Wir freuen uns auf die relativ kurze Fahrt nach Paderborn
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Der SVM ist wieder zurück auf der großen Fußballbühne.
Unfassbar...
-
Nach vier Stunden VVK gibt es aktuell noch 300 Restkarten für das Rückspiel in Meppen.
Also wir melden in absehbarer Zeit "sold out" -
Es wird für Mannheim nur 1500 Karten im Rückspiel geben (Info kommt von der Einsatzbesprechung der Polizei). Ist allerdings trotzdem mehr als die 5% der Gesamtkapazität
-
Auf zwei interessante Spiele....diesmal sind aber wir an der Reihe
Ganz ehrlich.. Ich hätte es euch wirklich von Herzen gegönnt.. aber du solltest besser nochmals die RL 2017/2018 einplanen
Ps: mit der PLZ Sperre war der Onlineverkauf über den SV Meppen gemeint
-
Aber schon heftig. Kollege ist Sponsor beim SVM und hatte Formular zum Eintragen bekommen.
Bestellung wurde von 45 auf 20 gekuerzt. Aber immerhin 20 Sitzer auf der grossen Tribuene bekommen.Das ist aktuelle mehr Wert als Gold
Ich habe als Mitglied 2 + Jahreskarte 4 Stück bekommen.. Allerdings waren Sitzplätze nach zwei Tage "sold out".. Denke mit den Stehplätzen geht es Montag ähnlich schnell -
Bin ich unsicher.. Also beim Mitglieder-VVK war es ab 10 Uhr möglich. Kann ich aber noch in Erfahrung bringen. Sitzplätze gibt es keine mehr..
-
Also nun doch Waldhof Mannheim als Gegner.. Gespaltene Meinungen in unserer Fanszene
Natürlich freut sich jeder von uns auf zwei Spiele mit geiler Atmosphäre und einer geilen Kulisse in Mannheim, anderer seits hätte jeder Waldhof lieber in Liga 3 zum Punktspiel empfangen. Ärgerlich das einer von beiden auf der Strecke bleibt.Termin:
Hinspiel 28.05.2017
Waldhof Mannheim vs. SV MeppenRückspiel 31.05.2017
SV Meppen vs. Waldhof MannheimTickets:
Für Meppen wird es in Mannheim sicherlich genügend Karten geben (ich schätze auf 1.500 Meppener in Mannheim).
Karten für das Spiel in Meppen wird da schon etwas schwieriger. Aktuell sind im Mitglieder-VVK bereits weit über 6.000 Karten verkauft (Fassungsvermögen 13.500).
Abzüglich der Gästekarten (1.900 Karten) werden dann ab Montag noch ca- 5.500 in den VVK gegeben. Da muss man schon recht fix sein, um definitiv noch was ergattern zu können. Für alle Mannheimer wird es eine PLZ-Sperre geben.. Sorry -
Weiß jemand was Dembele für eine Ablöse hat?
-
wasn fight, Wembley hat gebebt
Ohhh Anthony Joshua
@eagle - ich war vor OrtWie war die Sicht?
-
Sein einziges CL-Finale hat Lewandowski übrigens auch für Borussia Dortmund bestritten. Zudem wollte er mit Bayern nicht Titel holen, sondern die CL gewinnen. Dass Bayern sich bei einer unbestritten starken Serie von 3 Halbfinals und anschließendem Viertelfinal-Aus eher vom Titelgewinn entfernt sich als sich selbigem anzunähern, ist einfach eine Tatsache. Zudem ist Reus geborener Dortmunder und BVB-Jugendspieler. Deine Empfehlungen, wer sich wann mit wem zu beschäftigen hat, find ich ein wenig kleinkariert und Jammerlappen nach den Ereignissen neulich ist zumindest gewagt.
Da ist wieder die Dortmunder Doppelmoral.. Wenn Reus zum BVB wechselt ist es ein ehemaliger Jugendspieler. Wenn ein Hummels zu Bayern kommt, ist es die Konkurrenz schwächen. Überlegt doch mal ein paar mehr Jahre zurück, dann hat es solche Phasen auch schon beim BVB gegeben, sonst hätten man nie einen Möller, Häßler, Babarez und co verpflichten dürfen. Das ein Lewandowski die CL gewinnen wollte und leider bisher nie über das HF hinausgekommen ist, war leider auch (zumindest gegen Barca und dieses Jahr) auch ein wenig seiner Verletzung geschuldet. Das er trotzdem die weitaus höheren Chancen bei Bayern hat als beim BVB ist doch hoffentlich unbestritten.
