte und Flüchtlinge auch an der Grenze erschiessen würde.
Die Tat ist natürlich erbärmlich und feige.
-
ach jetzt plötzlich doch egal?
Hast du Beweise das dieses Schreiben zu 100% gefälscht ist? Richtig, hast du genauso wenig wie ich beweisen kann das es 100% kein Fake ist.
Also ist dieses Schreiben letztendlich irrelevant.. Wen oder was versuchst du zu decken? Möchtest du behaupten die Tat wäre nicht politisch motiviert? Das eine Gruppe sich vermummt und wahrlos einen alten Mann niederprügelt? Was ein Zufall das es ein AFD Abgeordneten trifft.. -
Selbst wenn es so wäre, wäre es doch sein gutes Recht, oder?
Wobei ich das hier nicht rauslesen kann.
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, zwischen Nazis und einer rechtskonservativen Partei unterscheiden zu können. In einer Demokratie muss man auch mal andere Meinungen aushalten können.
Ich denke dass könnte man sicherlich, geht aber ziemlich schwer wie @Cody Rhodes auch schon richtig geschrieben hat.
-
Wenn ich ehrlich bin, es dich theoretisch einen Scheißdreck an welche Partei ich unterstütze.
Mir geht es hier allein um die Doppelmoral bzw. Relativierung von dieser Tat, nicht mehr und nicht weniger..
Mit dieser Aussage hast du es ja schon bestätigt.
-
Ich habe wenig Mitleid mit einem Mitglied einer gewissen Partei, welche die Regierung "jagen" möchte und Flüchtlinge auch an der Grenze erschiessen würde.
Die Tat ist natürlich erbärmlich und feige.
Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Auffassung von Demokratie.. Die schöne alte Doppelmoral
"Flüchtlinge an der Grenze erschiessen" zeigt wie wenig Ahnung du doch hast, schade.. -
Mit dieser Aussage hast du es ja schon bestätigt.
Du kannst daraus ableiten was du möchtest, juckt mich relativ wenig..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!