Was ich mit "Jammern" meinte, ist einfach die Tatsache, dass viele viele BVB Fans sich mehr mit den Bayern beschäftigt als mit dem eigenen Verein. Für mich ist es nicht nachvollziehbar und nervt auch ein wenig. Anstatt sich über das Pokalfinale zu freuen wird sich nur mit Häme bezüglich Bayern beschäftigt. Also ich habe mich nicht über Dortmund lustig gemacht nach Wembley oder den Pokalsiegen.
-
Also Lewandowski hat mit dem BVB drei Titel geholt
Echt?
Muss echt lange her sein..
-
Seitdem Bayern in 2013 angefangen hat, Dortmund kaputt zu kaufen, werden sie zwar jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Dt.Meister, aber international entfernt sich Bayern Jahr für Jahr ein Stück weiter von der internationalen Spitze.
Das ist auch nicht verwunderlich, weil sie halt national überhaupt keine Konkurrenz haben.
International war Bayern dann am Stärksten, als sie auchin der heimischen Liga stark gefordert waren und 1-2 Konkurrenten hatten.
Und das dem so ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Ich verstehe deshalb auch nicht, dass alle immer das hervoragenden Management der Seppel loben. Management heisst nicht nur Geldeinsammeln von Adidas und Audi! Eine längerfristige strategische Ausrichtung ist nicht erkennbar.Spoiler anzeigen
Bayern entfernt sich von Jahr zu Jahr weiter von der europäischen Spitze? Hab ich was verpasst?
Dreimal im HF gescheitert, wobei es letztes Jahr völlig überflüssig war. Dieses Jahr hat man es in der zweiten Halbzeit im Hinspiel hergeschenkt. Man muss schon Bayern ziemlich hassen um einen solchen Käse zu schreiben. Dortmunder wären wirklich beraten mehr auf sich zu gucken und sich nicht durchgängig mit Bayern zu befassen!Außerdem habt ihr euren Wunderspieler Götze bereits zurück, ein Hummels kommt aus der Bayernjugend und Lewandowski wollte endlich mal Titel,?wäre also von euch niemals zu halten gewesen. Was Dortmund z. B.mit Gladbach macht (Reus und Dahoud) ist natürlich völlig legitim, weil es ja nicht Bayern ist. Dortmunder sind mittlerweile die größten Neidhammel und Jammerlappen der BL. Entweder kommt das Argument "ihr kauft alles kaputt" oder "Bayernbonus". Mich nervt es nur noch..
-
Kann mal bitte einer der Mods den Begriff Flaggschiff in der Überschrift gg. "Ausflugsdampfer Tegernsee" austauschen
Das wird nicht geändert!
Leider haben eine Katastrophale zweite HZ gegen Real in München und die gestrigen Chancenverwertung dafür gesorgt, dass Bayern dieses Jahr "nur" die Meisterschaft holt. Ob man deswegen gleich in Staatstrauer ausbrechen muss? -
Danke Merkel
-
Unfassbar..
Wie dumm der Typ ist zeigt doch das gefälschte IS-Bekennerschreiben. Für die Ermittler war recht schnell klar, dass dies definitiv gefälscht sein muss. Selbst für Islamisten hatte es zu viele Rechtschreibfehler
Aber wie krank ist diese Welt eigentlich? Für ein paar Euro dieser Typ fast eine halbe Mannschaft ausgelöscht..
-
Nene mokkatoni, das würde seinem Reklamierarm zu stark beeinträchtigen
Dieser Arm hat uns 2014 den WM Titel gebracht..
-
Costa möchte und wird hoffentlich im Sommer den Verein verlassen. Der Junge überschätzt sich maßlos und scheint nebenbei auch noch Charakterschwächen zu haben.
Zu gestern fällt mir nicht mehr viel ein. Ich bin maßlos enttäuscht was in der zweiten HZ gezeigt worden ist. Ein Glück (Neuer sei Dank) ist es kein Debakel geworden.
Thiago, Robben und Müller eine glatte 6. Ich kann mich an kein Spiel der Bayern erinnern, wo es so unfassbar viele gravierende Fehlpässe gab wie gestern. Erschreckend und gleichzeitig einfach nur traurig in einem solchen Spiel. Für mich ist es nahezu unmöglich noch weiterzukommen. Boateng ist einfach noch nicht so weit und Hummels wird wahrscheinlich komplett fehlen. Da bringt ein Einsatz von Lewa im Rückspiel auch recht wenig, wenn du keine ordentliche IV hast. -
Lewandowski fällt heute Abend wohl aus.. Ich könnte gerade echt kotzen
-
Götze hätte ja noch klappen können.. Aber warum zum Teufel investiere ich 30 Mio. für einen Schürrle?
Hab damals Chelsea schon nicht verstanden und Dortmund noch weniger